Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Talendor [PvP] Chars auf beiden Seiten...jetzt ist es soweit :(

1. Standard

Gibt es eigentlich keine Forenregeln, die so ein Anprangern verbieten?

Weil eigentlich kann hier ja jeder behaupten was er will. Und wenn der Betroffene nicht selber hier am Forum ist kann er sich auch nicht verteidigen.

Gerade PVP scheint derartige Situationen magisch anzuziehen. Falls es solche Regeln hier nicht gibt, wär es wohl ne Überlegung wert, sowas mit aufzunehmen?
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

2. Standard

1) Ich habe das Topic nicht begonnen
    2) Genau darum geht es solche Leute anzuprangern (aber stimmt ich habe keine Beweise außer beide Namen)
    Ich wollte mich wichtig machen und den armen Loewenherz einfach beschuldigen. Lügen sollte der Admin löschen.
    3) Es beschweren sich 2 Leute vom PvE Server im eigenen dafür geschaffenen PvP Forum (Zumindest laut Signatur)

Es ist mir nicht wichtig - Admin soll das ganze löschen!
    Nachdem ich dieses Topic vor Tagen gelesen habe und es gestern im Spiel genau so passiert ist fand ich es sehr witzig.
    Ich wäre von mir selbst aus nicht auf die Idee gekommen hier darüber zu berichten.
    Das Gesetz des Dschungels
    Meroe - Zwergin/Templer (70)
    Paradigma (Talendor PvP) - Wir suchen Helden 50+

3. Standard

Zitat Zitat von Meroe
    Ich wäre von mir selbst aus nicht auf die Idee gekommen hier darüber zu berichten.
    Aha, also zum selbständigen Denken und Handeln nicht fähig?
    Klär sowas in Zukunft mit einem GM, aber verschone uns damit. Der ganze Thread hier ist schon für´n Ar..., da braucht es nicht auch noch eine solche Provokation. Ja auch mein Post hier ist provokativ, aber es nervt einfach ständig sonen verdammten Mist vorgesetzt zu bekommen!

4. Standard

Zitat Zitat von Tiberius
    Aha, also zum selbständigen Denken und Handeln nicht fähig?
    .....da braucht es nicht auch noch eine solche Provokation.
    Im Glashaus sollte man nicht mit Steinen werfen.......

5. Standard

Zitat Zitat von Kbok
    Im Glashaus sollte man nicht mit Steinen werfen.......
    Ja und wer nur Teile zitiert liegt meistens falsch. Denn ich schrieb zum Thema Provokation noch mehr. Solltest es mal bis zum Ende lesen. Also leg den Stein in deiner Hand lieber wieder sanft weg. ;)

6. Standard

Zitat Zitat von Tiberius
    Denn ich schrieb zum Thema Provokation noch mehr. Solltest es mal bis zum Ende lesen. Also leg den Stein in deiner Hand lieber wieder sanft weg. ;)
    Aktion & Reaktion, das wirst Du wohl kennen; für jemanden der Provokationen in diesem Thread auf die Nerven gehen, bist Du recht schmissig mit Deinen Wörter.

7. Standard

Zitat Zitat von Kbok
    ...bist Du recht schmissig mit Deinen Wörter.
    Meine Worte waren provokativ und kritisch, vlt. sogar etwas hart, aber ganz sicher nicht schmissig. Denn das würde bedeuten, das ich sie nur des Wortes Willen niederschrieb.
    Da du aber noch immer deinen Stein in der Hand hälst und versuchst mich zu provozieren, was dir sicherlich auch ein kleinwenig gelingt, denn sonst würde ich dir nicht antworten, gibt es für mich nur noch eines ...

8. Standard

Zitat Zitat von Tiberius
    Meine Worte waren provokativ und kritisch, vlt. sogar etwas hart, aber ganz sicher nicht schmissig. Denn das würde bedeuten, das ich sie nur des Wortes Willen niederschrieb.
    Da du aber noch immer deinen Stein in der Hand hälst und versuchst mich zu provozieren, was dir sicherlich auch ein kleinwenig gelingt, denn sonst würde ich dir nicht antworten, gibt es für mich nur noch eines ...

Ja und wer nur Teile zitiert liegt meistens falsch; ich provoziere nicht, ich reagiere

9. Standard

Zitat Zitat von Kbok
    Ja und wer nur Teile zitiert liegt meistens falsch; ich provoziere nicht, ich reagiere
    *pfiffelt* .. auch eine Reaktion kann eine Art von Provokation sein, die man unterbunden, wenn man an besagter Stelle vlt. anders oder garnicht reagiert hätte.

10. Standard

Habs einfach gelöscht damit ihr alle wieder glücklich sein könnt.

Ich empfehle den Link in meiner Signatur.
    Das Gesetz des Dschungels
    Meroe - Zwergin/Templer (70)
    Paradigma (Talendor PvP) - Wir suchen Helden 50+

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte