Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: überblick der dungeons in antonica

Standard

der BB (blackburrow heisst das oder?) dungeon war sehr spassig! zunächst im zweierteam in lvl2 aufgeräumt und so manch eigentlich unmögliche situation überlebt. ABER: wir hatten einen quest in dem man nen gnoll captain (wahrscheinlich opalla) fällen muss um an schlachtpläne oder sowas zu gelangen. wir waren gute zwei stunden in dem raum in dem er spawnen sollte, er kam aber nicht nur seine minions haben sich blicken lassen. jemand von euch ne idee wie spawnzeiten des guten sind?

ok: sehr verwirrend. eq2.gamepressure sagt, dass in dem raum in dem wir waren tatsächilch ein commander namens opalla spawnt. wie gesagt, wir haben den gestern nicht gesehen, ist wohl auch nicht das richtige ziel. im raum daneben spawnt ein gnoll shaman, den haben wir auch nicht gesehen aber dafür einen lvl42 (!!) gnoll geist namens grixx der unsere gruppe in 2 sekunden gewiped hat. in diesem raum soll es auch einen commander namens captain churay für unseren "sabertooth battle plans" quest geben. was denn nun? hier die map > http://eq2.gamepressure.com/maps.asp?ID=39

2. Standard

Captain Churay ist der den ihr erledigen müsst. Die Schamanin ist für die Ghoulfluch-Erbequest die man ab lvl40 in SH bekommt.

Viel Glück
    Banti

Standard

ah ok, danke

4. Standard

Zitat Zitat von Lavi
    in diesem raum soll es auch einen commander namens captain churay für unseren "sabertooth battle plans" quest geben. was denn nun? hier die map > http://eq2.gamepressure.com/maps.asp?ID=39
    Beim Captain benötigt man Sitzfleisch, denn der spawnt relativ selten.
    Oft muss man eine volle Stunde lang und mehr die Platzhalter vermöbeln -
    und dann kann's passieren, dass mehrmals hintereinander der andere Named, ein Schamane (nicht der oben erwähnte 42er, der spawnt nur, falls man die
    Erbe-Quest hat), erscheint.

Viel Glück und natürlich weiterhin viel Spaß

Oblomov

5. Standard

Zitat Zitat von Macavity
    Die Zugangsquest startet meiner Erinnerung nach bei einem der Wachposten am Schwert in Antonica. WIe die Quest heißt, weiß ich nicht mehr, es geht aber um "ungewöhnliche Aktivitäten der Untoten".
    Also ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, das der zugangsquest droppt...und zwar in Form einer Schrifftrolle die sich "Ein fauler Wind" nennt. Erhältlich von fast jedem Gnoll in Antonica. Also die etwas höheren Gnolle...so ab 12+ denk ich.

Standard

den "a foul wind" quest habe ich sogar, sup0r.

7. Standard

Zitat Zitat von ElTortinio
    Also ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, das der zugangsquest droppt...und zwar in Form einer Schrifftrolle die sich "Ein fauler Wind" nennt. Erhältlich von fast jedem Gnoll in Antonica. Also die etwas höheren Gnolle...so ab 12+ denk ich.
    Das ist eine andere Instanz in der gleichen Zone. Beides (und noch eine nette Raidinstanz) findet sich in Firemyst Gully.

Die Quest "Ein fauler Wind" sollte man übrigens erst dann annehmen, wenn man wirklich anschießend sofort in die Zone rein möchte. Soweit ist weiß, steht ja auch diesem Papier ein Hilferuf und wenn man den erst tagelang im Inventar rumliegen läßt, kann man zwar die Instanz später betreten und auch die Mobs umhauen, aber die Quest läßt sich nicht mehr erfüllen.

Mac

PS: In einer der Instanzen gibts auch einen Flicker in Firemyst Gully, den kann man jederzeit in Anspruch nehmen, wenn die Zugangsquest erfüllt, aber die Quest IN der Instanz noch nicht abgeschlossen ist.

8. Standard

Der Zugangsquest heißt Grimrods Sense und den bekommt man beim Schwertmonument in Antonica. Der Questgeber ist ein Zwerg und steht etwas über den beiden Wachposten da. Der Quest selbst zieht sich etwas. Man muß erst 3 Soldaten suchen, (Nr1 steht an der überdachten Brücke. Nr2 auf einem Hügel über der glühenden Nadel-Feste und Nr3 bei der Gnolltöterfeste am Wegesrand) dann noch einige Gnoll-Zauberer von verschiedenen Gnollstämmen umhauen um an die 2 Sensenteile zu kommen. Zwischendurch muß man dann immer mal wieder zum Questgeber zurück und am Ende dann nochmals zum Torwächter vorm Zugang zur Schlucht. Dann hat man den Zutritt.

10. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Aha, da treibt sich wohl einer in den Condemned Catacombs rum, was?

ertappt
    Oblomov
    Mist !! Jetzt ist es raus.

Oblomov das Waschweib muss auch immer alles verraten.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte