Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Priesterroben/-equipment?

1. Standard Priesterroben/-equipment?

Hallo,

ich habe iG schon 2 verschiedene Aussagen dazu gehört, deshalb frage ich jetzt hier:

Gibt es eine Art "Uniform" oder ähnliches für Priester? Sprich, z.B. eine Robe mit etwas Wis, wo man sofort erkennt, dass es ein Priester ist oder so etwas?

Oder anderes Equipment?

Grüße,

Rhyarkh / Atisc
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

2. Standard

Ich persönlich würde einem Priester der Platten- oder Kettenrüstung tragen kann keine Robe geben, da die wesentlich weniger Rüstungsschutz hat. Es gibt Roben mit Wis, aber ob die so sinnvoll für Priester sind mag ich nicht beurteilen, denn das sollte jeder selbst entscheiden.

3. Standard

Ich meine auch eher für RP vielleicht oder so - oder könnte man Roben tragen, wenn man "easy mobs" killt.

Mich interessiert es halt, ob es so etwas überhaupt gibt oder nicht

4. Standard

Also es gibt auf jeden Fall keine Roben die für Priester sind, abgesehen davon das Priester ja nur der Oberbegriff ist und die darauf folgenden Unterklassen 3 verschiedene Rüstungsklassen tragen: schwer, mittel, leicht.

Allerdings gibt es auch High Level Templer die Roben anhaben, da es eigentlich völlig egal ist zwecks Miti, da der Heiler normal weit vom Mob wegsteht. Abgesehen davon, wenn man 6 Rüstungsteile schwer trägt, und als Brustteil ne Robe anhat, merkt kein Spieler der Welt den kleinen Verlust des Schutzes.

Also, wenn Du eine findest ( und es gibt einige mit WIS ), dann zieh die ruhig an, wenn es Dir gefällt.

5. Standard

Aus dem RP heraus gesehen würde ich einen Templer niemals eine Robe tragen lassen. Bei einem Inquisitor lasse ich mir das schon eher noch eingehen.

Es gibt Roben die können von jeder Charklasse getragen werden und im RP spielt es keine Rolle welche zusätzlichen Stats das Dingens hat, sondern nur das Äußere und vlt. der Name. Ich habe generell immer eine im Inventar die ich für RP rucki zucki tragen kann.

6. Standard

Bin mittlerweile Warden/Wärter

Hmm...ein Teil meiner Frage kam wohl nicht so raus, aber das gibt es wohl auch nicht: Ob es speziell eine "Uniform"-Robe oder so gibt, die für Priester sind. Ich denke, dass sich einige Roben ähnlich aussehen, bei genauerer Betrachtung aber dann unterschiedliche Stats haben oder nur ein Kleidungsstück sind. Optisch sehen diese doch identisch aus. Hat eine dann +WIS, wäre das super für den Priester.

Gemeint habe ich jetzt aber eine Robe, die es auch optisch nur für Priester gibt. Eine Art "Priesterkluft" *g* Die Zünfte im Mittelalter hat man ja auch an der Kleidung auseinanderhalten können^^ Aber euren Antworten entnehme ich, dass es das nicht gibt^^

7. Standard

Nein Rhyarkh, so eine Robe gibt es leider nicht, aber wer weiss...vielleicht irgendwann^^

Übrigens, weil Du sagst, angeblich sehen Roben sehr gleich aus, dass dachte ich früher auf meinem alten Rechner auch, aber spätestens wenn man im High Quality Modus spielt sieht man schon auf Entfernung riesige Unterschiede.

8. Standard

Man sieht an der Textur erst Unterschiede, wenn man die Qualität hochstellt?

Ich spiele auf "ausgeglichen", höher mag mein Rechner gar nicht ;) Und so schnell kommt kein neuer ins Haus.^^