Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Talendor (PvP) Char's auf beiden Seiten. Negative Erfahrungen?

1. Standard

Zitat Zitat von ElTortinio
    Ich wollte nicht wissen ob es euch interessiert, ob man auf beiden Seiten Chars machen kann, sondern ob das schon negativ ausgenutzt wurde.

Ein Beispiel:

FP Char "xyz" wird vom Q Char "0815" tierisch vermöbelt...und das mehr als einmal. FP Char merkt sich Namen, loggt aus, erstellt Char auf gegenseite und tellt Char "0815" an und beschimpft ihn.
    Sowas würde mich nicht im geringsten tangieren. Wer mit dem Leben auf einem PvP-Server nicht klar kommt, sollte sich etwas anderes suchen oder zusehen das der Char schnell groß wird oder es einfach akzeptieren.

2. Standard

Zitat Zitat von Tiberius
    Sowas würde mich nicht im geringsten tangieren. Wer mit dem Leben auf einem PvP-Server nicht klar kommt, sollte sich etwas anderes suchen oder zusehen das der Char schnell groß wird oder es einfach akzeptieren.
    Ich gebs auf. Scheinbar bin ich zu blöd eine Frage so zu stellen damit sie jeder kapiert :(

Vergesst einfach das ich gefragt habe...

3. Standard

Erstmal eins vorne Weg. Glad ist nicht der Vorredner für die ganze EQ2 PvE Gemeinde. Also ich hoffe ihr glaubt nicht das alle so krass denken wie Glad er hat seine eigene Meinung. Aber auch die sollte gehört werden, wenn er sie denn kund gibt. Wie ihr damit umgeht ist Euer Ding. Aber bitte pauschalisiert nicht und denkt das alle auf Valor oder Innovaton so sind. Das muss ich hier nicht lesen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

4. Standard

Und den Ton könnte man vielleicht auch ein bißchen mäßigen... allerseits....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Zitat Zitat von ElTortinio
    Ich gebs auf. Scheinbar bin ich zu blöd eine Frage so zu stellen damit sie jeder kapiert :(
    Och Schnuggi, deine Frage war schon gut formuliert. Du wolltest wissen, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit Umloggern, die einen dann /tell und rumjammern. Und genau darauf bezog sich meine Antwort. Es tangiert mich nicht, wenn mich jemand mich /tell weil ich ihn geschubst habe. Allerdings bin ich auch keiner der ein und den Selben 10 Mal hintereinander gemein anschaut.

Standard

Ich werde aus Prinzip nur Queynos-Chars haben (Obwohl ich jetzt einen Waldläufer-Frosch und einen bösen Oger-Zauberer habe, da Verrat noch nicht geht) weil es mir schon genug Itemtrennung mit Innovation und Talendor ist (Habe einen aktiven Innovation-Charakter). Jetzt auch noch auf Talendor erbeutetes Zeugs nicht mit meinen anderen Talendor-Charakteren haben zu können wäre nicht mein Ding !

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

7. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Erstmal eins vorne Weg. Glad ist nicht der Vorredner für die ganze EQ2 PvE Gemeinde. Also ich hoffe ihr glaubt nicht das alle so krass denken wie Glad er hat seine eigene Meinung. Aber auch die sollte gehört werden, wenn er sie denn kund gibt. Wie ihr damit umgeht ist Euer Ding. Aber bitte pauschalisiert nicht und denkt das alle auf Valor oder Innovaton so sind. Das muss ich hier nicht lesen.

Fuco
    Ich hab nur mit meiner Pauschalisierung zum Ausdruck bringen wollen wie sinnfrei Glads posting ist. Dachte das versteht man so Ist irgendwie witzig das gerade jemand, der WOW-Neveau unterstellt sich selbst so verhält.

