also muss man da imme zurück
gerade auf pvp servern ^^
also muss man da imme zurück
gerade auf pvp servern ^^
Meines wissens gibt es keine Bank außerhalb der Städte. Was aber auf dem PvP Server sicher nicht so gut wäre. Kann man sich ja an zehn Fingern abzählen was dann gebacken wäre. Bank-Camping ;o) Jeder der sein Geld dahinbringen wollen würde, könnte sich auf gut ein dutzend Maskierte Gegner einstellen...die nur Dein bestes wollen...Dein Geld *gg
Es gibt in den Courts von Maj'Dul Banken und es stehen in KOS Bankiers rum. Bedeutet halt, dass du die Add-Ons haben musst.
Das ist für mich der Thread des Monats^^
Zitat von Glad
Aber sowas von..Allein schon wegen des Titels *gröhl*
jetzt habt ihr beiden euren spass gehabt und nun back to topic
Sollen wir über das Aussehen der Bankiers fachsimpeln? Ist doch alles gesagt..
Also bis vor 1 Monat etwa kannte man solche Threads nur von Links aus den "schau Dir mal an was im WoW-Forum abgeht"-Threads.
Ich hoffe nur das Niveau setzt sich nicht durch hier...
Wobei du besonders dafür sorgst, dass das Niveau sinkt. Der erste hat einfach eine Frage gestellt, der zweite eine vernünftige Antwort mit Hinweis auf die Auswirkungen beim PvP, der dritte den richtigen Hinweis auf MD und KoS und nur du einen bissigen Kommentar "Das ist für mich der Thread des Monats^^".Zitat von Glad
Sehr geschickte Strategie, selber das Niveau senken und sich dann darüber beschweren.
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
Leute würdet ihr euch bitte auf den Thread beziehen und nicht bei jedem gleich die Sinnhaftigkeit des Threads in Frage stellen.
Ausserdem hab bereits Nex_one darauf hingewiesen dieses ganze Offtopic sein zu lassen!
@Glad
Du bist schon lange hier und viele hier kennen deinen Schreibstiel, doch halte dich einwenig zurück.
Lesezeichen