Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zaubersprüche ab lvl 20 craften (Mal wieder ein Problem mit meinem Beruf)

Standard Zaubersprüche ab lvl 20 craften (Mal wieder ein Problem mit meinem Beruf)

Hi

Nachdem ich Probleme mit den Grundlagen meines Berufes bewältigt hatte (siehe anderen Post ), bin ich nun ein lvl 20 sage und habe mich eigentlich darauf gefreut, dass es so weitergeht.

Nun brauche ich für meine nächsten Rezepte Carbon ink, ash Quill und Tapa Paper. Und jetzt kommt das neue Problem: Offensichtlich werden diese Dinge von Alchemisten bzw Woodworker hergestellt. Ist das wahr?

Und ist es bei jedem Beruf so, dass man von anderen Berufen abhängig ist?
    Wie kommt man am besten mit diesen anderen in Verbindung? Nur über Gilde und Bekanntschaften oder gibt es so etwas wie ein zentrales Forum bzw. innerhalb des Spiels eine Möglichkeit, nach "Lieferanten" zu suchen. Der Broker bei uns bietet keine einzige meiner benötigten Komponenten an.
    Ehrlich gesagt, schätze ich es sehr, wenn ich unabhängig bin. Hier liegt wieder eine große Gefahr, dass ich die Freude am tradeskill verliere. Wenn es wirklich so ist, dass man ab lvl 20 von anderen Berufen abhängig ist, find ich das nicht sehr gelungen.

Kennt ihr eine Sageguide, der mich auf noch Kommendes vorbereiten kann?

Für Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar

Standard

glaube du brauchst apothecery 2 (sollte im ersten crafter keller zu kaufen sein)
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

http://www.triades-galaxies.de

3. Standard

Du kannst alle diese Sachen auch selbst herstellen. Musst dir dafür nur die passenden rezeptbücher kaufen. Diese gibt es in dem ersten Crafterkeller, dem wo du angefangen bist. Heißen irgendwas mit geomancy und woodcraft, apoterary und alchemist (ich hoff das hilft dir erstmal weiter, musst dich mal durchsuchen. Ich hatte am aAnfang auch das Problem, dass mir Rezepte fehlten. Ich hab mir damals dann alle bücher nochmal gekauft und geschaut welche noch fehlten, das kostet zwar etwas Geld und man macht dabei Verluste, weil der NPs dir nicht so viel wiedergibt wie du bezahlt hast, aber du kannst so dann wenigstens alles selbst herstellen).

Standard

oder unter den rezepturen nachsehn , da gibts ne liste mit allen bisher gelernten büchern, spart geld
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

http://www.triades-galaxies.de

Standard

Für die Herstellung der Tinte benötigst du "Apothecary Essentials Vol. 2", für Papier und Rolle "Timbercraft Essentials Vol. 2", beide Werke gibt es beim Großhändler im allgemeinen Handwerkskeller.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

6. Standard

Zitat Zitat von Tino
    oder unter den rezepturen nachsehn , da gibts ne liste mit allen bisher gelernten büchern, spart geld
    Super! Hätt ich das man eher gewüsst. Da hätt ich mir die ganze Kohle ja mal sparen können.

Standard

Vielen dank, jetzt bin ich ja beruhigt

Aber eines muss man ja EQII lassen: Es ist alles verdammt kompliziert. Bevor ich auch nur einen Spell craften kann, muss ich erst mal 10 Stunden Zutaten craften... ;) Fulltimejob würd ich sagen

Standard

*der lady mal n kaffee kocht* angenommen du bist auf valor ;)

Standard

hmm ;)? Also auf Valor bin ich nicht, aber ich hab mir in der Tat gerade einen Kaffee gekocht...

10. Standard

Also ich bin auf Valor, habe exakt das selbe Problem (Sage 22) und nehme den Kaffee liebend gerne!

Muß nachher mal Bücher checken, hoffentlich findet sich dann alles.

@Lady: Das Crafting-System soll aber wohl weiter überarbeitet werden. Also wird es bald irgendwann auch ab lvl 20 so weitergehen wie es bis lvl 20 war. So steht es jedenfalls im Tradeskillforum auf der offiziellen Seite.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte