da gebe ich Dir Recht und da ich ein netter und hilfsberetier Mensch bin, werde ich Dich das nächste mal daran erinner oder gar vorwarnen um Deine Nerven zu schonen.Zitat von Tiberius
da gebe ich Dir Recht und da ich ein netter und hilfsberetier Mensch bin, werde ich Dich das nächste mal daran erinner oder gar vorwarnen um Deine Nerven zu schonen.Zitat von Tiberius
@Menroe: Nun, in EQ2 spiele ich in der Tat PVE. Aber dass heißt nicht, dass ich nie PVP gespielt habe. Und ich weiß außerdem auch ganz gut, wie es bei PVP-Diskussionen in Foren abgehen kann, wenn es nicht gewisse Regeln gibt.
Und Namecalling sollte m.M.n. schon reglementiert werden.
Und zwar nicht nur, weil es sein kann, dass jemand lügt. Klar ist das ein wichtiger Grund, aber nicht der einzige.
Die meisten berichteten Situationen beruhen auf einmaligen Erlebnissen mit der bestimmten Person. Und vor allem: Es sind immer subjektive Eindrücke.
Es dürfte recht klar sein, dass man aus einem einmaligen und subjektiven Eindruck nicht soo viel über die Person aussagen kann. Klar, man kann für sich sagen - was ein A****... aber öffentlich zu sagen diese Person macht dies und das ist schon was heftig.
Ich hoffe, das war verständlich formuliert.
~ Valor ~
Trystane (Gnom Furie / Weiser)
Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)
@Trystane
Er hat es zu mir gesagt !!!
Nicht ich nenne ihn so.
Ich sage gar nichts dazu.
Das Gesetz des Dschungels
Meroe - Zwergin/Templer (70)
Paradigma (Talendor PvP) - Wir suchen Helden 50+
Ich meinte dies ja auch allgemein zum Name-Calling.
Ich wollte Dich nicht angreifen oder so. Ich wollte Dir nur verständlich machen, warum ich gegen Namecalling bin.
Auf deinen Sachverhalt mal: Hattest Du noch nie einen Tag, wo Du so mies drauf warst, dass Dir der Kragen geplatzt ist und was gesagt hast, was Du sonst nicht sagen würdest bzw. was Du vielleicht nichtmal so meinst? Vielleicht hatte derjenige ja einen solchen miesen Tag gehabt. Vielleicht hast Du aber auch Recht gehabt mit deiner Beobachtung der Situation und ihn goldrichtig eingeschätz. Vielleicht ist aber nur vielleicht.
~ Valor ~
Trystane (Gnom Furie / Weiser)
Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)
Ich möchte nur darauf hinweisen dass "name-calling" im englischen nicht bedeutet dass man den Namen von jemanden nennt sondern "name-calling" ist eine Beleidigung.
Ich bin ja gar nicht so sehr gegen denglisch, verwende auch gerne englische Begriffe, aber wenn man sie verwendet sollten es schon die richtigen sein
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
wie das hier im Forum gehandhabt wird, lässt sich aus den Regeln ableiten. Persönliche Beleidigung sind verboten. Also auch wenn ich schwere Vorwürfe im Forum niederschreiben würde und den Nick desjenigen veröffentlichen würde.
Lesezeichen