Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Talendor (PvP) Char's auf beiden Seiten. Negative Erfahrungen?

1. Standard Talendor (PvP) Char's auf beiden Seiten. Negative Erfahrungen?

Hi ;o)

Also ich finde es absoluten Blödsinn, das es möglich ist Char's auf Qyenos sowie auf Freeport Seite erstellen zu können.

Meine Frage nun, hat jemand von euch schon negative Erfahrung damit gemacht? Was ich meine ist, ist von euch schon jemand angetellt worden und wüst beschimpft worden?

Oder ist unsere Community wirklich so reif, das so etwas noch nicht passiert ist? Ich frage deshalb, weil wenn es bei WoW diese Möglichkeit gegeben hätte, auf der Gegenseite einen Char zu machen, hätten das viele mit Sicherheit gemacht. Das sieht man schon alleine an den vielen "Heulthreads" im Forum.

Ansonnsten, bei uns noch kein einziger Heulthread und das PvP macht immer noch Spaß ;o)

Weiter so EQ Community *freu*

Ich will jetzt keine WoW vs. EQ Diskussion vom Zaun brechen. WoW ist schön, EQ ist schön. Schluß ;o)

Standard

Es muss möglich sein solange die Verräter-Quest möglich ist. Sonst könntest du die Quest nicht machen sobald du 2 Chars hast.
    Ich finde es auch überhaupt kein Problem, schliesslich gibts ja ignore. Aber vorgekommen ist es meines wissens noch nicht.
    Im Gegenteil, hab bis jetzt nur positive Erfahrungen, hier ein Beispiel.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

3. Standard

Hö? Was das für ne Frage????
    Erstens haben Hunderttausende Chars auf beiden Seiten!
    Zweitens soll mir mal einer erklären,wie irgendeiner rausbekommen will, ob ich auf beiden Seiten Chars habe??? Abgesehen davon interessiert es kein Schwein, wer wo wieviele Chars hat.

4. Standard

Finde ich auch .. und da man keinerlei Möglichkeit hat Sachen zwischen den beiden Chars zu transferieren .. man kann ja mit der bösen Seite nicht handeln ^^ und du ja keinen Zwang hast anderen mittzuteilen welche deine Chars sind ..finde ich die Idee toll.

Was nervt sind legentlich die 6 Chars die man NUR hat ..

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

Standard

Zitat Zitat von Glad
    Hö? Was das für ne Frage????
    Erstens haben Hunderttausende Chars auf beiden Seiten!
    Zweitens soll mir mal einer erklären,wie irgendeiner rausbekommen will, ob ich auf beiden Seiten Chars habe??? Abgesehen davon interessiert es kein Schwein, wer wo wieviele Chars hat.
    Dir ist schon klar, dass vom PvP-Server geredet wird? Würde mich sehr wundern, wenn da jetzt schon viele Chars auf beiden Seiten haben.
    Und ich hätte schon was dagegen, wenn jemand aus der Gilde gleichzeitig noch einen Char auf der anderen Seite hat, denn das ist schon ein Interessenskonflikt. Wenn man im Gildenfenster sieht wer wo rumläuft und dann den Char wechselt, dann ist das schon problematisch.

(ich sag ja, wir brauchen ein PvP-Forum )

6. Standard

Kann meinen Vorredner nur zustimmen, mir ist egal wer wo welche Charaktere hat.

Das DarkPoison als große Gilde keine Lust hat ausspioniert zu werden
    und unter Regelausnutzung zu leben versteh ich auch.
    Doppelte Charaktere zu nutzen um die Komunikationssperre zu umgehen ist Kiddy-Stil.

Und das mit der Einführung von PvP nicht zumindest zwei Extra-Slots für Charaktere kamen ist schlechter Stil.
    Ich häng an meinen 5 Charakteren die ich hab und mußte schon einen löschen an dem auch Herzblut steckte.
    Wenn ich auf Talendor zwei Charaktere haben wollte (was ich gerne hätte), es müßte jemand meiner 5 Lieblinge "sterben".
    Vier meiner Charaktere sind Story und Spieltechnisch miteinander verzahnt und eine ist mein kleines "Geheimnis". Nr. 6 war auch ein Teil dieser Geschichte
    :(
    far well Uriet mein Barbaren-Butler

Und das keine Kapazitäten da sind, soll man mir nicht erzählen.
    Außer das monatlich da Geld fließt wurden Server zusammengelegt.

Standard

Ist ja Absicht von SOE, du könntest ja auf den Station-Access upgraden, dann hast du 10 Char-Slots. Die wissen schon, wie man Leuten das Geld aus der Tasche zieht ;)

8. Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Dir ist schon klar, dass vom PvP-Server geredet wird? Würde mich sehr wundern, wenn da jetzt schon viele Chars auf beiden Seiten haben.
    Und ich hätte schon was dagegen, wenn jemand aus der Gilde gleichzeitig noch einen Char auf der anderen Seite hat, denn das ist schon ein Interessenskonflikt. Wenn man im Gildenfenster sieht wer wo rumläuft und dann den Char wechselt, dann ist das schon problematisch.
    Also das PvP Niveau scheint echt tief zu fallen!
    Merkst Du was Du da schreibst? LOL. Also man wechselt mal schnell den Char um dann einen aus der eigenen Gilde zu killen, nur weil man ja weiss, wo der sich gerade rumdrückt. Alle fremden 1000 Anderen lasse ich ja links liegen, bloß um zu meinem Gildenfreund zu kommen und ihn kalt zu machen... alles klar.

Am besten PvP Server einmotten... sonst haben wir bald ein WoW Forum unter anderem Namen.

Standard

Zitat Zitat von Glad
    Also das PvP Niveau scheint echt tief zu fallen!
    Merkst Du was Du da schreibst? LOL. Also man wechselt mal schnell den Char um dann einen aus der eigenen Gilde zu killen, nur weil man ja weiss, wo der sich gerade rumdrückt. Alle fremden 1000 Anderen lasse ich ja links liegen, bloß um zu meinem Gildenfreund zu kommen und ihn kalt zu machen... alles klar.

Am besten PvP Server einmotten... sonst haben wir bald ein WoW Forum unter anderem Namen.
    Ähm, wo habe ich das geschrieben?

Am besten Valor einmotten... das Niveau der Spieler scheint ja dort ziemlich niedrig zu sein, wenn ich deinen Post so sehe...

10. Standard

Scheinbar hab ich die Frage falsch formulliert, was man an den Antworten sehen kann.

Ich wollte nicht wissen ob es euch interessiert, ob man auf beiden Seiten Chars machen kann, sondern ob das schon negativ ausgenutzt wurde.

Ein Beispiel:

FP Char "xyz" wird vom Q Char "0815" tierisch vermöbelt...und das mehr als einmal. FP Char merkt sich Namen, loggt aus, erstellt Char auf gegenseite und tellt Char "0815" an und beschimpft ihn.

Hoffe das war jetzt verständlicher.

@Glad

Immer wieder schön, wenn sich PvE Spieler in PvP Dinge einmischen und diese versuchen schlecht zu machen.

Vote 4 PvP Forum!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte