Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Keine 30 Tage kostenlos? :/ *confused*

1. Standard

wenn du dir das komplett packet gekauft hasst mit EoF und alle add ons hast du auf jedenfall einen freimonat

also um es nochmal deutlich zusagen auch wenn du einen freimonat hasst musst du schon eine zahlungsart für den nächsten monat angeben das war schon immer so

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

2. Standard

Habt ihr fleißigen Antworter eigentlich bemerkt wann die Frage gestellt wurde?

3. Standard

Zitat Zitat von Duramir Beitrag anzeigen
    Habt ihr fleißigen Antworter eigentlich bemerkt wann die Frage gestellt wurde?
    Hrhrhr... neeee... hast mich erwischt
    So ist das halt, wenn man grundsätzlich alle neuen Beiträge liest... also: der Streetfighter ist schuld!

Mac

4. Standard

Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
    (...) So ist das halt, wenn man grundsätzlich alle neuen Beiträge liest... also: der Streetfighter ist schuld! (...)
    Hehe, wer neu ist, genießt allemal ein wenig Narrenfreiheit.
    Der gute Straßenkämpfer muss halt erst mal die vor ihm liegenden Gassen
    kennen lernen.

Nebenbei bemerkt ist das Thema immer aktuell; derzeit haben einige Neulinge
    Registrierungs- und Einlog-Probleme. Und die Suchfunktion *Zunge zu Gryphus
    rausstreck* war kurzfristig out of order.

Gruß
    Oblomov

5. Standard

Zitat Zitat von Melrod Beitrag anzeigen
    Servus, hättest doch Überweisung als Zahlungsart wählen können, wieso das KK Risiko eingehen und nachher hängt der Haussegen schief ...?

Oder ging nur KK? Normalerweise kann man doch wählen zw. KK, Gamecard oder Überweisung.

KK: wird einmal im Monat abgebucht (Mitte des Monats ca 18. bei Mastercard), Adresse ist dieselbige wie der Wohnort.
    Überweisung gibts als Zahlungsmethode so wie ich das sehe gar nicht ?!

6. Standard

Wenns die nicht gibt, müsste mein Account schon längst gesperrt sein.

Doch gibs. Heißt nur nicht Überweisung, sondern ähhh - habsch vergessen wie die datt nennen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

7. Standard

ja hab ich damals auch genommen, aber wenn man ein bischen zu spät bezahlt kann man 1 woche lang nicht spielen bis die das mal freischalten...so hab ich das noch in erinnerung

8. Standard

Also ich kann da nur drei Bezahlungsmethoden wählen :

-> Kreditkarte
    -> Global Collect (für nicht US-amerikanische Währungen)
    -> Game Card (Spielkarte)

Ziemlich verwirrend das ganze

9. Standard

1)
    Also das intresserit mich jetzt auch..Kann man mit Bankeinzug bezahlen oder nicht...und wenn es anders heist dann bitte nennen oO...

2)
    Zudem hätte ich eine Frage bezüglich dieser 30 tage free aktion...Kann die nicht nicht spielen OHNE die kontodaten anzugeben? Habe das Spiel heute bekommen und habe keine KK...

3)
    Wie funktioniert die Gamecard Sache...Hatte das nie zuvor gemacht...Wäre nett wenn das einer erklären könnte...

thnx

10. Standard

Zitat Zitat von EmperorAttila Beitrag anzeigen
    1)
    Also das intresserit mich jetzt auch..Kann man mit Bankeinzug bezahlen oder nicht...und wenn es anders heist dann bitte nennen oO...

2)
    Zudem hätte ich eine Frage bezüglich dieser 30 tage free aktion...Kann die nicht nicht spielen OHNE die kontodaten anzugeben? Habe das Spiel heute bekommen und habe keine KK...

3)
    Wie funktioniert die Gamecard Sache...Hatte das nie zuvor gemacht...Wäre nett wenn das einer erklären könnte...

thnx
    zu 2)
    Ne,habe mich auch den ganzen Tag drüber geärgert.
    Du musst definitiv die Zahlungsweise mit entsprechenden Daten angeben um die Erstellung des Accounts überhaupt abzuschließen.

zu 3)
    Also bei Gamesload musst du dich mit deinen Daten registrieren.
    Dann kannst dir diese Gamecard einfach kaufen,per Lastschriftverfahren oder Kreditkarte,gibt glaube alle möglichen Zahlungsarten.
    Dann bekommst du deinen Key direkt online auf den Bildschirm und kannst damit deinen Account aktivieren bzw verlängern.
    Ist ne schnelle und saubere Sache,5 min. und du hast deinen Gamecard-Key.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte