Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Account zeitweilig stilllegen ?

1. Standard Account zeitweilig stilllegen ?

bin bald für mehrere monate unterwegs und werde defintiv in der zeit nicht spielen können.Wie kann man den account deaktivieren um die Gebühr zu sparen und später wieder aktivieren ?

2. Standard

Ist doch ganz leicht .. in der Theorie

Also du startest den EQ2 Launcher loggst dich ein und gehst damm im Launcher auf mein Konto. Dann wirste zu deinen Account Verwaltungsschirm weitergeleitet, und dann dann unter Bearbeiten (Neben deinen Accountnamen) deinen Account kündigen.

Allerdings benötigst du dazu deine Sicherheitsfrage .. ansonsten bleibt dir nur der Support.

PS: Lässt sich dein Account nicht kündigen, bist du in der Abbuchungsphase. In dem Zeitraum wird das Ggeld für den laufenden Monat abgebucht und mann kann leider erst danach den ACC kündigen.

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !

3. Standard

nach Technik
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Oh würde gerne die frage hier noch mal aufgreifen
    Ich wollte das heute auch tun und wenn ich kündige dann hört sich alles so an als würden sie auch meine Charakter löschen.....bleiben die oder sind die Chars dann auch weg? O.o
    Möchte nämlich wiederkommen

5. Standard

ja das ist bissel übertrieben gemacht eine wahre klick orgie weil man seinen acc mal nen monat rausnehmen will^^

aber keine angst wenn du kündigst bleibt dein acc natürlich weiter bestehen und deine chars auch du kannst einfach wenn du wieder lust zum spielen hasst den acc wieder nutzen

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

6. Standard

wo siet man wie lange es noch abgebucht wird oder wie lange dauert das ?
    MfG

Bargat

7. Standard

Zitat Zitat von nanukk
    aber keine angst wenn du kündigst bleibt dein acc natürlich weiter bestehen und deine chars auch du kannst einfach wenn du wieder lust zum spielen hasst den acc wieder nutzen
    Aber soweit ich weiß, bleiben sie bis max. 12 Monate gespeichert. Nach einem Jahr des unbenutzt-seins wird der Account wohl komplett vom Server gelöscht.
    Man sieht sich in Norrath

8. Standard

Zitat Zitat von Tigro
    Aber soweit ich weiß, bleiben sie bis max. 12 Monate gespeichert. Nach einem Jahr des unbenutzt-seins wird der Account wohl komplett vom Server gelöscht.
    Theoretisch sollten sie sogar bereits nach sechs Monaten
    gelöscht werden, aber in praxi werden sie es in aller Regel überhaupt nicht.

Gruß
    Oblomov

9. Standard

wenn ich mal ein hacken darf.

ich hab jetzt auch ca.6 Monate net gespielt und möchte jetzt gerne wieder weiter spielen, aber ich kann keinen weg finden mich wieder zu anzumelden.
    Und wenn ich das tue will ich es diesmal erstmal bei nem monat belassen um zu gucken ob ich das mit Zeit und so hinbekomme.
    hab jetzt alles installiert find aber auf meiner konto seite keien lösung.

wäre cool wenn jem helfen kann

Danke^^