Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Innovation] Level 16er Zauberer sucht eine Gruppe

1. Standard [Innovation] Level 16er Zauberer sucht eine Gruppe

Erstmal ein herzliches Hallo an alle^^
    Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und da ihr erst neue Chars erstellt habt, stell ich meine Frage gleich hier rein.
    Ich bin erst seit ca. ner Woche in der Welt von Norrath unterwegs, also ein absoluter Neuling was das Spiel betrifft.
    Ich habe einen Zauberer (Erudit derzeit Level 16, IG Galthez) angefangen und fühle mich in der riesigen Welt etwas verloren.
    Bis jetzt bin ich nur solo unterwegs gewesen, aber das is ja nicht der Sinn eines MMORPG, wie ich finde.

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die einen Neuling aufnimmt und eventuell bereit ist ein paar Fragen zu beantworten.

Zu meinen Spielzeiten: eigentlich täglich ab ca. 19:00 Uhr, am WE auch schon Nachmittags.

Es würde mich sehr freuen, wenn bei euch noch ein Plätzchen frei wäre
    Mfg
    Galthez
    Edit: Bin auf Innovation in Queynos unterwegs

Standard

Galthez ich hab den Thread aus dem andern rausgenommen, weil er nicht zur Futter .... ähm tschuldige Rattongasuche gehört.

Du suchst eine nette Gruppe und das soll man doch auch sehen. Deswegen ist ein eigener Thread im Heldenforum bessser

Viel Glück bei deiner Suche!

3. Standard

Hm, ich bin zwar "nur" Level 11, aber vielleicht hole ich dich ja etwas ein. Wenn ich Online bin, kannst bei mir auch einmal anfragen, vor allem, weil ich den Beruf gewechselt habe und nun den Anschluss nicht verlieren möchte^^
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

Standard

Hallo ich bin Ranger Lvl15, mein Name ist Dano, und suche auch ne Gruppe.Meine E-Mail ist Christian@ukincorp.co.uk