also stats bonus hatt nur essen das wurde eingefügt um die nahrung mehr verkaufsfähiger zumachen finde ich super
die richtige nahrung und die getränke sind das a un o wer mit npc zeugs klar kommt sollte sich auf durchfall und frühzeitigen haarausfall einstellen
sicherlich wer es anders nicht kennt nimmt den unterschied nicht war
aber in einer 6 grp die rein exp grindet sieht man sehr wohl wer hier craftet zeugs hatt und wer npc und wer garnix trinkt
ich nutz zur zeit t4 getränke eben selbst craftet und ich würde mich niemals mit npc zeugs wohlfühlen als koch ist das eben so^^
eins ist aber klar craftet zeugs beim broker kaufen endet meist im heulkrampf weil leutz die getränke so teuer reinsetzen das man manschmal denkt man kauft hier rare tee
ob das nun an der tatsache liegt das die leutz auch die sammelkochrohstoffe für preise verkaufen wo ich als koch schon nen dicken hals bekomme oder einfach nur an geldgier weis ich nit
auf jedenfall gehe ich nicht ohne kochzeugs aus dem haus und ziehe mir zum lvl eben immer nen koch mit hoch
dabei verkaufe ich eigentlich nix im broker ich craft immer für die leutz die ich kenne nen bissel was für den lvl abend oder mal für nen ganzes we vorher und bekomm die rohstoffe geschickt und gut
also man sollte sich eben nen koch suchen der das so macht dann hatt man seine ruhe
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Lesezeichen