Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Psicionist?

  1. Standard Psicionist?

    Grüße,

    gibt es denn auch schon Artikel über den Psicionist in Vanguard?
    Schon in EQII hab ich bevorzugt Erzwinger gespielt, und der Psicionist scheint dem Erzwinger gleichzukommen..

    Aber einen Nekro muss ich mir unbedingt auch noch machen :D.

    Gruß,

    Chegga

  2. Standard

    All zu viel ist über diese klasse leider noch nicht bekannt, bin aber auch ein wenig damit beschäftigt informationen für neue artikel zu sammeln, wann ich da dann aber was brauchbares als ergebnis habe, dass kann ich leider noch nicht absehen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #3

    Standard

    Also er gehört definitiv zu den Damage Klassen. Was auch interessant sein könnte ist, dass er zu bestimmten Plätzen (mit irgendwelchen Monumenten) reisen muss, um seine Macht zu erweitern. Aber ich warte lieber mal anständige Infos ab ;).

  4. Standard

    *glucks*

    Hört sich ja alles super toll an!
    Naja, dann werd ich wohl Necro und Psicionist spielen :Eef: !

    Gruß,

    Chegga

  5. #5

    Standard

    Der Psionist ist ein arcane caster (dps), dessen sekundäre Aufgabe in crowd control besteht. Wie nun die Verteilung zwischen beiden Rollen letztendlich ausfällt, bleibt abzuwarten. Zur Zeit sind ja noch nicht mal alle Klassen implementiert.

  6. #6

    Standard

    Ich hatte eigentlich gehofft, das der Psi die Aufgaben des Enchanters übernimmt wie er in Everquest implementiert war. Mir hat Crowd Control immer sehr sehr viel Spass gemacht und es wäre schade wenn das Crowd Control zu einem billigen Abklatsch verkommt wie es in Everquest 2 der Fall ist. Dort gibt es nur sehr sehr wenige Mobs wo Crowd Control wirklich von enormen Vorteil wäre.

    Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich auch jene, die sagen, das es nicht sonderlich toll ist wenn man grundsätzlich schon mal einen Cleric und einen Enchanter braucht um überhaubt losziehen zu können.

  7. #7

    Standard

    Like many other Vanguard classes, the Psionicist can switch between different stances - called mindsets - that focus on different abilities. One such mindset is Abyssal Psyche, which focuses on offensive abilities.
    A Psionicist is also able to bring assorted buffs to a party. For example, a Psionicist may enhance an ally's combat awareness (presumably perception in combat) and apply a diamond-like skin covering to reduce the impact of physical damage. These buffs depend on the Psionicist's concentration, which limit the amount of buffs usable at once (but can be enhanced via items).

    The Psionicist also features a "mind bar" ability, gained first at level 3, that can be used to immobilize an enemy in a "battle of the minds." Using this ability comes at the cost of occupying the Psionicist's full attention. Should the Mind Bar break, the formerly mezmerized mob will harbor a tremendous amount of hate toward the Psionicist.

    One unique aspect of the Psionicist is advancement; not only do they need to seek trainers, they must also visit relics scattered across Telon called gestalts in order to unlock new skills or upgrade existing abilities.
    Retrieved from "http://wiki.silkyvenom.com/index.php/Psionicist"

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Isaac
    Ich hatte eigentlich gehofft, das der Psi die Aufgaben des Enchanters übernimmt wie er in Everquest implementiert war. Mir hat Crowd Control immer sehr sehr viel Spass gemacht und es wäre schade wenn das Crowd Control zu einem billigen Abklatsch verkommt wie es in Everquest 2 der Fall ist. Dort gibt es nur sehr sehr wenige Mobs wo Crowd Control wirklich von enormen Vorteil wäre.

    Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich auch jene, die sagen, das es nicht sonderlich toll ist wenn man grundsätzlich schon mal einen Cleric und einen Enchanter braucht um überhaubt losziehen zu können.
    Ja, das wärs schon schön. Aber einen enchanter wie in EQ werden wir wohl leider nicht mehr sehen. Dafür braucht es zukünftig nur noch tank und healer, um losziehen zu können.

    Ich gehe aber trotzdem mal davon aus, dass das Klassensystem hier besser wird, als in EQ2.

  9. #9

    Standard

    Das Klassensystem in EQ2 war/ist ja nicht wirklich schlecht, wenn man sich mal umgewöhnt hat. Da ich mir Level 56 umzugsbedingt ausgestiegen bin kann ich natürlich nicht für die aktuelle Expansion sprechen aber bis dahin wurde der EQ1 typische Enchanter einfach durch den Sekundärheiler ersetzt, den man dringend brauchte wenn man schwereres Kalliber angehen wollte. Der Vorteil des EQ2 Systems war und ist halt, das man wirklich ab 2 Personen, wobei der eine in der Lage sein muss Schaden zu machen und der andere zu heilen, loslegen kann.


    Ich wünsche mir halt die Zeit zurück wo ich quasi neben dem Kampf stehe und beobachte, Adds und spawn sofort abfange und selbst in aussichtslosen Momenten den Gegner einfach am Boden festnagel. Das waren die Sternstunden des Enchanters. 5 Mobs im Queue, Tanks fast tot und Cleric OOM. Da war Micromanagement und Timing gefragt. Aber das waren auch die Fights die man nie vergisst und die es bei EQ2 einfach viel zu selten gibt. Hier hat man sich Spielbarkeit über den Schwierigkeitsgrad erkauft.

  10. Standard

    Wird man den Psicionist auch Solo spielen können?

    Gruß,

    Chegga

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •