Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Talendor [PvP] Chars auf beiden Seiten...jetzt ist es soweit :(

1. Standard Talendor [PvP] Chars auf beiden Seiten...jetzt ist es soweit :(

Da mein erster Thread bzgl. dieses Themas geschlossen wurde, muß ich leider einen neuen eröffnen in der Hoffnung, dass das [PvP] im Topic auch deutlich für alle zu lesen ist und der Thread nicht auch wieder in eine PvP vs. PvE Debatte ausartet und geschlossen werden muß :(

Gestern war es dann nun soweit. Die ersten FPler haben sich bei uns "Blümchenpflücker" Char's erstellt und haben dann auch erstmal sämtliche Channels vollgespamt. An kreativitätsmangel scheinen die Jungs wenigstens nicht zu leiden, denn ihre Namen waren alle irgendwie so gewählt, das sich jedem Bewohner von Qyenos sofort der Magen umgedreht hat. "Blumenfresser" z.b. (Also den Namen gibt es nicht, aber da ich kein Namecaling betreiben will, nenne ich ihn mal so...sinngemäß) Das schlimme ist nur, anstatt diese Leute zu ignorieren, hatten ein paar von uns nichts besseres zu tun, als sich verbale schlammschlachten mit denen zu liefern...

Ich finde SoE muß dagegen was unternehmen. Es herscht Krieg! Da kann es doch nicht angehen, das man auf Feindesseite nen Char erstellen kann, oder?

Ich hab nix gegen umgemetzelt werden...von mir aus 50x am Tag. Dafür spiel ich ja PvP. Aber ich möchte wenigstens im Chat nicht dauernds das rumgeflame miterleben. Vor allem hat das nix im Trader-channel verloren.

*Edit*

Ach ja, bevor jetzt jemand denkt das ich auf den FPler rumhacken will oder so. Neee, ich verurteil nicht gleich eine ganze Fraktion aufgrund solcher Leute ;) Bei uns gibt es sicher auch Leute wo bei euch nen Char haben. Also nicht gleich böse werden ;)

2. Standard

Dafür gibt es die ignore-Funktion.

Es wäre sehr unfair wenn SOE auf den PVP-Servern nur Chars jeweils einer Seite pro account zulassen würde. Das wäre eine starke Einschränkung.
    Sicher gibt es viele die beide Seiten spielen wollen und das auch ganz ohne flames hinbekommen.

3. Standard

Zitat Zitat von Boscyk
    Dafür gibt es die ignore-Funktion.

Es wäre sehr unfair wenn SOE auf den PVP-Servern nur Chars jeweils einer Seite pro account zulassen würde. Das wäre eine starke Einschränkung.
    Sicher gibt es viele die beide Seiten spielen wollen und das auch ganz ohne flames hinbekommen.
    Kann ich Dir nur teilweise zustimmen. Sicher wäre es eine Einschränkung. Das Problem ist auch, das es leider nur einen PvP Server gibt. Wenn es so eine Beschränkung gäbe, könnte man dann einfach auf nem anderen PvP Server nen Char einer anderen Fraktion spielen. Ich für meinen Teil bin schon immer ein "guter"...hab aber auch irgendwann mal vor auf FP Seite anzufangen, nur um einmal die stadt und die Gegenden kennenzulernen.

Das mit der Ignore Funktion ist auch so ne sache. Schließlich kann ich ja nicht die eigenen Leute mit draufsetzen, weil die sich halt im Chat wehren. Zum Schluß hab ich x Leute auf ignore, bloß wegen so einer blöden Sache.

Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vieleicht (wenn der andrang stimmt) wird irgendwann mal noch ein PvP Server on gehen...und dann wird SoE vieleicht auch etwas in der hinsicht unternehmen.

Ist jetzt auch kein sooo großer Weltuntergang, aber störend ist es trotzdem.

Standard

Ich habe das geflame gestern auch mitgekriegt, schade das sowas im Spiel sein muss. Es gibt einige Spieler die sich ein Spaß draus machen und die anderen Nerven wollen/müssen.
    Bei uns auf dem TS-Server haben sich sofort ehemalige WOW-ler zu Wort gemeldet nachdem sie das mitbekomen haben und nur noch gemeint:" Bitte nicht das schon wieder, dass war doch bei WOW so und hier möchte ich sowas nicht." Meine Konsequenz war, dass ich einfach den Channel für eine Stunde ausgeschaltet habe und meinen Dingen wieder zugewendet.
    Übrigens: Wieso darf man nicht den Ingame-Namen der Person nennen? Diese Person steht auf meiner "Most-Wanted-PVP-Liste" ganz ganz oben*g*

5. Standard

Ach wenn ich schonmal eingeloggt bin sag ich doch auch hier was dazu.
    Ich fände es schon Sinnvoll das man sich für eine Seite entscheiden muss. Und wenn man die gewählt hat keinen auf der anderen Seite mehr haben darf. Das was hier beschrieben wurde ist natürlich peinlich, denke aber mal eher von kleine Kindern betrieben, die hoffentlich eine geringe Anzahl unter uns ausmachen.
    Ich denke wenn die gestern alle ignoriert hätten, wäre die schnell wieder weggeangen. Weil es macht doch keinen Spass jemand zu ärgern der sich net ärgert oder?

Standard

Es werden wahrscheinlich die gleichen Leute gewesen sein, die im anderem Spiel schon dauernd den Terror gemacht haben.
    Zumindest aufm US Server sind wirklich sehr sehr viele ex WoWler anzutreffen, die wegen des PvP´s gewechselt sind. Denke hier werden es auch nicht grad wenig sein.

Aber wie heisst es so schön

Don`t feed the Trolls, Ignore und gut ist, dann geben sie auch wieder ruhe.

Btw Letztens auf Inno hatten wir auch einen, der sich im Chat absolut daneben benommen hat, später dann zugab er wolle doch nur Members werben, für seine Gilde auf Talendor..Und da er dort nicht die FPler anscheissen kann, hat er`s halt dort getan. Denn schliesslich sind dort ja "Die wahren bösen FPler anzutreffen" Tja und die musstens dann ausbaden.. Ganz grossen Kino.

7. Standard

Hmm, also so ganz versteh ich denn Sinn dahinter nicht, nen Char auf der "anderen" Seite verbieten zu wollen.

Ich mein, ich bin zwar durch und durch FPler und hab mit Qeynos nix am Hut, aber wenn ich wollte könnte ich und dafür bezahl ich. Wenn ich nun nicht mehr könnte, würd ich nur noch die Hälfte bezahlen wollen.

Was ich auch nicht verstehe, wie einen jetzt mal ernsthaft das Geschreibsel in einem Channel "stören" kann. Ich mein es ist ja jetzt nicht so, dass in diesem Moment jemand neben mir steht und mir ins Ohr brüllt/flamend.
    Es sind Buchstabenreihen die sich in einem Fenster bewegen. Störfaktor so radikal?

Es ist wie mit der /shout Funktion. Was kann denn wirklich daran störend sein, wenn die Buchstaben da in rot stehen, statt in grün, gelb, weiss...wie auch immer.

Wenn ich in der Welt Real drin wäre und da würde jemand ständig schreien, ok, nervt. Aber Buchstaben ohne Ton?

Die einzigen wo ich das wirklich nachvollziehen kann, wären für mich die RPler, da die das Spiel "leben". Aber für den "Otto-Normal-Spieler" kann doch nich so schlimm sein.

Einfach nicht hinsehen/lesen? Könnt ne Lösung sein.

Aber vielleicht seh ich das auch wieder total verquert. Bin sowieso nen komischer Typ...^^

8. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Was ich auch nicht verstehe, wie einen jetzt mal ernsthaft das Geschreibsel in einem Channel "stören" kann. Ich mein es ist ja jetzt nicht so, dass in diesem Moment jemand neben mir steht und mir ins Ohr brüllt/flamend.
    Es sind Buchstabenreihen die sich in einem Fenster bewegen. Störfaktor so radikal?
    Es stört mich schon. Ich kann ja jetzt nicht z.b. den Trade channel deswegen leften, vieleicht versäum ich ja was. Außerdem gehen die Buchstabenreihen so schnell durchs Bild wegen dem geflame, das man wichtiges einfach übersieht. Ich weiß zwar nicht wie groß Deine Chatfenster sind, noch wie viel Du hast...aber ich hab max 2 Chatfenster und die sind nicht sooo groß. Ich will ja auch noch was vom Spiel sehen ;o)

Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Du hast schon recht, für einen Otto-Normal-Spieler ist das nicht störend. Aber wenn du das gestern mitgekriegst hättest, wüsstest du dass dieses Geflame in dem Channel "Traders" war.
    Ich benutze den Channel ziemlich oft um was zu verkaufen oder eine Anfrage zu stellen ob jemand einen bestimmten Gegenstand für mich hat, den er verkaufen kann. Ich finde das doch ziemlich störend!

Edit: Mist, Elenore war schneller Hätte ich doch zuerst meine Antwort fertig machen sollen, als den Kaffee zu holen.

10. Standard

Nuja. Aber ich denke mal das geflame zieht sich nicht über Stunden hinweg. Ist ne Phase lang und dann sollte wieder gut sein. (kann das natürlich jetzt nicht beurteilen, war ja nich dabei).
    Und wer während dessen "special-orders" feilbietet, macht was verkehrt. Daher glaub ich nicht, dass man da wirklich viel verpasst.

Aus der Sicht ist es sicherlich en Stück weit nervig, wenn man dadurch bei seinem Handel behindert wird. Ok. Versteh ich.

Auf der anderen Seite kann man sowas auch hochschauckeln und zur ner Grundsatzdiskussion führen, welche es in meinen Augen nicht Wert ist, diskutiert zu werden, da es in der Regel das Ziel eines jenen Störenfriedes ist.

Darum häng ich mich an solchen Sachen nie auf und lass einfach machen. Wollte ich in diesem moment handelt, mach ich halt was anderes, zu tun is ja genug ^^

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte