1. wie leaved man ne gilde?
2. wann gibts nen neuen recall oder sind qeynos und splitpaw die einzigen? gerade wenn man nachher zek etc will muss man da jedes mal nach antonica- ts und dann zek?`??
thx
1. wie leaved man ne gilde?
2. wann gibts nen neuen recall oder sind qeynos und splitpaw die einzigen? gerade wenn man nachher zek etc will muss man da jedes mal nach antonica- ts und dann zek?`??
thx
Hallo demandred,
zum Verlassen einer Gilde dient der Befehl "/leaveguild".
Gruss
RangGoon
unknown command leaveguild
geht nicht ...
im gildenfestner kannst du dich selber markieren und dann kannst du über einen Button unten die Gilde verlassen.
zum zweiten: Bin lvl 41 und bisher habe ich nur nach Freeport per recallspruch zurückreisen können. Ich glaub in Majdul wirst du so einen Spruch haben, bin aber nicht sicher.
zum Threadtitel: hab da rumgefummelt, mach bitte aussagekräftigere Titeln.
nein.. muss man nicht... man kann ein ticket in qh kaufen.. und ab dafür...Zitat von demandred
gruss
kadi
moin demandred,
erstma ein nettes hallo
den spruch
call of Ro kannste in Majdul machen, damit kannste dann nach majdul porten ;)...weitere calls gibts bisher nicht...ausser evtl mit KOS aber kA
soltlest aus FP sein kannst dir in ostfreihafen ein ticket für 60s kaufen
dann kannst entweder nach donnersteppe oder nektolus wald reisen
nec70
brig70
wizz41
thx für die antowrten 60 s is momentan ( lvl 27) noch recht viel... wird sich aber wohl später relativieren
seitdem die mobse kolhe droppen is dat ja nicht mehr so schwer ;)...und die kohle haste schnell wieder drinn ;)...
nec70
brig70
wizz41
ja aber man kann ja auch splitpaw recall amchen und dann eben zum ts hafen gehen
sicher kannst du auch ...
kannst auch von ant mit dem porter nach Temberous tangle dann nach barensky und dann zurück nach DS und dann weiter zu Zek...wie du willst ...zek hat glaub ich nämlich noch kein porter :(...
nec70
brig70
wizz41
Lesezeichen