Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Keine 30 Tage kostenlos? :/ *confused*

1. Standard Keine 30 Tage kostenlos? :/ *confused*

Hallo,

dies hier war ursprünglich eine PM an einen Staff aus diesem Forum hier, aber da der nun als "Offline" angezeigt wird, mache ich eben einen Thread auf, weil mich das ziemlich verwirrt^^:

Heute ist meine EQ2 Version gekommen, etwas merkwürdig hat mich schon gestimmt, dass auf der Verpackung nichts stand, dass ich 30 Tage kostenlos spielen dürfe, was ja normal bei MMORPGs der Fall ist.

Ich habe mir diese Version hier gekauft:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...508409-2268247

Weil sie halt recht billig war :D

Nun musste ich aber meine kompletten KK Daten (bzw. die von meinem Papa^^ Selber habe ich keine^^) angeben und ich habe bis jetzt nichts gelesen, dass ich nun 30 Tage kostenlos habe. Wie erfahre ich das jetzt am besten, ob ich zahlen muss oder nicht?

Ach ja...und was ist "Kreditkartenabrechnungsadresse"? Die Straße? Hoffentlich nicht, habe erstmal die Stadt angegeben, in der mein Papa wohnt, denn die Straße kenne ich nicht (Eltern leben getrennt^^)

Grüße,

Rhyarkh
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

Standard

Zitat Zitat von Rhyarkh
    Wie erfahre ich das jetzt am besten, ob ich zahlen muss oder nicht?
    Geh auf station.com und logge dich unter "my account" ein. Unter "subscription details" findest du den Eintrag "next billing date" also nächstes Rechnungsdatum. Es sollte auf ca. 1 Monat nach der Registrierung stehen (man zahlt im Vorraus).

Zitat Zitat von Rhyarkh
    Ach ja...und was ist "Kreditkartenabrechnungsadresse"? Die Straße? Hoffentlich nicht, habe erstmal die Stadt angegeben, in der mein Papa wohnt, denn die Straße kenne ich nicht (Eltern leben getrennt^^)
    Also bei mir ist es identisch mit meiner Anschrift.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

3. Standard

Ah jo, da steht dran, dass am 1. April wieder Zahlung fällig ist.

Nur kann ich leider nicht vor der KK Rechnung sagen, ob abgebucht worden ist oder nicht, richtig?

Hmm...also muss dort die Straße + Hausnummer wohl herein. Nuja, mal meinen Papa fragen^^

danke auf jedenfall mal

Standard

Dazu sei noch geasgt, dass man meines Wissens nach den Freimonat nur nutzen kann, wenn man danach auch noch mindestens einen Monat bezahlt.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

Die meisten Kreditkarten buchen nur einmal pro Monat die gesammelten Beträge vom Girokonto ab. Somit kann es tatsächlich passieren, dass erst die Abrechnung Anfang Mai die KK-Belastung vom 1.4. ausweist (kommt auf den Stichtag des KK-Unternehmens an).

@Dharis: Man muss auf jeden Fall angeben wie man zahlen möchte, FALLS man weiterspielt. Eine Verpflichtung zum Weiterspielen und Zahlen gibt es meines Wissens nicht.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Standard

Zitat Zitat von Dharis
    Dazu sei noch geasgt, dass man meines Wissens nach den Freimonat nur nutzen kann, wenn man danach auch noch mindestens einen Monat bezahlt.
    Nein man kann im Prinzip direkt nach der eingabe der Daten für die Bezahlung wieder kündigen, nur muss man halt
    zuerst was eingeben .. dumm war das damals z.b. bei Lineage 2 wo nur KK oder Gametimecode ging, da hatte man
    ohne KK dann wirklich keine Chance so erstmal zu spielen .. hab mir dann als ewiger KK Verweigerer daher dann
    doch noch son Teil zugelegt weil ich dachte man wirds wohl langsam ständig brauchen für MMORPGS

7. Standard

Zitat Zitat von Rhyarkh
    Nun musste ich aber meine kompletten KK Daten (bzw. die von meinem Papa^^ Selber habe ich keine^^) angeben und ich habe bis jetzt nichts gelesen, dass ich nun 30 Tage kostenlos habe.

Servus, hättest doch Überweisung als Zahlungsart wählen können, wieso das KK Risiko eingehen und nachher hängt der Haussegen schief ...?

Oder ging nur KK? Normalerweise kann man doch wählen zw. KK, Gamecard oder Überweisung.

KK: wird einmal im Monat abgebucht (Mitte des Monats ca 18. bei Mastercard), Adresse ist dieselbige wie der Wohnort.

8. Standard

Hmm...also Adresse doch nochmal Ort angeben o.O? *confused*^^ Ach...ich poste mal nen Screenie, wenn ich vom Zocken wegkomme :P

Und bei SWG war es so: Man musste alle Daten angeben, wie wenn man bezahlen würde, um zu spielen. Jetzt meine ich aber, dass ne Nachricht käm, dass die ersten 30 Tage oder so kostenlos sind. Das war eben nicht der Fall.

An eine Überweisung kann ich mich nicht erinnern.

9. Standard

also cih würde sagn dass du keine 30 tage frei hast weil du das spiel mit addon gekauft hast

10. Standard

Zitat Zitat von Rhyarkh Beitrag anzeigen
    Theoretisch muss da die Anschrift des Kreditkarteninhabers rein, ja. Praktisch kannst Du da auch Micky-Maus-Strasse in Entenhausen reinschreiben, weil diese Daten nicht geprüft werden, solange es keine Probleme mit dem Abbuchen gibt. Nur der Name des Karteninhabers und die Nummer muss natürlich stimmen.

Mac

PS: ich stimme FÜR einen Freimonat, da Du ja einen neuen account anlegst. Da dürfte es egal sein, welche EQ2-Version Du kaufst.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte