Da mein erster Thread bzgl. dieses Themas geschlossen wurde, muß ich leider einen neuen eröffnen in der Hoffnung, dass das [PvP] im Topic auch deutlich für alle zu lesen ist und der Thread nicht auch wieder in eine PvP vs. PvE Debatte ausartet und geschlossen werden muß :(
Gestern war es dann nun soweit. Die ersten FPler haben sich bei uns "Blümchenpflücker" Char's erstellt und haben dann auch erstmal sämtliche Channels vollgespamt. An kreativitätsmangel scheinen die Jungs wenigstens nicht zu leiden, denn ihre Namen waren alle irgendwie so gewählt, das sich jedem Bewohner von Qyenos sofort der Magen umgedreht hat. "Blumenfresser" z.b. (Also den Namen gibt es nicht, aber da ich kein Namecaling betreiben will, nenne ich ihn mal so...sinngemäß) Das schlimme ist nur, anstatt diese Leute zu ignorieren, hatten ein paar von uns nichts besseres zu tun, als sich verbale schlammschlachten mit denen zu liefern...
Ich finde SoE muß dagegen was unternehmen. Es herscht Krieg! Da kann es doch nicht angehen, das man auf Feindesseite nen Char erstellen kann, oder?
Ich hab nix gegen umgemetzelt werden...von mir aus 50x am Tag. Dafür spiel ich ja PvP. Aber ich möchte wenigstens im Chat nicht dauernds das rumgeflame miterleben. Vor allem hat das nix im Trader-channel verloren.
*Edit*
Ach ja, bevor jetzt jemand denkt das ich auf den FPler rumhacken will oder so. Neee, ich verurteil nicht gleich eine ganze Fraktion aufgrund solcher Leute ;) Bei uns gibt es sicher auch Leute wo bei euch nen Char haben. Also nicht gleich böse werden ;)
Lesezeichen