Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Guild Wars Addon Factions

Standard Guild Wars Addon Factions

http://www.gamezone.de/reviews_detai...rs:%20Factions

Freu mich schon drauf, werd wohl für ca. ein Monat mit EQ2 pauisieren. Schon das Basisgame GW war richtig und es sieht so aus als ob ArenaNet es echt drauf hat.

2. Standard

Das hört sich so beim übfleigen alles schonmal echt gut an. Ich glaub ich werd mir das dann doch zulegen. Gibts schon nen Termin wann das kommen soll?

3. Standard

Auf Factions freue ich mich auch riesig, vor allem auf die neuen Klassen, speziell der Ritualist.
    Veröffenlichung ist übrigens der 28.04.06
    Der Hammer ist allerdings das kostenlose Preview-Beta Wochenende für JEDEN.
    Vom 24.03.06 - 27.03.06 kann jeder Guild Wars Besitzer einfach Faction spielen. Jeder der Guild Wars noch nicht hat, kann sich entweder durch Pre- Order von Faction den Event Key besorgen oder sich von Leuten die Guild Wars haben zu dem Wochenende einladen lassen.
    Wer gerne mal in Guild Wars reinschnuppern möchte, kann mir gern eine Nachricht schicken, bis zu 3 Leute kann ich zu dem Wochenende einladen.
    --------------------------------

Innovation --- Ephram --- Lv. 66 Brigand --- Olath Veldrin
    Innovation --- Sekiro ---- Lv.28 Wärter ---Olath Veldrin
    Talendor --- Agos --- Lv.22 Schänder

4. Standard

werde mir das schnupper-wochenende auch mal antun. GW war schon ziemlich fett, nur leider ging mir das pvp dann doch zu sehr in richtung pro-gaming. ist aber kein wunder bei den enormen taktischen möglichkeiten die das spiel bietet. seit es GW gibt lach ich zb die 8vs8-freaks in DAoC innerlich aus; wenn die wirklich 8vs8 wollten wären sie längst bei GW, nur da verkacken sie wohl zu oft gegen die asia-freaks
    mfg, Berme

Standard

Naja GW ist halt kein Pve Spiel.. Und dafür war der Pve Anteil echt klasse, wenn mans mit anderen Spielen vergleicht. PvP ist sowieso top in dem Spiel, da geht wirklich nix drüber.

Standard ich ich ich ^^

Zitat Zitat von Ephram
    Auf Factions freue ich mich auch riesig, vor allem auf die neuen Klassen, speziell der Ritualist.
    Veröffenlichung ist übrigens der 28.04.06
    Der Hammer ist allerdings das kostenlose Preview-Beta Wochenende für JEDEN.
    Vom 24.03.06 - 27.03.06 kann jeder Guild Wars Besitzer einfach Faction spielen. Jeder der Guild Wars noch nicht hat, kann sich entweder durch Pre- Order von Faction den Event Key besorgen oder sich von Leuten die Guild Wars haben zu dem Wochenende einladen lassen.
    Wer gerne mal in Guild Wars reinschnuppern möchte, kann mir gern eine Nachricht schicken, bis zu 3 Leute kann ich zu dem Wochenende einladen.
    kannste mich noch einladen bitte bitte bitte...

meine e-mail addr. ist: traumatogist@yahoo.de