Hmmm, also systematischerweise hab ich als erstes geschaut, dass ich mir legalerweise in der Magiergilde oder sonst wo Zeug zusammenklau dass die Schwarte kracht. So lang bis ich ca. 7000 Gold hatte. Dann hab ich als allererstes alle Magiergildenquests gemacht, so dass ich Zugang zur Uni hatte für die selbstgemachten Spells. Da fix Trainer für alle meine Disziplinen trainiert und die auf 100 hochgegrindet (war schon in MW immer mein erster Gang).
Die besten Beschwörer und Destro Spells gekauft und dann schwere Rüsse geskillt (hauen lassen, immer wiederherstellen usw.)...
Danach hab ich angefangen Quests zu machen - wie in MW halt. Kvatch is übrigens himmeleinfach wenn man gute Eiszauber dabei hat. Wenn mans nicht grad mit Level 25 macht sind ja tierisch viele Skamps und Feueratronache drin, die bei nem Hauch von Eis sofort tot umfallen. Sehr zu empfehlen auch der (mit Skill 100) Lich, der dick Feuer/Blitzdamage macht...
Dann Blocken hochziehen, und mit Kombis zurück, Powerangriff nach vorne, zurück, stun (stunrollen oder spell übrigens auch sehr praktisch), vorne, zurück stun kann wenig schiefgehen.
Natürlich sagt einem das keiner wenn man Oblivion oder Morrowind anfängt, aber die Skills schneller zu leveln als die eigentlichen Stufen ist sauwichtig im TES-Charsystem. Is natürlich Geschmackssache, ich persönlich steh total auf das System... ;)
Die echten Cracks nehmen übrigens unwichtige Skills (Mercantile, Alchemy, Blacksmith etc) als Mainskills, essentielle als Nebenskills und gehen dann zu Spielbeginn erstmal dick grinden ohne in der Stufe aufzusteigen. Dann ist GAR nix mehr ein Problem, weil Schwere Rüsse, Zauberschulen, Schwertkampf etc schon bei Level 5-8 auf max sein können...
Meridion
Lesezeichen