Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Magier/Beschwörer

1. Standard Magier/Beschwörer

Hallo zusammen!
    (Hoffentlich bin ich hier richtig!?)
    Ich möchte gern einen Beschwörer Kreiern, weiß aber net, mit welcher Rasse und Klasse ich das am besten mache!
    Ich bin ziemlich neu im Gewerbe habe auch schon versucht etwas darüber zu erfahren aber hatte keinen Erfolg.
    Bitte helft mir.

2. Standard

Eigentlich gehört Dein Thread ins Magier-Forum. Desweiteren gibts nichts Gutes und Schlechtes, sondern nimm das war Dir gefällt.

Standard

den Thread mal zu den Magiern verschoben

Standard

Nekromant ud Beschwörer sind wohl die Klassen die du meinst.
    Beide sind Petklassen, jedoch gibts zu beachten, dass der Nekromant auf Freihafener Seite und der Beschwörer (Conjurer) in Qeynos zwangsbeheimatet sind.

Das ist also der einzig wichtige Punkt bei der Wahl der Rasse .... denn sonst ist die Rasse ziemlich egal, vorallem im späteren Spielverlauf merkt man die paar Unterschiede ohnehin kaum mehr.

Also such dir eine Rasse aus die dir gefällt und nimm die passende Klasse dazu. Während der Stufen 14-17 sowas hat man auch die Möglichkeit über eine Quest im Spiel seine Heimatstadt zu verraten. Somit ist es auch möglich z.B ein Dunkelelfen Beschwörer zu werden (man startet allerdings als Nekromant).

Nekromant und Beschwörer entscheiden sich etwas in ihrer Spielweise bzw. der eingesetzten Mittel.
    Der Nekromant heilt sein Pet z.B. und nimmt selbst Schaden dabei, was dem Beschwörer nicht passiert. Der Beschwörer soll auch (spiele selbst keinen) mehr AE`s (Flächenangriffe) zur Verfügung haben, wohingegen der Nekromant mehr für einzelne Ziele ausgelegt sein soll.

Genauer können dir das sicher unsere werten Beschwörer/Nekromanten im Magierforum erklären

5. Standard

Zitat Zitat von Askanor
    Der Nekromant heilt sein Pet z.B. und nimmt selbst Schaden dabei, was dem Beschwörer nicht passiert. Der Beschwörer soll auch (spiele selbst keinen) mehr AE`s (Flächenangriffe) zur Verfügung haben, wohingegen der Nekromant mehr für einzelne Ziele ausgelegt sein soll.

Genauer können dir das sicher unsere werten Beschwörer/Nekromanten im Magierforum erklären
    Zum beschwörer kann ich nichts sagen, aber als Nekro , kann ich nur versichern Gruppen mit Tankpet zu bekämpfen ist was feines , der nekor hat ( auf höheren LvL zwei Flächen Spells und einen Spruch für Schanden an Gruppe und ein super Temp-Pet das bei allen Gegner Schaden macht.

Zur Rasse, ich spiel Mesch , glaub aber dass das egal ist , regel wie bei jeden Magier int bonus zählt .

Servus Austriabert