Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: PvP Forum

Teilnehmer
46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    37 80,43%
  • Nein

    9 19,57%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: PvP Forum

  1. Standard PvP Forum

    Da es immer wieder zu unnötigen Diskussionen kommt, was PvP und PvE Spieler betrifft, wollte ich mal Fragen ob es nicht besser wäre eine "PvP" Sparte einzuführen. Ich nehm mir mal raus daraus eine Umfrage zu machen.

    So möchte ich vermeiden das PvP und PvE Spieler immer wieder aneinander geraten ;o)

  2. #2

    Standard

    Ich hatte es schon im Forum-Forum angeregt. Lies dir den Thread mal durch, gibt nen guten Einblick was PvE-leute von PvP-lern halten
    Aber da sich mittlerweile jeder 3te Thread hier (auch) um PvP dreht wäre es vielleicht wirklich mal angebracht.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  3. #3

    Standard

    nach Homepage und Forum.

    Zum Thema: wie schon in dem anderen Thread geschrieben, kommt ein pvp Forum nur, wenn es viele pvp Themen gibt.

  4. Standard

    Ok ok, vergesst das mit dem PvP Forum. "Reine" PvP Themen ansich, wird es so nicht viele geben. Aber man sollte sich doch vieleicht um eine andere Lösung bemühen, damit die PvE Spieler sich nicht mehr von den PvPler belästigt fühlen. Viele (so kommt es mir jedenfalls vor) fühlen sich geradezu "bedroht" oder kommen sich "provoziert" vor durch unsere Anwesenheit im Forum.

    Man sollt vieleicht mal für ein allgemeines Server Forum abstimmen. Auf jedenfall müsste was passieren. Sonnst wird es immer zu unstimmigkeiten kommen wenn sich die eine Fraktion in die belange der anderen einmischt und das führt auf dauer nur dazu, was viele befürchten. Es kommmt zu einer "WoWivizierung" des Forums...und das kann keiner wollen ;o)

  5. Standard

    Zitat Zitat von ElTortinio
    . Aber man sollte sich doch vieleicht um eine andere Lösung bemühen, damit die PvE Spieler sich nicht mehr von den PvPler belästigt fühlen. Viele (so kommt es mir jedenfalls vor) fühlen sich geradezu "bedroht" oder kommen sich "provoziert" vor durch unsere Anwesenheit im Forum.
    Dazu gibt es einen ganz einfachen Tip.
    Hört mit eurer Selbstbeweihräucherung auf.
    Spielt euer Spiel, habt Spass daran...aber erspart uns die trostlosen Ergüsse wie toll jenes geraidet wurde, mit welcher Leichtigkeit der und der Noob am Greifenturm geplättet wurde.

    Das alles sind Sachen, die wunderbar in einem PvP-Forum untergebracht werden können. Aber da hier einige den aufkommenden Ärger oder Frust mancher Leser in der "DreiAffenManier" ignorieren, bleibt auch mir nur mich immer öfters im Mystics-Forum zu informieren, wo man einfach den kompletten Thread "Das Schlachtfeld" überspringen kann, wenn man sich für PvP nicht interesssiert. Zumindest bin ich froh, dort einige Bekannte von hier zu sehen

  6. Standard

    Was mich aber dann wundert ist, obwohl so ziemlich bei jedem Thread im Topic (PvP) steht, habt ihr nix besseres zu tun als draufzuklicken, zu lesen und euren Komentar (oder sagen wir besser "Senf") dazuzugeben.

    Mal davon abgesehen das ich noch keinen von Dir beschriebenen Thread hab lesen können im Forum hier. Der einzige war eine sehr ausführlicher (und Objektiver) Bericht über eine Schlacht am Hafen von Qyenos. Darin ist nicht einmal das Wort "Noob" oder ähnliches gefallen!!

    Meiner Meinung nach "SUCHT" ihr einfach die Konfrontation hier im Forum...lasst uns doch einfach in Ruhe!!!

    Mich interessiert doch auch nicht, ob ihr heute dies, das oder jenes auf eurem "ach so tollen" PvE Servern macht. Machen wir euer PvE schlecht? Sicher nicht so wie ihr unser PvP! Leben und Leben lassen....

  7. Standard

    Zitat Zitat von ElTortinio
    ...obwohl so ziemlich bei jedem Thread im Topic (PvP) steht, habt ihr nix besseres zu tun als draufzuklicken, zu lesen und euren Komentar (oder sagen wir besser "Senf") dazuzugeben.....

    Meiner Meinung nach "SUCHT" ihr einfach die Konfrontation hier im Forum...lasst uns doch einfach in Ruhe!!!

    Mich interessiert doch auch nicht, ob ihr heute dies, das oder jenes auf eurem "ach so tollen" PvE Servern macht.

    Machen wir euer PvE schlecht? Sicher nicht so wie ihr unser PvP! Leben und Leben lassen....
    Du scheinst in einem eingeschränkten Rahmen Probleme mit deiner Widersprüchlichkeit zu haben.Es geht ja eben darum das es einen eigene PvP-Thread gibt, damit man sich einfach erspart in einen Threat zu schauen der überwiegend PvP-Beiträge enthält.

    Wir sind es also die die Konfrontation suchen, obwohl wir lediglich wollen das ihr eueren eigenen Thread bekommt? Wir sind es also die so einen Spruch, Zitat: eurem "ach so tollen" PvE Servern, hier nieder schreiben?

    Zitat Zitat von ElTortinio
    Machen wir euer PvE schlecht?
    Nun kannst du deine Frage sicherlich selber beantworten! ;)

  8. Standard

    Zitat Zitat von Quellhelled
    Es geht ja eben darum das es einen eigene PvP-Thread gibt, damit man sich einfach erspart in einen Threat zu schauen der überwiegend PvP-Beiträge enthält.
    Deine Antwort auf mein...


    Zitat Zitat von ElTortinio
    Was mich aber dann wundert ist, obwohl so ziemlich bei jedem Thread im Topic (PvP) steht, habt ihr nix besseres zu tun als draufzuklicken
    und dazu noch Dein Spruch von wegen...

    Zitat Zitat von Quellhelled
    Du scheinst in einem eingeschränkten Rahmen Probleme mit deiner Widersprüchlichkeit zu haben.
    Ich lach mich gleich Tot *gg*

    Einer von uns beiden schnallt es gerade nicht so ganz, oder?

    Außerdem Kapier ich nicht was Du ständig mit Deinem "Threat" meinst? Meinst Du ein Forum oder was? Scheinbar bist Du Dir nicht im klaren was ein "Thread" ist!? Das hier gerade ist ein Thread...das was Du sicher meinst ist ein Forum.

    Außerdem will ich keine "Bedrohung" sondern...aber sieh selbst ;o)

    http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de...&search=Thread

    Will nicht Klugscheißen, hab früher selbst "Threat" geschrieben bis ich aufgeklärt wurde. Also nicht böse gemeint ;o)

  9. Standard

    Nicht so ungestüm, junger Padawan...

    http://www.wikiservice.at/gruender/wiki.cgi?Forum
    http://www.wikiservice.at/gruender/w...tinBoardSystem


    http://forum.everquestii.info/index.php >>> dies ist das Forum

    http://forum.everquestii.info/forumdisplay.php?f=9 >>> dies ist ein Themenbereich

    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8595 >>> und das ist der Thread (ich entschuldige mich natürlich für den Schreibfehler)

    Was wir also wohl zumindest gemeinsam wollen ist ein Themenbereich PvP ;)
    Zumindest darüber sind wir uns einig, um nicht völlig OffTopic zu sein.

  10. Standard

    Ein Themenbereich wäre ja schon zu viel des guten...soooo viele PvP Themen gibt es wie oben schon erwähnt wirklich nicht.

    Das einfachste wäre meiner Meinung nach ein "Server" Themenberreich, wo die einzelnen Server (in diesem Falle Valor, Innovation und Talendor) eine eigene Sparte bekämen. So wird jedem geholfen sein ;o)

    Hier könnte jeder nach Lust und Laune seine Erlebnisse auf SEINEM Server niederschreiben, oder einfach nur meckern oder was auch immer tun. So würde verhindert, das andere sich belästigt fühlen...egal ob jetzt PvP oder PvE Spieler!

    Aber passieren muß meiner Meinung nach etwas.

    Schön das Du Dir so viel Mühe gemacht hast mit den Links, so hab ich auch wieder was gelernt ;o) Und auch schön das man mit Dir normal reden kann, ohne das es gleich in Verbale entgleisungen ausartet. Gibt es auch nicht so oft...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PvP Forum?
    Von Zdrozz im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 09:48
  2. SOE Forum
    Von Eovania im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 00:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •