Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Talendor [PvP] Chars auf beiden Seiten...jetzt ist es soweit :(

Standard

Kindisch. Ich find die Community mit Ausnahmen auf beiden Seiten total daneben .

Ich habe meinen Main auf der "bösen" Seite, aber nur weil Verrat nicht ging und man das nicht wusste.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

also wenn mir so ein Einzeller &#252;ber den Weg l&#228;uft und denkt er m&#252;sse seine Meinung, die ihm durchaus wichtig erscheinen mag, lautstark kundtun, dann klick ich ihn an, und w&#228;hle <ignorieren>. Nach zwei Minuten hab ich ihn vergessen. W&#252;rde das jeder so machen, k&#246;nnten sich die Leute irgendwann nur noch selbst anbr&#252;llen. Es bekommt dann eh keiner mehr mit, und keinen st&#246;rts. Das d&#252;mmste ist aber, darauf einzugehen, da aber Dummheit immer siegt, zieht man meist den k&#252;rzeren.

my 2 cents,

chris

Standard

Tut mir schon leid f&#252;r den pvpserver. Ich hatte bisher glaube ich nur 2x das Vergn&#252;gen (&#228;hm bei ca. 300 Stunden spielzeit lol), dass sich einer im Chat daneben benommen hat und kann es nachvollziehen, dass es nervt. Ich habe bisher in keinem pve Server mitgekriegt, dass irgendjemand den Chan ausschaltete, weil da gespamt wurde, das habe ich zum ersten mal nur von eqwowler geh&#246;rt, weil es dort gang und gebe ist.

Nun ja, was kann man tun? Ich w&#252;rde den chat speichern und zu einen GM schicken, ich glaub, es gibt einen speziellen befehl, glaub /chatlog oder so und der chat wird gespeichert. So wie ich SOE kenne, werde sie sich darum k&#252;mmern.

Standard

&#196;tzend! Einfach nur noch &#228;tzend .

Ich wollte eigentlich gut sein. Gut, es war mein Fehler... ich hab mal in einer Gruppe mit meinem "b&#246;sen" Oger-Main gesagt, ich will eigentlich verraten und habe auch 3 Queynos-Twinks angefangen, die ich sehr gerne spiele. So. Nun hat einer dieser tollen Gruppe im gesamten Channel verbreitet, dass ich "Queynos-Spion" sei und nun wollen 50% der Leute nicht mehr mit mir spielen, obwohl sie mich noch gar nicht kennen und manche haben mich gleich auf Ignore gepackt. Dieser PvP Server ist wirklich das allerletzte... halt, nicht der Server sondern die Community. Ist etwas das M&#252;nchner Hasenbergl nur in Everquest .

Ich wei&#223; nicht, ob ich wieder auf Innovation gehen soll... ich &#252;berlege noch .

Edit: Befehl f&#252;rs Speichern ist /report

Gru&#223;,

Chegga

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

5. Standard PvP-Chars+

Guten Morgen Zusammen !!

Ich sag mal auch meine Meinung zu diesem Thema !

Sowas kann SOE ganz einfach abschalten.

1. Einfach die Leute bannen für 1 Woche.

2. Man kann sich nur für eine Seite entscheiden !

Punkt 2 wäre die beste ! Einmal gut immer gut !! Oder halt umgekehrt !

Standard

Ich will ja gut sein, spiele aber normalerweise NUR Oger.

Jetzt sind es schon Frösche, Halblinge und Oger.

Die sollen einfach Verrat reinmachen...!

Gruß,

Chegga

7. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Dieser PvP Server ist wirklich das allerletzte... halt, nicht der Server sondern die Community. Ist etwas das Münchner Hasenbergl nur in Everquest .

Ich weiß nicht, ob ich wieder auf Innovation gehen soll... ich überlege noch .
    Sag mal Chegga, hast du eigentlich immer irgendwas zum ? Wenn dir der Server Talendor bzw. die Community überhaupt nicht zusagt, dann verstehe ich nicht warum du dir das überhaupt noch antust. Ich für meinen Teil habe großen Gefallen an diesem Server gefunden. Allerdings würde ich an deiner statt keine weiteren 5 Minuten dort verbringen, denn ich will Spaß haben und vom RL abschalten und da lohnt es nicht, wenn ich mich alle Nase lang aufrege.

Ich weis auch nicht, was am Hasenbergl schlimmer sein soll als am Rest der Stadt. Ich arbeite zwar in München, kann mich an diese Stadt aber beim besten Willen nicht gewöhnen.

8. Standard

LOL Chegga was erwartet du, du bist hier auf einem PvP-Server und da gibt es nun mal klare Regeln, da wird nicht mit dem Feind symphatisiert! Vielleicht solltest du nochmal &#252;berdenken ob der Server wirklich das richtige f&#252;r dich ist, mir scheint deine Spielweise nicht zu passen, denn die Community ist im gro&#223;en und ganzen nicht besser aber auch nicht schlechter wie die auf den PvE-Servern.

Gru&#223; Rafael
    EQ II|Talendor
    Rafael - Zauberer
    Joey - Furie

SWG|Gorath
    Rafael Kiraly - Jedi Knight
    Kenian Samurai - Architect

9. Standard Es gibt Sie wirklich

....... gel&#246;scht.
    Das Gesetz des Dschungels
    Meroe - Zwergin/Templer (70)
    Paradigma (Talendor PvP) - Wir suchen Helden 50+

Standard

Zitat Zitat von Meroe
    Fullquote
    Naja, Leute namentlich in einem Forum anzuprangern ist auch nicht die feine englische... :ähm:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte