Naja richtig Böse sind ja eigentlich die Qeynosianer !
Ich mein .. wir freeportler hauen böse Orks und fiese Skelette. Die Qeynosianer dagegen hauen niedliche kleine Tiere tot ! Skandal !
Naja richtig Böse sind ja eigentlich die Qeynosianer !
Ich mein .. wir freeportler hauen böse Orks und fiese Skelette. Die Qeynosianer dagegen hauen niedliche kleine Tiere tot ! Skandal !
Caithleen / Innovation / Innoruuks Zorn
Spell-Born.de Admin (Teil des gamona Netzwerkes)
Ehrenmitglied im Lordex-Fanclub
Ich würd dem Kerl mit seinen 100Glasflaschen mal zugerne so richtig eine reinhauen.
Der ging mir damals wie ich in Freihafen angefangen bin mit seinem Spruch: This is costummade, handblowen glass. If you brake it I brake something of you. ziehmlich auf die Nerven, wenn man sich das so nen paar 100x am Tag anhören durfte. Oder so ähnlich. Ich glaub der Kerl war der einzigste Grund dass ich Freihafen damals verraten hab.
bin durch 'nen arbeitskollegen auf eq2 gekommen. der hatte seinen char in fp begonnen.
da wird zusammen spielen wollten, hatte ich keine grosse wahl.
zum glück, denn freihafen und commonlands gefallen mit bei weitem besser als das "gute" qeynos.
habe (fast) alle chars in fp begonne, da mir die atmosphäre dort besser gefällt.
In Freihafen sind die Menschen abgrundtief böse- und wenn beinahe alle Menschen dort so böse sind, dann ist die Stadt auch böse (Prof. Dr. Chegga kombiniert ).Zitat von Zdrozz
Ihr würdet doch auch lieber in prunkvollen, sauberen Stadtvierteln wohnen als in Städten, wo Ratten rumlaufen, es stinkt und man jedes mal die Gefahr läuft, ein Messer in den Rücken gestochen zu bekommen .
Zitate:
"Ich liebe diese Stadt- sie ist der einzige Ort, an dem man einen Menschen umbringen kann ohne gleich die ganze Miliz am Hals zu haben"
DAS ist ja wohl böse, und hat nichts mit Freiheitskampf zu tun!
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Das nehm ich persönlich!Zitat von Da_Chegga
Dann dreh dich doch um! Also echt, diese Blümchenpflücker!Zitat von Da_Chegga
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
na ja zwischen böse und gut unterscheide ich da auch nicht mehr... v.a. seit ich Kotor auf guter und Kotor 2 auf böser Seite gespielt habe. Das sind einfach unterschiedliche Ansichten darüber, was für alle das Beste ist. Der eine meint, wir müssen alle zusammenhalten und an alle denken, was eine Einschränkung der individuellen Freiheit heisst. Der andere meint, wir entwickeln uns alle schneller, wenn wir nicht so viele Einschränkungen haben und eigene Interessen der Motor ist.
Nun ja, warum ich lieber Freeport spiele. Ich liebe die NPCs dort. Die sind das genialste, was ich jemals in Rollis erlebt habe. Wie die einen ver*****en, erpressen, unter Druck setzen usw. ist einfach herrlich. Im Gegensatz dazu haben mich die NPCs in Qeynos genervt mit ihrer Scheinheiligtkeit und Farewell, den hochgestochenen Stimmen.
Der nächste Grund ist, dass ich schon so viele Rollis gespielt habe und immer war ich gut, hab allen geholfen, so wie in RL nun mal auch. Irgendwann wirds langweilig und ich habe mit eben bei kotor 2 angeguckt, wie es ist als böser zu spielen und war so begeistert, dass ich mittlerweile nur noch böse spiele. Hat mehr Witz
Was mich jedoch hier verwundert... warum spielen auf einmal alle Freeport? In Qeynos gibts doch weit mehr Chars, der Markt ist dort viel grösser und so weiter. Sind erst durch die pvp Server zum Genuss gekommen mal Freeport richtig kennenzulernen?
ich möchte mal gern ne definition für böse haben
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Kannst Du haben *g*
böse (Deutsch)
Adjektiv
Positiv Komparativ Superlativ
böse böser am bösesten
Silbentrennung: bö·se
Aussprache:
Hörbeispiele: -
IPA: [...]
Bedeutungen:
[1] moralisch falsch, nicht gut; bösartig
[2] von bösen Gefühlen, Gedanken erfüllt, verleitet, bestimmt; verärgert, wütend
Abkürzungen:
Herkunft:
Synonyme:
[1] bitterböse, bösartig, boshaft, falsch, gefährlich, gemein, gemeingefährlich, gnadenlos, heimtückisch, herzlos, negativ, schlecht, schlimm, teuflisch, übel, unbarmherzig, ungut, unmenschlich
[2] grimmig, mißmutig, unfreundlich, verärgert, wütend
Gegenwörter:
[1] barmherzig, freundlich, gut, gutherzig, lieb, menschlich, nett, positiv, richtig
Oberbegriffe:
[1] ethisch, moralisch
Unterbegriffe:
[1] geizig, gewalttätig
[2] ehrlich, selbstlos
Beispiele:
[1] Er ist ein durch und durch böser Mensch.
[2] Sie ist sehr böse auf dich.
Redewendungen:
[1] böses Blut machen
[1] Es sieht böse aus.
[2] der böse Blick
Charakteristische Wortkombinationen:
[1]
Abgeleitete Begriffe:
bös, Böse (Substantiv), Bösewicht, Boshaftigkeit, Bosheit
Caithleen / Innovation / Innoruuks Zorn
Spell-Born.de Admin (Teil des gamona Netzwerkes)
Ehrenmitglied im Lordex-Fanclub
Böse ist das Gegenteil von gut, das wissen wir auch so. Bösartig... toll, da kommt böse drin vor, sicher steht bei bösartig "böse". So eine Zirkeldefinition bringt uns ja gar nicht weiter...Zitat von Caithleen
Und Moral ist immer nur eine kulturelle Definition, es gibt kein allgemeingültiges Naturgesetz was Moral festlegt.
Schau dich doch nur auf der Erde um, es gibt Kulturen mit Regeln die wir als moralisch verwerflich sehen, andererseits werden wir aber doch genau so betrachtet. Ausserdem ändern sich diese Regeln ständig...
Also durch diese Definition bin ich kein bisschen Schlauer. Für mich sind die FPler immer noch die Guten.
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
Lesezeichen