Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: Elderscrolls IV - Oblivion

Standard

Zitat Zitat von Meridion
    --- Maximale Atmosphäre dank spielbarer First Person, seit Oblivion machen verschiedene Moves, Blocks, Waffengewicht, Skill auch wirklich einen signifikanten Unterschied. Alleine dadurch konnte mich die Arena 4 Stunden fesseln - bis ich einfach nur noch gekillt wurde :D ...
    Am Ende der Arena-Kämpfe bekommt man übrigens die Rüstung von dem Chef-Gladiator (das ist der Ork, der neben dem Eingang zur Arena steht, Angarok oder so).
    Ansonsten bin ich bisher nur planlos rumgelaufen

Btw wie funktioniert das mit dem Schloß knacken?

2. Standard

Zitat Zitat von Clywd
    Btw wie funktioniert das mit dem Schloß knacken?
    Hab da auch ne Weile rumprobiert bis ichs rausgekriegt habe. Du musst mit dem Dietrich einen der Bolzen nach oben drücken. Der Bolzen wird daraufhin entweder gleich wieder runterkommen oder ein paar Sekunden oben bleiben. Wenn man denkt das er länger oben bleiben wird, dann die linke Maustaste drücken, damit der Bolzen oben einrastet. Hat man alle Bolzen nach oben gedrückt und einrasten lassen, dann geht die Kiste bzw Tür automatisch auf. Das mit dem automatischen Versuch kannst du dir denk ich sparen. Habs gleich zu Anfang so probiert und über 30 Dietriche geschrottet.

Standard

Ahja. Interessant. Unlogisch, irgendwie, aber ich werd's probieren. Danke für den Tip!

Standard

Mit automatischen Versuch hab ich mit zwei Dietrichen mal als Glück mit 5 Sicherheit eine "Schwere Vitrine" geschafft :D.

Gruß

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Krass find ich, dass sie die Haltbarkeit generft haben. Das is ja nicht mehr feierlich. Eine Expedition und man kann mit 30% Rüsse und Waffe zum Schmied rennen und 500 Gold abdrücken O.O

Is zwar sinnig, da Schmied ja in MW n Skill war, den niemand brauchte - trotzdem ne krasse Sache, ich nehm zur Zeit immer zwei Sets Waffen mit, ein billiges Schwert für die normalen Fights und eins wenns drauf ankommt...

schon krass...

Ach ja, noch ne Frage an Euch. Ich hab bis jetzt alle Oblivion Tore geschlossen, die mir so über den Weg gelaufen sind. Werden das irgendwann weniger?? Ich hab das Gefühl die sind wie Mücken, man erschlägt 10 und es kommen 20 neue...

Grüßle,
    Meridion

6. Standard

Krass find ich, dass sie die Haltbarkeit generft haben. Das is ja nicht mehr feierlich. Eine Expedition und man kann mit 30% Rüsse und Waffe zum Schmied rennen und 500 Gold abdrücken O.O
    Das habe ich heute auch schon gemerkt. Mitten im Schliessen des ersten Obliviontores plötzlich
    klonk klonk, hey wieso schiesst mein Bogen nicht mehr, hab doch noch Pfeile *grübel* Mal schnell F2 gedrückt und ins Inventar geschaut *Bogen kaputt* WAAAAAAH der war davor auf 100%. Und weil das ein magischer Bogen ist kann ich den auch noch nicht selber reparieren (Skill noch zu niedrig). Auf jeden Fall darf ich nun erst wieder in eine Stadt und nem NPC massig Kohle in den rachen werfen und danach nochmal rein ins Tor. 2. Bogen mitnehmen ist nicht, ich brech so schon zusammen, wenn das zeug nur alles etwas leichter wär

Bzgl. der Tore: Keine Ahnung, bin noch beim ersten. Ich tob mich lieber in den Nebenquests aus, die Hauptquest kommt dann zwischendrin mal so nach und nach, dann sind auch die Gegner knackiger *g*

Standard

Das find ich auch super! Ausser Monstern (Trollen, Ratte. u.a.) passen sich die Gegner ja an !

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

8. Standard

Olnigg hat sich übrigens dieses mal Oblivion vorgeknöpft. Das faszinierende: ich geb ihm in allen Punkten recht

http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm

Und gut dass es die ganzen Fan-Modder gibt weil bis Bethesda da was auf die Reihe bekommt bzgl. patch Nach inoffiziellen Aussagen braucht man mit einem offiziellen Patch nicht vor 2 Monaten rechnen

9. Standard

Hihi, joa, Recht hat er, aber halt mal wieder stufenlos übertrieben ;)

Naja, und gaanz Recht hat er nicht: Wenn man sich nicht total verskillt hat und MMORPG geschädigt jegliche Reaktionsschnelligkeit abgebaut hat sind die Fights auch noch bei 3/4 Regler und Stufe 28 zu schaffen - und machen mehr Launa als alles, was ich je in einem RPG erlebt hätte (abgesehen von Hexen II, aber das is ja kein RPG *g*)...
    Ich empfehle, Wiederherstellung, Beschwörung, Blocken, Schwertkampf, Zerstörung, Schwere Rüstung, Veränderung - Dann klappts auch mim Nachbarn. Als Beschwörermeister, Klingenmeister, Schwere Rüsse und 100 Konsti kommt mir zur Zeit keiner dumm...

Olnigg is wahrscheinlich nur auf die äußerst dümmliche Idee gekommen, eine "Nahkampfklasse" zu machen. Faaaalsch, Elder Scrolls = Mischklasse, sonst tot, das war schon bei Daggerfall so :D

Meridion

10. Standard

So, ich hab jetzt mit meiner Lvl 16 Waldelfen-Diebin Tor 1 dicht gemacht und mich dann zum Herzog durchgekämpft. Das Tor schliessen ging mit regler auf 50% Schwierigkeit. aber dann ab da wo man das Tor aufmacht damit die Wachen reinkönnen um die restlichen niederzumetzeln da war ich der Verzeiflung nahe. Hab nach ca. 20-30 vergeblichen Versuchen die Schwierigkeit komplett nach Links geregelt und habs dann grad noch geschafft. Das war schon arg heftig

Kampfskillung: Schleichen, Bogenschiessen, Schwertkampf (20, also fast nix), Zerstörung (34, also auch nicht viel und nur 92 Mana insgesamt -.-)

Da bin ich ja mal auf die anderen Tore gespannt -.-

Und ausserdem muss ich wohl jemand ermordet haben dabei, auf jeden fall komm ich in keine Stadt mehr rein ohne dass mich ne Wache gleich aufhält grrrr 1000 Gold Kopfgeld *narf* ich komm nicht mal zu nem Diebesgildenmitglied damit ich da nur die hälfte zahl, wie die Kletten sind diese doofen Wachen

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte