Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Eingreifen von PvP in PvE Kampf

Standard Eingreifen von PvP in PvE Kampf

Was haltet ihr davon das PvP Gegner in einem PvE eingreifen kann? Ich finde das nicht gerade egal wenn man in einem PvE Kampf verwickelt ist und von hinten dann ein Linker FPter kommt und dann das ganze nutzt. Es machen bestimmt beide Seiten so, will da jetzt für keinen in Schutz nehmen. Mir ist nur aufgefallen das die meisten FP´ler immer vor einem Kampf wegrennen wenn sie merken das sie am verlieren sind.

Sterbt in Würde und nicht wie ein Feigling....
    MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.

Standard

Zitat Zitat von Decipe
    Was haltet ihr davon das PvP Gegner in einem PvE eingreifen kann? Ich finde das nicht gerade egal wenn man in einem PvE Kampf verwickelt ist und von hinten dann ein Linker FPter kommt und dann das ganze nutzt. Es machen bestimmt beide Seiten so, will da jetzt für keinen in Schutz nehmen. Mir ist nur aufgefallen das die meisten FP´ler immer vor einem Kampf wegrennen wenn sie merken das sie am verlieren sind.

Sterbt in Würde und nicht wie ein Feigling....

Lach es gibt Qeynosianer die rennen schon weg bloss weil sie unseren Gildentag sehen..also schon vor der eigenen Haustür kehren
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

3. Standard

es gibt Qeynosianer die rennen schon weg bloss weil sie unseren Gildentag
    Haha, den will ich sehen, der es für mutig hält sich einer Gruppe roter Freihafener entgegenzustürzen, wenn man allein unterwegs ist.

Standard

Viel cooler wärs noch wenn man so wie in Lineage die Mobs buffen und heilen könnte

5. Standard

Dies ist auch der Beginn des Dunklen Online-Zeitalters. Perverse Kinder (später auch einfach "PKs" genannt) erfinden das sadistische Ermorden von anderen Online-Spielern.

6. Standard

Naja, aber irgendwie ist es doch immer wieder das selbe und jedesmal gibts aufs neue Spieler die sich über genau diese sachen beschweren. Das hat eh keinen Sinn weil es wie gesagt von beiden Seiten gemacht wird und es in wirklich jedem Spiel passiert das PvP erlaubt.

Und wie willst du das mit dem PvE Kampf denn erlauben? Dann sieht Spieler A das er verliert und greift irgendein PvE Vieh an und schon kann Spieler B nichts mehr machen. Es ist nunmal nen PvP Server da muss man mit allem Rechnen und immer ein Auge nach anderen Spielern offen halten.

Am besten spielt ihr alle mal etwas L2 und vielleicht tauchen dann mal weniger Beiträge mit solchen Themen auf *gg*

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

Standard

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wie ich bereits oben schon sagte nehm ich keinen der beiden Seiten in Schutz. Meine Diskussion ging darum das ein gegnerischer Spieler nicht die Gegenseite angreifen kann wenn sich diese gerade im PvE kampf befindet.

Soll heißen du bist im Kampf mit einem Enviroment Wesen, deine Heals ist eher schon sehr knapp, und während du dich mit dem Wesen herumschlägst kommt von hinten ein anderen Spieler der das ausnutzt um dich zu killen.
    MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.

8. Standard

Zitat Zitat von Decipe
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. .
    Seh ich auch so.... weil:

Zitat Zitat von Decipe
    Wie ich bereits oben schon sagte nehm ich keinen der beiden Seiten in Schutz. Meine Diskussion ging darum das ein gegnerischer Spieler nicht die Gegenseite angreifen kann wenn sich diese gerade im PvE kampf befindet.
    widerspricht leicht der Aussage...:
    Zitat Zitat von Decipe
    Mir ist nur aufgefallen das die meisten FP´ler immer vor einem Kampf wegrennen wenn sie merken das sie am verlieren sind.
    Du spielst wohl auf Qeynosseite, also wie oft wirst du schon nen Qeynosianer wechlaufen sehn....

Zitat Zitat von Decipe
    Soll heißen du bist im Kampf mit einem Enviroment Wesen, deine Heals ist eher schon sehr knapp, und während du dich mit dem Wesen herumschlägst kommt von hinten ein anderen Spieler der das ausnutzt um dich zu killen
    Also wäre es dir lieber, er würde warten, bis du den Mob gelegt hast, noch weniger an TP und Mana hast, vielleicht den Mob schon gelootet und noch mehr Münzen dabei und er dich dann erst meuchelt ???
    Mag sein das es sich für einen Paladin aus Qeynos, der auf der RPG Schiene daherreitet es sich geziemt, zu warten, bis sein Gegenüber in aller Seelenruhe den PVE Gegner erledigte, er sich auch wieder erholt und ihn erst dann angreift, aber hey, das is nun mal ein PvP Server... Ein echter noch dazu, in WoW musstest dem Gegner trotzdem noch erlauben dich zu hauen in gewissen Zonen. Dort war auf PvP Servern sogar angenehmer und Stressfreier zu Spielen als auf PvE Servern....
    Aber back to topic... Was ich davon halte ? Genau so und nicht anders gehört ein PvP Server. Ja, es mag nervig sein, aber es ist nicht weniger nervig, als lvl10 Char gezwungen zu sein nach Gemeinlande rauszulaufen für Bastelsachen zu besorgen und dafür fast nen Raid zu brauchen, weil an jeder Tür Qeynosianer parken, die dich meucheln wie nix... Letztens 12 mal gestorben für 6 elende Wurzeln. Wird auf Qeynosseite nicht anders sein denk ich mal.
    Also müsste es doch auch Ausnahmen geben für solche die nur Sammeln wollen. Und solche die vielleicht grad bisserl TV nebenbei gucken mögen und ned so sehr am PvP interessiert sind grad und und und.
    Mag sein, das du dass nicht als fair empfindest, PvE killend in PvP verwickelt zu werden, aber dafür sind PvP Server ja nun mal da.

9. Standard

Möglicherweise kann mna sowas ja verhindern, wenn man einfach den Encounter Lock aktiviert, der ja seit einem der Live Updates standardmäßig ausgeschaltet ist. Schätze mal sowas würde den Spieler und das Monster locken.

Aber um nun mal was zum Thema zu sagen. Wenn ich auf einen PvP Server gehe, dann würde ich ebenso jemanden hinrichten, der gerade gegen ein Monster kämpft und ich eine Chance habe ihn niederzustrecken. Genauso könnte es mir auch pasieren. Das ist eben das Wesen eines PvP Servers.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Ohne worte..ihr redet doch immer von realismus in onlinespielen?

In welcher Realität wartet ein Feind bis sein Gegner mit irgendeiner anderen Sache fertig ist?

Komischerweise werde ich das gefühl net los das solche Diskussionen nur von Solo Spielern geführt werden was sowieso net Sinn des PVE oder PVP Servers sein soll....

In einer Gruppe würde dir so eine Diskussion gar nicht erst die Worte wert sein die du schreibst also solltest du vielleicht was an deiner spielweise ändern statt die vorhandenen Regeln!
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte