Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Troubi und Dirge PvP-tauglich ?

  1. Standard Troubi und Dirge PvP-tauglich ?

    Guten Tag Zusammen !!

    Nach unzähligen Assa´s und Waldläufern auf dem Talendor wollte ich eine andere Kundschafterklasse einführen.

    Kenne mich aber leider überhaupt nicht aus in dieser Klasse und brauchte Eure Ratschläge:

    1. Welcher ist am besten für Solo-PvP geeignet ?

    2. Welcher für Gruppen ?

    3. Vor und Nachteile allgemein ..


    Danke für Eure Hilfe ...

  2. #2

    Standard

    Bin nen Dirge, also:

    1. Eh, Solo-PvP? Was ist das? Ich war seit Öffnung von Talendor noch nie Solo unterwegs. Warum auch, macht überhaupt keinen Sinn ausser man spielt gerne Opfer... (du bist doch hoffentlich nicht einer von der Sorte, die gerne Low-Level-Gebiete campen und feige abhauen sobald mal ein bisschen Verstärkung kommt?)

    2.
    Beide sind sehr ausgeglichen, haben nur unterschiedliche Schwerpunkte: Dirge bufft Nahkämpfer besser, Troubadour Caster. Beide haben super Gruppenbuffs (u.a. MANA-REGEN) und sehr gute Debuffs, nur in einer Gruppe kann ein Barde so richtig glänzen. Du wirst aber nie dieses "OMG mach ich cool damage"-Gefühl haben, du hörst es eher von anderen aus deiner Gruppe und kannst dir dann deinen Teil denken
    Was extrem praktisch im PvP ist: deine Angriffspells haben eine schöne Reichweite und können im Laufen gecastet werden. Ich mache sehr häufig den Kill wenn Gegner vor der Gruppe davonlaufen.

    Barden sind definitiv Gruppenchars und werden sofort mit Kusshand in jede Gruppe eingeladen die noch einen Platz hat und keinen Heiler mehr braucht... ich bekomme eigentlich immer innerhalb von Sekunden einen Invite, wenn ich eine Gruppe suche.