Ich hatte vor einigen Monaten vor, meinen Account auf Station Access zu upgraden. Allerdings habe ich damals feststellen müssen, dass dies nur mit Kreditkarte möglich ist. Daraufhin habe ich SOE angeschrieben, warum sie es denn nicht per Gloal Collect verfügbar machen, schließlich steht der Vertrag mit GC durch den normalen EQ2 Account in Deutschland sowieso schon. Nach nunmehr fast 3 Monaten hat es SOE endlich geschafft, mir eine Antwort zu schreiben, in der es allerdings nur knapp hieß, dass Station Acces nur mit Kreditkarte möglich ist, und dass das höchstwahrscheinlich auch so bleibt. Nur wurde mir kein Grund dafür genannt. Hat jemand eine Ahnung, wieso SOE das nicht anbietet? Ich denke mal, dass es viele Kunden gibt, denen das sehr entgegenkommen würde, und SOE würde schließlich noch zusätzlichen Profit machen. Im Moment ist es in etwa so, als wenn man mir im Supermarkt nur einen dreiviertel Kasten Bier verkauft, weil ich nur einen 10€ Schein habe, sie allerdings komplette Kästen nur an Leute verkaufen, die mit Karte zahlen. Ja, der Vergleich ist eher schief als eben, aber so in etwa fühle ich mich. Ich möchte zusätzliche Inhalte nutzen und würde dafür sogar wesentlich mehr Geld bezahlen (immerhin 20€ statt 13,49€) aber ich kann das Angebot aufgund mangelnder Zahlungsmöglichkeiten nicht nutzen.
Lesezeichen