Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bezahlen des Accounts

1. Standard Bezahlen des Accounts

Hallo ,
    ich habe vor kurzem die Trialversion von EQ2 gezockt und mir hat das SPiel gut gefallen. Nun überlege ich, ob ich mir KoS holen soll, wo ja auch das Basisspiel dabei ist. Worüber ich mir nur nicht im Klaren bin, ist, wie die Zahlung bzw Verrechnung in Europa bzw. Deutschland funktioniert. Ich habe zwar die FAQ auf everquest2.com aber will mich dennoch genau erkundigen: reicht z.B. ein ganz normales Konto bei einer Sparkasse, von dem die Monatsbeiträge abgebucht werden? Und muss man volljährig sein? ( bin in ein paar Tagen 17 )
    Danke im Voraus
    MfG
    Zhy

2. Standard

Verschoben nach Technik
    ------------------------
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Anstatt zu verschieben hätte man ruhig antworten können

Ja es reicht ein ganz normales Girokonto. Die Daten gibts du einfach bei deiner Registrierung an und SOE bucht jeden Monat Geld ab.
    Achte aber darauf das immer Geld da ist .. wenn nämlich eine Rückbuchung ist .. biste in der SOE Hölle gelandet. Das wieder hinzubiegen ist möglich, erweist sich aber laut Aussagen einige Spieler als etwas umständlich.

Ich habe mit dem monatlichen Abbuchen bisher keine Probleme gehabt klappt seit Dezember 2004 einwandfrei und Fehlerlos.

Wie das mit deinen süssen 17 Jahren ist .. (Möchte ich auch mal wieder sein .. so jung) weiss ich nicht, denke aber da sollte es keine Probleme mit geben.

Nun auf jedenfall ein herzliches Willkommen bei einem der besten MMORPG

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

4. Standard

Okay, vielen Dank für die Infos

5. Standard

Zitat Zitat von Jessica
    Anstatt zu verschieben hätte man ruhig antworten können
    Wenn ich die Antwort gewußt hätte, hätte ich das mit Sicherheit auch getan. Da ich jedoch Kreditkartenzahler bin, kenne ich die Vorgehensweise und Regeln bei Bankeinzug nicht. Und bevor ich eine falsche Antwort oder ein bißchen heiße Luft von mir gebe, bin ich doch lieber ruhig .... oder?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Du kannst die Kohle auch überweisen, das reduziert den Risikofaktor uU. Wenn du dies machst, bekommst du monatlich eine email mit einer Referenznummer, die du in der Überweisung angibst. Bankeinzug dagegen ist immer so eine Sache...

@Arianrodh ei gott sei dank mache hier noch andre Hesse rum, isch werd ja ganz schokelisch