Und was das Thema des Threads angeht: Nein, ich habe dahingehend überhaupt gar keine Erfahrungen gemacht, hab noch kein Flaming erlebt, ausser PvEler, die über PvP flamen ohne es zu kennen
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Zitat Zitat von Glad
    Also das PvP Niveau scheint echt tief zu fallen!
    Merkst Du was Du da schreibst? LOL. Also man wechselt mal schnell den Char um dann einen aus der eigenen Gilde zu killen, nur weil man ja weiss, wo der sich gerade rumdrückt. Alle fremden 1000 Anderen lasse ich ja links liegen, bloß um zu meinem Gildenfreund zu kommen und ihn kalt zu machen... alles klar.

Am besten PvP Server einmotten... sonst haben wir bald ein WoW Forum unter anderem Namen.
    Das lustigste an Deinen Posts ist, dass Du es bisher jedesmal geschafft hast völlig am Thema vorbeizuschreiben. Aber vielen Dank für das niveauvolle Überwachen des Niveaus.

Standard

Sichert euch doch einfach talendor.de, richtet euch dort nen Member Only, Invite Only oder sonstwas Forum ein.. Dann könnt ihr sicher sein das Euch niemand von den PVE Idioten mehr stören wird.

Altenativ würde The Dark Poison das sicher gerne übernehmen, sie stellen ja auch 3/4tel des Servers ihr DKP System zur Verfügung.

Und @thik, hast du dich nun extra für dieses sehr sinnvolle Post im Forum angemeldet?

Oder wolltest du einfach mal das Niveau dieses Thread nochmal heben?
    Soviel zum WoW Forum unter anderem Namen

@Topic

In WoW (PvP) gabs/gibts für sowas den Servereigenen IRC Channel, oder halt das Servereigene .de Board
    Auf PVE Servern gabs des öfteren mal Beleidigungen per tell, entweder wenn wer im BG mal zu oft gefallen ist, oder weil er umgeboxt wurde weil er sich stark fühlte und in Crossroads die Wachen verprügeln wollte.

Grade mal ne Minute im Log gesucht. Habs etwas zensieren müssen ;)

[02:30] <cellreal> OMG AN DIE &#167; NOOB ROGUE IN TYRS HAND GEHT IN BG UND ATACKT TYPEN DIE GERADE SCHREIBEN ODER FARMEN NICHT EINFACH SO VON HINTEN PS. FI*** EURE M***** IHR DRECKS NOOBS (das geht an die 3 ober noobs in tyrs hand und alle try again schwuchteln)
    [02:30] * cellreal has quit IRC (Quit)

Sowas gabs mehrmals t&#228;glich im Irc und das Forum hatte ne extra Flame Ecke eingerichtet, welche auch sehr gut besucht wurde.

Und da man ja immer wieder h&#246;rt das unsere Comm hier net besser ist wie die in WoW, wirds wohl net mehr lange dauern bis es hier auch soweit ist *g*

Standard

Zitat Zitat von Shoxx
    Und da man ja immer wieder h&#246;rt das unsere Comm hier net besser ist wie die in WoW, wirds wohl net mehr lange dauern bis es hier auch soweit ist *g*
    Das Problem an der Sache ist ja eigentlich, diese Community war nie wirklich besser. Beide haben wohl sowohl Licht als auch Schattengestalten.
    Was allerdings an der EQ2 Community oft st&#246;rt ist die Arroganz mit der man sich hier zum Teil selbst in einen pseudo elit&#228;ren Erwachsenenstatus hebt. Wer dies n&#246;tig hat geh&#246;rt grade _nicht_ zu dieser Gruppe.

Und ja, ich habe mich extra f&#252;r diesen Post hier angemeldet, da Glad pauschalisiert und Vorurteile hier auslebt die nicht zutreffen. Er spiegelt f&#252;r mich genau das wieder was ich oben an einigen Mitgliedern der Community kritisierte. Zu Deinem WoW Kommentar ist ja bereits alles im ersten Absatz geschrieben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte