Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zugang zu den neuen Zonen in Desert of Flames

1. Standard Zugang zu den neuen Zonen in Desert of Flames

Da ich neu bei EQ bin und nicht alle Foren durchstöber will (habs schon versucht, aber noch nichts gefunden) hab ich mal ein paar Fragen betreffend das Expansion DoF:

Wenn ich das Expansion installiert habe und auch bei meinem Account aktiviert, wie komme ich dann in die Expansiongebiete? Brauche ich dazu einen bestimmten LVL und/oder von wo aus oder wie komme ich da hin?

Vielen Dank im Voraus

2. Standard

Nach Sinking Sands (Anfangsbebiet von Desert of Flames) kommst du wenn du auf Qeynos Seite spielst von Qeynos Hafen aus, das ist aber erst ab Level ca. 45 zu empfehlen. Da steht ne Frau am Dock bei den Händlern und vor ihr ein paar Teppiche. Die anklicken und schon gehts los.

3. Standard

danke für die schnelle Antwort...bist mein Held!

4. Standard

Verschoben nach Wüste der Flammen/DoF
    ----------------------------------------
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Naja in SS solltest du tatsächlich erst mit 45 einfallen am besten in einer kleinen Gruppe von mind. 3 Leuten. Aber von SS nach Mai'Dul kannste auch schon locker vorher, da die Wachen dort noch nicht Agro für dich sind. Aufpassen mußte halt nur vor dem Diebsgesindel das da so rumlungert. Die verstecken sich in kleinen Seitengassen und in manchen Durchgängen. Da hilft dann nur schnell weglaufen. Die sind meistens sehr schnell weg und verfolgen einen nur ein paar Meter. Nicht so wie in anderen Gebieten.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

6. Standard

Auch als Freihafener darf man übrigens in die Wüste der Flamme.
    Der Teppich liegt in Ost-Freihafen am Dock.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)