Ach lass doch romantisierenden Gemütern ihre Vorstellung,Zitat von Ratba
ihr PvPler hättet Ehre im Leib.
Antonia? Pah! Lucan? Harhar!
Es lebe das totale EQ2-Freischärlertum!
Oblomov (seit Freitag einen anonymen Char PvP habend)
Ach lass doch romantisierenden Gemütern ihre Vorstellung,Zitat von Ratba
ihr PvPler hättet Ehre im Leib.
Antonia? Pah! Lucan? Harhar!
Es lebe das totale EQ2-Freischärlertum!
Oblomov (seit Freitag einen anonymen Char PvP habend)
Sehe ich genauso wenn es jemandem nicht passt jederzeit und überall angreifbar zu sein, dann soll er auf einem PvE-Server spielen!
Gruß Rafael
EQ II|Talendor
Rafael - Zauberer
Joey - Furie
SWG|Gorath
Rafael Kiraly - Jedi Knight
Kenian Samurai - Architect
ok ich sag jetzt mal meine meinung dazu... ich weiss ja nicht aber ich glaube du überschätzt dich ein wenig, wie so viele freeporter! ich bin froh das ich in qeynos lebe da sich da nicht jeder für den ultra-schnetzler hält! und das wegen den angeblich "ängstlichen qeynosianer" ist quatsch und ich glaube das mit dem wegrennen liegt bestimmt nicht an dir oder an deiner gilde sondern daran, dass man alleine gegen ne 5er gruppe mit freihafen-feiglinge die alle 5 level höher sind keine chance hat!Lach es gibt Qeynosianer die rennen schon weg bloss weil sie unseren Gildentag sehen..also schon vor der eigenen Haustür kehren
im 1 gegen 1 stelle ich dann meist den unterschied fest! meistens haben die heldenhaften freeporter nicht mehr viel zu melden wenn sie trotz höherem level sich alleine gegen einen versuchen! und dann, wenn sie merken dass es nicht mehr so einfach ist alleine in einem ehrenhaften kampf zu gewinnen wie in der grossen freihafen "wir sind 5 leute und killen kleine einsame qenosiander"-gruppe und dann rennen sie davon!
ich habe bis jetzt wenige freeporter erlebt die den fairen und ehrenhaften kampf suchen, zolle jenen jedoch meinen respekt denn wnn ich in einem fairen kampf sterbe, renne ich nicht weg. Hier liegt für mich der sinn im pvp. auch grosse organisierte schlachten und gruppen gegen gruppen kämpfe sind echt spannend. Meiner meineung nach haben es die ganzen 18er typen die vor qeynos 10er newbies schnetzeln (und das dann noch in gruppen) nicht begriffen!
Soll man extra die Gruppe auflösen nur weil die Käsaner es nicht schaffen sich zu organisieren und alle alleine rumrennen?Zitat von Terijel
Wir waren letztens mit zwei Gruppen in Varsoom und haben uns gegenseitig Rückendeckung gegeben, da ist es dann völlig egal, ob Gegner in einen PvE Kampf eingreifen oder nicht. Wenn ihr sowas nicht zustande bringt, dann ist das ja wohl ausschliesslich euer Problem.
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
es geht nicht darum das man getötet wird, das ist schon klar und ich versteh ja auch dass man leute killt auch wenn sie alleine sind, ist ja schliesslich ein pvp server, da hab ich nix dagegen! Es geht um die aussagen von freeportern die sich dadurch unheimlich stark fühlen und denken wir hätten alle angst vor denen oder von irgend ner gilde!
Terijel,
Du bist glaub ich nicht oft in den Gemeinlande, Ausuferung, Ruinen?
Alles was Du ankreidest, tun Qeynoser genauso.
Vielleicht könnte man das (unfruchtbare) Herumgehacke auf der jeweils anderen Fraktion lassen und zum Thema zurückkehren. Danke.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Wenn ich sowas schon höre könnte ich kotzen. Hier kann man keine normale Diskussion über ein Thema führen ohne das solche Sprüche kommen.Zitat von Rafael
Ich hab vielleicht eine etwas andere Meinung zu gewissen Abläufen auf einem PVP Server, das es mir nicht passt habe ich nie gesagt, es stört mich halt, ich möchte von anderen etwas zu diesem Thema hören ob es Spieler gibt die vielleicht ähnlichen Ansichten haben.
Wenn dir das Thema nicht passt, dann schreib entweder was zu dem Thema, aber erspar mir deine geistigen Ergüsse.
MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.
Jaja, das leidige Thema eines PvP-Servers.
Leute ich bin schon oft genug von hinten erlegt worden, ob im PvE oder beim Rohstoffe sammeln. Shit happens und ich für meinen Teil suche mir dann generell einen anderen Ort. Ja es gibt Gegenden, da ist man relativ ungestört.
in diesem Sinne
edit: Was macht es eigentlich für einen Unterschied, ob ich als Add einen andern Spieler habe oder ein Mob? In beiden Fällen habe ich Pech, nur im Letzteren scheint es keinen so wirklich zu jucken.
Ich versteh die ganze Diskusion nicht. Seh es doch einfach als ganz normalen Add an der dir sowieso jederzeit passieren kann. So ist das halt auf PvP.
Just my 2 Cent
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Lesezeichen