Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Unfaire Spieler auf Talendor ? (War : ascan ???????????)

1. Standard Unfaire Spieler auf Talendor ? (War : ascan ???????????)

hallo,
    ich hatte gestern so ein erlebnis der dritten art....ich gehe in antonica so vor mich hin, dank an nix böses und da kommt so ein teil namens ascan und haut mich weg... mords hoher level, keine chance zum gegenhalten, was soll denn das?????? nicht nur, dass ich einen teil meiner mühsam erlaufenen erfahrungspunkte verliere, nein, ich komme ein zweites mal an eine andere stelle und da kommt ein heroicus (oder so ähnlich) und macht die gleiche scheisse...
    was hat sich denn sony da gedacht, diese tollen spielbehinderer zu implementieren????
    ich finde auch nirgends im forum einen hinweis darauf - hat es denn sonst bisher keinen betroffen oder ist das was neues??

das macht mir eq2 wieder mal ein bisschen madiger, abgesehen von der vielen latscherei und dem blöden denglisch.......

Standard

Äh- dann spiele halt nicht auf dem PvP Server :ähm: .

Wenn du durch die Gegend rennst, musst du damit rechnen getötet zu werden. Was ich hasse, was es aber leider auch dort gibt sind die AFK-Killer, die einen trotz des AFK-Tags heldenhaft töten und berauben. Und ich finde auch, dass die Levelrange zu hoch angesetzt ist. Aber ansonsten... geh nach Innovation.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

@killerkuh
    Vielleicht ist es dir entgangen, dass es sich um einen menschlichen Spieler handelt. Nun, dafür kann SOE wirklich nichts, dafür sind die PvP-Server da. Wenn du deine Ruhe haben willst, lege dir einen neuen Char auf Innovation oder Valor an.

Grüße
    Grigori

4. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Was ich hasse, was es aber leider auch dort gibt sind die AFK-Killer, die einen trotz des AFK-Tags heldenhaft töten und berauben.
    Also wer auf einem PvP-Server afk irgendwo in der Pampa rumsteht, der hat es nicht anders verdient. Entweder geht man safe oder man loggt gleich auf den Charauswahlbildschirm, was auch den Vorteil hat das Essen und Trinken nicht weiter ablaufen.

Qubic Guest

Standard

Also wer auf einem PvP-Server afk irgendwo in der Pampa rumsteht, der hat es nicht anders verdient.
    Neenee, das ist zu einfach.
    Beispiel gestern: Telefon im nächsten Zimmer klingelt, ich stehe gerade mit meiner Freihafen-Ratte in Antonica. Soll ich das Telefon weiterklingeln lassen und mich stattdessen in Sicherheit bringen, oder sollte ich doch besser ans Telefon in der Hoffnung gehen, dass mein AFK-Tag mir den - tschuldigung - ***** rettet? Es gibt halt Situationen, da muss man ungewollt vom PC weg.

Ein AFK-Kill ist mir persönlich zu billig - wer AFK ist, hat von mir persönlich nichts zu befürchten. Man muss ja nicht immer alles nachmachen.

Gruß,
    Qubic

Standard

Zitat Zitat von Qubic

Ein AFK-Kill ist mir persönlich zu billig - wer AFK ist, hat von mir persönlich nichts zu befürchten. Man muss ja nicht immer alles nachmachen.
    Würd jeder so denken, würden sicher ne Menge mit AFK Tag überm Kopf rumrennen ;)

Qubic Guest

Standard

Zitat Zitat von Shoxx
    Würd jeder so denken, würden sicher ne Menge mit AFK Tag überm Kopf rumrennen ;)
    Ja, der Gedanke kam mir auch - deswegen nenne ich auch nicht meinen Char-Namen. Ich könnts mir bildlich vorstellen: "Hey, da kommt ja *******! Der greift doch keine AFKler an!" */afk* :D

8. Standard

Zitat Zitat von Qubic
    Beispiel gestern: Telefon im nächsten Zimmer klingelt, ich stehe gerade mit meiner Freihafen-Ratte in Antonica. Soll ich das Telefon weiterklingeln lassen und mich stattdessen in Sicherheit bringen, oder sollte ich doch besser ans Telefon in der Hoffnung gehen, dass mein AFK-Tag mir den - tschuldigung - ***** rettet? Es gibt halt Situationen, da muss man ungewollt vom PC weg.

Gruß,
    Qubic
    Es geht auch ganz einfach ..ausloggen auf dem Charakterbildschirm ... das geht schnell man kann ungehindert ans Telefon gehen und danach weitermachen als wenn nichts passiert ist.

Ihr erwartet doch nicht ernsthaft das jemand auf einem AFK Flag Rücksicht nimmt ?

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

Qubic Guest

Standard

Zitat Zitat von Jessica
    Es geht auch ganz einfach ..ausloggen auf dem Charakterbildschirm ... das geht schnell man kann ungehindert ans Telefon gehen und danach weitermachen als wenn nichts passiert ist.

Ihr erwartet doch nicht ernsthaft das jemand auf einem AFK Flag Rücksicht nimmt ?
    Nein, das kann man nicht erwarten. Trotzdem bleib ich der Linie treu, niemanden anzugreifen der AFK ist.

Standard

Zitat Zitat von Qubic

Gruß,
    Qubic
    Ich war nur 2 Minuten im Bad um mir meine Kontaktlinsen rauszumachen. Und dafür logge ich nicht extra aus.

Ich denke so wie Qubic.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte