Es ist soweit. Der erste "Heulthread". Das musste ja so kommen...na prost Mahlzeit :(
Es ist soweit. Der erste "Heulthread". Das musste ja so kommen...na prost Mahlzeit :(
Ich glaube nach wie vor eher, dass da jemand sich den falschen Server ausgesucht hat ohne die Unterschiede zu kennen. Ansonsten wäre das, als würde man in Boxer-Outfit in einen Boxring klettern und sich dann beschweren, dass man von seinem Gegenüber was auf die Nase gekriegt hat.
Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund
uh, für diesen Thread hab ich mich doch glatt mal eingeloggt um auch mal meine Meinung darüber zu äusern
Also meine Meinung über den PvP Server ist:
Hier mache ich vielleicht grad mal die AQ`s und Erben sowie die wirklich lohnenswerten Quest`s, andere Zeit werde ich mit PvP verbringen.
Wer auf Questen aus ist sollte auf Inno oder Val gehen, da wird er denke ich mehr Spass haben.
Was man natürlich auf nen PvP Server tunlichst vermeiden sollte ist solo durch die Gegend zu latschen.
Ich finde es auch nicht ganz so in Ordnung das hier Leute an den Pranger gestellt werden die absolut nix gemacht haben. Sony hat die Regeln gemacht, und man kann gegen die Regeln nicht verstoßen, klar ist es ärgerlich wenn ich von nem orangenem Spieler niedergemetzelt worden bin, aber was mach ich dann? Ich trommle paar Leute zusammen und gehe mich Rächen, basta. Wenn ich keine Gruppe finde gehe ich bestimmt nicht wieder solo an den Ort des Geschehens zurück. Ich finde aber gerade da den Anreiz an dem ganzen, das jagen und das gejagt werden, ich finde das ist doch fun pur. Wenn man in einem Gebiet schon ne weile rumgemetzelt hat, steigt doch die Spannung bis der geplante und organisierte Gegenschlag kommt. Und wenn ich dann eine auf die Mütze bekomme von lauter gelben, hab ich halt mal verloren. Ich denke man sollte aufhören das SPIEL persönlich zu nehmen.
Es ist weder armselig noch falsch, wenn man einen grünen killt, hey das ist unserer Job! Ich denke manche Leute sollten es wieder so sehen wie es ist und zwar als Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
Zum Thema afk: hmmm generell würd ich sagen, selber schuld wenn man im PvP Gebiet afk rumsteht, allerdings wenn vor mir ein solo grüner mit afk Flag rumsteht und ich sehr gute Laune hab könnte es vielleicht sogar vorkommen das ich ihn verschone. Aber eigentlich müsste man ihn schon killen, nur um ihm zu zeigen "hey das ist PvP, da stehe ich net afk im nek wald rum und geh einkaufen".
Zum Thema PVP-Balancing: Ich finde es ganz gut gelöst. Selbst eine 4er Gruppe hat gute Chancen, wenn sie gut MITEINANDER spielen, gegen eine 6er Gruppe die im Durchschnitt um 1 bis 2 Level höher sind, wenn bei denen Chaos herrscht. Was ich vielleicht noch ändern würde, wäre das angreifbare Level auf 20 hochzusetzten.
So zum Abschluss würd ich sagen, nehmt net alles so persönlich, seht das ganze als Spiel und fun und heult net rum sondern organisiert Euch. Man sieht sich immer 2 mal im Leben *g*
Grüße Medusalem
wegen pve balancing änderung durch pvp gehts hier lang:
http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8661
Seh ich genauso, es gibt ja genug Möglichkeiten um sich zu sichern.Entweder man logged sich aus, versteckt sich irgendwo wo man nicht so schnell gesehen wird oder man teleported in die Stadt.
Manchmal hat das alles einen bitteen Beigeschmack, aber wer draußen unterwegs ist muss eben damit rechnen.
MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.
wenn du ein newbie bist spiel doch erstmal auf einem PvE server.
es gibt solche typen auf beiden seiten. mich haben auch schon
leute die genau +8 level waren umgelegt. und sogar grad mitten
im kampf gegen einen mob..
aber deswegen hier rumzuheulen ist auch nicht die richtige lösung weil helfen
kann dir hier eh keiner.
greetz
Xad / Xen
Lesezeichen