Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Splitpaw arena quest?

Standard Splitpaw arena quest?

Hi, ich hab gehört, dass man, um das Vertrauen dieser Rattengemeinschaft in der Splitpaw Höhle zu gewinnen, u. a. auch die Solo Arena meistern kann, indem man zweimal normal gewinnt und einmal mit harter Schwierigkeitsstufe.
    Mein Problem ist nur, dass ich kein Quest dafür finden kann. Gibt es ein solches oder reicht es einfach nur, wenn ich die Arena in der oben beschriebenen Weise meistere?

2. Standard Leider nein...

Schön wäre es, aber spielts leider nicht. Um das Vertrauen der Gnolle dort unten zu gewinnen und den Teleportstein abzugreifen in erster Linie musst du 3 verschiedene Quests schaffen.
    Empfehlenswert ist die Solo Arena, einfach in die Arena reinzonen und den NPC oben am Stein anreden...
    Harclave ist auch solo schaffbar recht gut. (Questgeber steht weit hinten in der Gnollhöhle, ist ein Geschichtenerzähler, einfach hinsetzen dort und warten bis Questfenster kommt...)
    Es käme dann noch Flitch's Prank in Frage für Solo, da wär aber zu zweien schon leichter. Ist aber schaffbar allein, hängt etwas von Klasse/Gear ab... (Questgeber steht in der Nähe vom Geschichtenerzähler)
    Wenn du allerdings ne 3er oder volle Gruppe auftun kannst, würd ich mal Alone in the dark oder Crawlers Extermination versuchen, sind spannend, anspruchsvoll und lohnend.

Standard

Aber ist das nicht genau das, was ich gefragt hab?
    Ob man mit der Solo Arena u. a. das Vertrauen bekommen kann?
    Ich hab die Solo Arena schon einmal geschafft, aber ich hab kein Anzeichen bekommen, dass ich dadurch eine Aufgabe von dreien erledigt habe. Hab ich irgendwas wesentliches übersehen?

Standard

Hoi,

Zitat Zitat von Lady
    Aber ist das nicht genau das, was ich gefragt hab?
    Nein, denn gefragt hast du, ob man

[...] das Vertrauen dieser Rattengemeinschaft in der Splitpaw Höhle zu gewinnen, u. a. auch die Solo Arena meistern kann, indem man zweimal normal gewinnt und einmal mit harter Schwierigkeitsstufe.
    Und das geht so leider nicht. Du kannst einmal(!) die Soloarena machen (da lohnt sich dann auch die einfache Stufe) und brauchst dann noch zwei weitere Quests außerhalb der Arena um das Vertrauen der Gnolle zu erlangen. Leider erhälst du erst eine Meldung, nachdem du das Vertrauen der Gnolle errungen (sprich, alle 3 Quests erfolgreich gemeistert) hast. Zwischenmeldungen gibt es dummerweise nicht.

Grüße
    Odarrr

Standard

Gut, danke, dann haben wir uns missverstanden, ich hatte gedacht, weil ich es irgendwo gelesen habe, dass man eine einzigeAktualierung bekommt, indem man drei mal die Arena in der oben beschriebenen Weise gewinnt. (Ich dachte ursprünglich, dass man zusätzlich zu den drei Siegen noch zwei andere Quest machen muss.)

Wenn eine einziger Sieg ausreicht, um eine Aktualisierung zu bekommen, ist das ja noch viel besser.