Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Frage zu Addons (war: Bitte um Hilfe)

1. Standard Frage zu Addons (war: Bitte um Hilfe)

Grüße,
    allso mein Problem ist das ich damals als EQ2 raus kamm es von meiner damaliegen freundin geschenkt bekommen habe ich habe es dann bisel getestet 3-4 level 5-7 chars gemacht und es gefiel mir überhaupt nicht.
    Bin dann zu WoW gegangen was ich ne gute zeit gezockt habe...
    Doch auch das war nach einem jahr und 3-4 60er mit Epics sehr langweilig...
    Dann habe ich jetzt die 1woche trail getestet und muss sagen
    Einfach nur Goil :D Habe meinen wow acc gekündingt und würde jetzt gerne wieder zu EQ2 zurück keren.
    So jetzt mein prob. Ich habe noch die originall version von EQ2 so wie sie am ersten tag im laden stand... Sprich all ohne AddOns... muss ich die dann jetzt extra irgentwo kaufen?? Oder kann ich die addons durchs patchen downloaden bitte hilft mir!!
    Danke euch Graby

2. Standard

Hallo

das Add on DoF bzw. Kos kannst du entweder per DL bei Ubi kaufen.. oder im Laden...

nächtlichen Gruss

Kadi

3. Standard

Hmm oki danke schon mal das ich noch so spät antwort bekommen habe...
    Allso muß ich mir die addons kaufen bleibt mir keine wahl wenn ich sie spielen mag??? Und muß ich beide einzeln kaufen oder sind die dann beide zusammen??

4. Standard

hab dem thread mal ne aussagekräftigere überschrift gegeben

Standard

Du musst die beiden AddOns einzeln kaufen. KoS (ca. Level 55-70) kostet € 25, DoF (ca. Level 45-60) kostet inzwischen "nur" noch € 15.

Zusätzlich gibt es noch zwei kleine Adventure Packs, die im Prinzip nur einen zusätzlichen Dungeon enthalten. Splitpaw (ca. ab Level 20-24) ist Solo geeignet und kostet € 8, Bloodline (ca. ab Level 30) ist nur für Gruppen geeignet und kostet € 5 (beide nur als Download).

6. Standard

Du könntest jetzt zwei Wege gehen. Entweder du sagst, ersma zocken, 50 werden und dann weitersehen. Damit könntest du dir die AddOns sparen und wer weiss, vl hast du nach lvl 30 schon keine Lust mehr.

Auf der anderen Seite würde ich drüber nachdenken mir zumindest schonmal KoS zu holen, weil du damit die AAs freischaltest und die direkt zu Anfang schon nutzen kannst.

7. Standard

Hmm schon mal danke für die antworten.
    Allso wenn ich mit KoS hole muß ich dann auch DoF holen???
    Oder würde es reichen nur KoS zu holen und könnte ich dann auch bis 70 spielen???
    Und die beiden "kleinen" AddOns die zum downloaden sind würdet ihr die empfehlen??
    Bitte antwortet wieder so zahlreich danke danke!
    Mfg Graby

8. Standard

wenn du dir kos ohne dof kaufen würdest, solltest du bis 70 durchspielen können. wird dann denke ich ende 40 anfang 50 etwas schwer für dich werden mit dem lvln aber sollte kein problem sein. Wirst eh ein paar Tage brauchen bis du soweit bist in der Zeit wird es wohl dof noch günstiger geben.

Als Erweiterung von den beiden kleinen "Addons" empfehle ich dir die Splitspaw Saga. Da lohnt es sich die 8 Euro oder was es kostet auszugeben.

9. Standard

Was bringen den die "kleinen" Addons genau???
    Werde wohl auf jedenfall mir KoS holen nur der mist ich habe keine Kriditkarte -.-
    Muß es wohl per Überweisung machen und das dauert wieder 3-4tage -.-
    Da ich es dann über Ubi runterladen kann.
    Mfg Graby

10. Standard

Ich habe gerade gesehn wenn ich mir das "kleine" Addon kaufen wolle müßte ich es bei Station Store per Kreditkarte zahlen... o_O
    Kann man es noch wo anders her bekommen von man per Bankeinzug oder Überweisung zahlen kann???
    Mfg Graby

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte