Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: vernünftige verkaufspreise im eigenen shop ermitteln

Standard vernünftige verkaufspreise im eigenen shop ermitteln

hallo,

ich taste mich langsam aber sicher in die eq2 welt vor. habe mir nun so eine 28slot strongbox gekauft um dort meine items für den house-vault verkauf abzulegen. so weit so gut. NUR: ich bin halt ein newb und habe noch keinen überblick über die preise der verschiedenen items. muss als bevor ich einen preis für ein item setze, die preise anderer anbieter checken um zu sehen was ich verlangen kann. von der sache her ist das klar, in der praxis ist das ne recht nervige angelegenheit. gibt es eine möglichkeit sowas wie eine preishistorie des entsprechenden intems anzeigen zu lassen ohne vorher wieder den markt browsen zu müssen?

danke schonmal

Standard

Ist mir zumindest nicht bekannt, dass das funktioniert.

Aber: mit ThorUI ist die "aktuelle" Preissuche zumindest kein Problem mehr. Es gibt dann im Hausverkauf einen weiteren Button, mit dem man nach dem aktuellen Gegenstand suchen kann (ThorUI übernimmt quasi die manuelle Eingabe des Gegenstandnamens).

Grüße
    Seik

Standard

nach Artisan

ja am besten ist echt, so alle 2 oder 3 Tage alle seine nichtverkauften Items mal im Broker zu checken (geht ja auch in seiner eigenen Wohnung). Um zu gucken ob sich die aktuellen Preise geändert haben.

so eine Historie der Preise bringt nicht viel, weil die Preise sich zu sehr dynamisch ändern. Vergleiche einfach mal mit gleichen Items oder mit ähnlichen.
    Bei Items für Sammlungen vergleiche ich mit gleichen Items und wenn es sie nicht gibt, kosten sie gleich mal paar Golds.
    Bei Rüstungen / Schwertern vergleiche ich sie nicht selten mit ähnlichen Items, also sprich, ich schränke die Suche ein durch bestimmte Levels, durch den passenden Slot etc.

Standard

hallo,

danke, genau sowas hab ich gesucht.

Standard

Hi

Ich benutze dafür Valdacil's AutoSearch Store und Valdacil's Market und möchte das auch nicht missen
    damit musste beim Preissuchen nicht immer den Namen tippen sondern der Searchbutten sucht automatisch
    nach dem markierten Item