Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Böse! Warum?

Standard Böse! Warum?

Hallo!

Hier wollte ich mal fragen, was es eigentlich so attraktiv für manche macht, böse zu sein. Mal abgesehen von der Möglichkeit, diverse Klassen zu spielen... manche würden ja lieber EQII canceln, als Queynosianer zu sein !

Was ist denn daran so toll? Ich meine, auch wenn es virtuell ist- ich fühle mich doch nicht besser, wenn ich im PC Spiel böse bin und fiese Taten begehe als wenn ich gut bin und Menschen helfe.

Ich hoffe, daraus wird eine Diskussion und die ganzen Fieslinge könnten sich mal outen .
    Bitte kein "Naja, böse sein rulez halt" oder "Ich bin immer böse". Bitte sagen, warum! Im RL ist man doch auch nicht absichtlich fies und sagt einem vorbeigehenden Passanten "Was ich an dieser Stadt mag, ist, dass man die Wachen erdolchen kann ohne dass man gleich ein Verfahren am Hals hat!"
    Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Vielleicht ist es der Reiz des Gestaltenwandels. In RL ein braver Kerl, im Game der Böse?

KA

Mein Grund der Entscheidung, warum ich ausschliesslich FP Chars habe:

Zu beginn einfach, weil mir zum einen der Dunkelelf-Char an sich besser gefallen hat, als das, was Qeynos zu bieten hatte. Dann finde ich auch gar keinen Gefallen an dem grössen, pompösen, glamour Qeynos, wie es da steht.
    Für viele mögen die Bauten beeindruckend und archietektonisch wertvoll sein, aber für mich ist es Prunk.
    Ich mag diese schöne, bunte, heile Welt einfach nich sehen. Is mir zu hell da...^^
    Und auch die Commons gefallen mir wesentlich besser als Antonica.
    Und da man da nunmal die erste Zeit ne Weile verbringt, bin ich FPler.

Das hat eigentlich weniger damit zu tun, dass ich gern das "Böse" ausleben will. Wer mich kennt, weiss, dass ich eigentlich ganz nett sein kann. *mööp*

Joa, that's it. Achso...Blümchenpflücken is auch nich so mein Ding...^^

3. Standard

Freeporter sind böse? - was ist das denn für ein Gerücht?
    die Bösen sind doch ganz klar die Queynosianer .... und wer was anderes denkt ... naja der hat halt keine Ahnung

Der Grund für meine Wahl:

mir gefiel der Schattenritter und da es den nur in FP gibt, bin ich halt FPler geworden

4. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Joa, that's it. Achso...Blümchenpflücken is auch nich so mein Ding...^^
    Also es gibt durchaus hübsche Blümchen die zum Pflücken lohnen und Sklavenhaltung ist in Qeynos verpöhnt .. darum Freihafen! :könig:

Standard

Freeportler sind nicht böse, wer behauptet denn so was? Freeportler sind in erster Linie frei, sie können tun was ihnen gefällt, müssen sich keinen übermässigen Zwängen und Gesetzen unterwerfen. Das dies der eine oder andere mal ausnutzt und ein Verbrechen begeht ist nur der Preis der Freiheit.
    Und es ist doch eindeutig Qyenos, das diese Freiheit bedroht! Diese wollen mit "Recht und Ordnung" uns Freihafener zu willenlosen Sklaven ihrer Königin machen.

Für die einen ist es ein Terrorist, für die anderen ein Freiheitskämpfer...
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

6. Standard re

Die bösen Q hauen die armen Bambies in Antonica und Eichenmystwald
    und die guten FP töten die schrecklichen Orcs und Skelette
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
    Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
    Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

7. Standard

Und die Freihafener killen unschuldige Bienchen!!!! Und ihr killt schon Bambies da seit ihr noch nicht mal in Freihafen^^.

Ich hab noch nie nen Hirsch in Eichenmyst gekillt. Dann schon lieber diese hinterlistigen Feen, die immer so scheinheilig tun.

Ausserdem weis ich gar nicht was hir habt mit gut und böse. Das ist ein Spiel. Ob man da jetzt in Freihafen oder in Qeynos spielt was macht das für unterschiede? Ich hab sowohl in Qeynos als auch in Freihafen nette Leute getroffen. Mir wurde überall gleich gut geholfen.

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Hallo!

Hier wollte ich mal fragen, was es eigentlich so attraktiv für manche macht, böse zu sein. Mal abgesehen von der Möglichkeit, diverse Klassen zu spielen... manche würden ja lieber EQII canceln, als Queynosianer zu sein !

Chegga
    Na ganz klar..
    weils den NPC für die Verräterquest net mehr gibt

Und du, Chegga?

9. Standard

1. Grund : Nekro
    2. Grund : Das niedliche Baumkuscheln nervt und ich finde z.b. CL ansprechender als Antonica (jaja man könnte auch einfach rüber rennen, aber das Levelgebiet vor der Haustür ist schon netter)
    3. Grund : Ich finde Freeport interessanter als Stadt
    Caithleen / Innovation / Innoruuks Zorn

Spell-Born.de Admin (Teil des gamona Netzwerkes)
    Ehrenmitglied im Lordex-Fanclub

10. Standard

Zitat Zitat von Shoxx
    Na ganz klar..
    weils den NPC für die Verräterquest net mehr gibt

Und du, Chegga?
    Die NPC'S stehn da wo sie immer standen, nur eben auf Talendor sind sie weg.
    Ich würd gern mit meiner Waldelfe nach Freihafen, aber wenns nicht mehr geht geht's halt nicht mehr. blei bich halt bei den von euch so schön bezeichneten Blümchenpflückern und Baumkuschlern. Und dabei würd ich doch so gern mal böse sein, mal was tun mas ich sonst nicht tue. Mal in Eichenmyst ein Bambi killen ohne Angst zu haben, das ich gleich die tunarische Alianz am Hals hab.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte