Hallo Ihrse da draußen,
ich möchte euch kurz unsere kleine Gilde vorstellen. Wir sind derzeit ca. 2 handvoll Spieler (Altersdurchschnitt ca. 25 Lenze), die sich allesamt von Innovation aus der Gilde Traenen der Goetter kennen und derzeit beginnen festen Fuß auf Talendor zu fassen.
Die Kommunikation untereinander erfolgt, egal ob Chat oder Teamspeak (eigener Server vorhanden), ausschließlich unter unseren RL-Namen, was eine ganz persönliche Atmosphäre schafft. Es ist bei uns selbstverständlich, dass bei allem mit need es an Gildenfreunde verschenkt wird. Unter uns gibt es Gelegenheitsspieler und Extremzocker und dennoch gibt es keine Probleme mit gemeinsamen Ausflügen, da es selbstverständlich ist das wir uns untereinander helfen.
Wer Interesse an einer kleinen eingeschworenen Gemeinschaft hat, der/die darf sich gern ingame über /tell oder Postbox bei Takate melden oder mir hier übers Forum eine kleine PN schicken. Wir würden uns über neue nette Mitspieler, die auch mal einen flotten Spruch auf den Lippen haben, freuen. Für weitere Fragen eurerseits stehe ich natürlich zur Verfügung.
in diesem Sinne Euer
Tiberius
Lesezeichen