Zitat von
Gracjanski
wenn ich mir aber vorstelle, wieviel Geld ich dadurch verliere, dann warte ich lieber die paar Sekunden ab und gehe dann auf den Mob. Das Schöne ist ja aber als Coercer habe ich einige Buffs um die Power schneller zu regen
Und in der Gruppe ist man doch eh so voll mit Buffs, dass es kaum Downtimes gibt.
Also ich verwende ausschliesslich gecraftetes Essen und Trinken...wobei ich gestehen muß das meine Frau einen 64er Versorger hat. Wir haben also immer einige Stacks Verpflegung dabei (spielen wir in unserer "Stammgruppe", muß auch keiner Hunger und Durst leiden).^^
Zu Deiner Aussage oben: Zum einen hat man nicht immer einen Illu/Coercer in der Gruppe und zum anderen (und das sage sogar ich, der Powerleveln haßt)...wenn Du mal wirklich durch eine Zone oder Instanz willst brauchst Du mit Leuten die nichts Vernünftiges Essen und Trinken "Tage" dazu...ohne das es in eben genanntes "Powerleveln" ausartet.
Zu den erwähnten Buffs: Die meisten Buffs der Magier und Heiler erhöhen nur die Max. Health oder Power, geben plus auf Stats...die "paar" Spells, die die Regenaration erhöhen gleichen das gecraftete Essen/Trinken im Vergleich zum NPC-"Fraß" nicht aus. Und ich merke nach 10 Minuten Spielen in einer Gruppe sofort, wer nicht das an seinen Level angepaßtes Essen/Trinken zu sich nimmt.^^
Lieben Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen