Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Elderscrolls IV - Oblivion

1. Standard

Zitat Zitat von mcflash99
    Habt ihr denn Alternativen, welchen Testberichten man eher vertrauen kann als den der Zeitschriften?

Mir fällt jetzt 4players.de ein, aber inwieweit die jetzt objektiv sind kann ich auch nicht beurteilen.
    Ich mach es meistens so das ich immer was warte bevor ich zuschlage und mich mal ne Woche im Forum eines Games ein bisschen durchlese. Dann bekommt man meistens einen guten Eindruck wie die Reaktionen auf das Game sind. Ich sage nicht das Game Zeitschriften gar sinnlos sind was die Bewertung angeht. Meisten wird ja auch das Spielprinzip Erläutert. Dann muss man schon entscheiden ob das was für einen ist. Aber blind vertrauen sollte man der Wertung auch nicht, vorallem wenn im gleichen Magazin zwei grossseitige Anzeigen zum Game drin sind.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

2. Standard

Ich bin auch ab und zu auf Gamezone. Aber an sich mache ich das auch so, wie Fuco geschrieben hat. In Foren lesen, was andere so über das Game meinen und dann wird es interessant. Über Offline magazine lkann ich zur Zeit auch meist lachen...vor allem glaube ja noch einige an alles, was sie schreiben.

Zu Oblivion: Ich habe auch schon befürchtet, dass es so ein Actionmist mit Unterhaltungswert höchstens für Kinder sein wird. Aber zum glück wird es wie es scheint doch noch ein erwachsenes Game werden. Freu mich nun auch auf das Game.

Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Oh weia, was haben die denn so böses gemacht? Hat ein Spiel das du toll findest nicht die Aufmerksamkeit und Bewertung bekommen die du dir gewünscht hättest?
    Du hast schon in diesem Forum eine Verwarnung gehabt, einen 7 tägige Bann und hast immer noch nicht gelernt weniger provokant und sachlicher zu schreiben. Nun bist du für immer gebannt.

4. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Zitat von Crawl
    Oh weia, was haben die denn so böses gemacht? Hat ein Spiel das du toll findest nicht die Aufmerksamkeit und Bewertung bekommen die du dir gewünscht hättest?

Du hast schon in diesem Forum eine Verwarnung gehabt, einen 7 tägige Bann und hast immer noch nicht gelernt weniger provokant und sachlicher zu schreiben. Nun bist du für immer gebannt.

Das Crawl immer ein wenig anders war wissen wir ja, aber ihn für so etwas harmloses zu bannen ist völlig unverständlich!

Standard

Ich sehe das Posting von Crawl vielmehr als "flapsigen Scherz" ... wo war denn da die Provokation?

Ein:
    Sie kriechen der Industrie tief in den ***** ...
    ist weniger provokativ und unsachlich argumentiert?

Schade das hier die angesetzten Maßstäbe für die eigene Person doch wieder nicht gelten müssen.

@Topic:
    Ich freue mich auf Oblivion, die Wertung die es bekommt ist mir ziemlich egal.
    Hätte ich immer auf Spielemagazine gehört wäre mir so manche Perle entgangen die nicht den aktuellen Mainstream-Standards zu dem zeitpunkt entsprach. Morrowind war auch ein Hit für mich, also bin ich zuversichtlich.

Standard

Zitat Zitat von Glad
    Das Crawl immer ein wenig anders war wissen wir ja, aber ihn für so etwas harmloses zu bannen ist völlig unverständlich!
    Ich denke mal, das war der berühmte Tropfen, welcher das Fass zum überlaufen bringt. ;)

7. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Ich denke mal, das war der berühmte Tropfen, welcher das Fass zum überlaufen bringt. ;)

Für mich ist das eher Status-Mißbrauch.
    Ich glaub, Crawl hätte nur "Guten Morgen" schreiben müssen und wäre geflogen, wegen angeblicher Unglaubwürdigkeit.

8. Standard

@ Crawl-Kick: Ich habe keinen seiner vorherigen posts gelesen, kann dazu also nichts sagen. Aber ich habe in den letzten Tagen einige Posts gelesen, die definitiv provokanter waren. Für mich ist der bann unverständlich.

@Topic: Super, dann kaufe ich mir den neuen PC doch nicht nur für ein Spiel (EQ2), sondern für 2. Das ist fast genug, um die Ausgaben vor meiner Regierung (=Freundin) zu rechtfertigen

Standard

a) sag mir einer mal den Grund seines Postings... war etwas sachliches drin? nein. Bezog sich sein Posting auf das Thema Oblivion? nein.
    Der einzige Grund war es jn. persönlich zu provozieren. Und da bekommt jeder eine Verwarnung.
    Der Unterschied zwischen provokantem Schreibstil und persönlicher Provokation ist, dass bei einem bloss etwas allgemein überspitzt dargestellt wird. Jedoch kann sich da keiner persönlich angegriffen fühlen, weil man sich da nicht explizit auf jn. bezieht (das beispiel mit den Magz, die der Industrie den ***** ableckt).
    Bei persönlicher Provokation wird es persönlicher und direkter. Meistens resultiert daraus, dass der andere zurückschiesst, der Provokateur wiederum beleidigender wird etc. Gut zu sehen bei den kürzlichen pvp Threads

Beispiel bei Crawl... er hat nicht selten so was geschrieben wie, ah ihr EQ2 ler seid so arrogant und so weiter. Da ist keine persönliche Beleidigung drin, da keiner direkt angedisst wird. Viele haben ihm das übel genommen, das muss man aber nicht und diese Aussage ist eben nicht persönlich und es gibt keine Grundlage für eine Verwarnung.
    Bei einem Posting wie:
    Zitat Zitat von assi
    Zitat Zitat von engel
    juhu juhu
    ey du bist so lol...weisst du überhaupt, was du da schreibst. Pisa sage ich da nur
    ist es persönlich und es wird verwarnt.

b)jaja die guten alten Beschuldigungen, Missbrauch des Amtes. Wenn ich mein Amt missbrauchen würde, hätte ich den Bann doch viel früher gemacht. Jedoch nehmen wir uns bei solchen Dingen etwas Zeit und ausserdem werden Banns und Verwarnungen mit Gryphus zusammen entschieden.

c) Crawl Kick kommt auch nicht von ungefähr. Einige Verwarnungen hat er schon gesammelt und nun kommt die nächste.

10. Standard

zurück zum Thema:

Schaut euch mal dieses Video an

http://media.xbox360.ign.com/media/7...93/vids_1.html

mir fiel grad die Kinnlade restlos runter
    Noch 13 Tage

Falsches Video verlinkt (ist aber auch net schlecht das andere). Um das hier gings mir:
    http://files.filefront.com/Oblivion2.../fileinfo.html

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte