Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: sagmal ne bank gibts ausserhalb von qeynos nicht oder?

1. Standard

Nee ausserhalb gibt es keine Bank.

Als Tip kann man auf dem PvP nur geben, dass du dein Geld schnell am nächsten Briefkasten in Sicherheit bringst. Soweit ich weiss kann man sich aber nicht selber Geld senden. Also machste Dir einen Twink und den stellst mal schön in Deiner Stadt neben dem Briefkasten. Der kann das Geld dann einfach deinem Main zurück senden.

Gerade auf PvP Server finde ich es schon wichtig, dass man sich das Geld auch selber senden kann. Hat ja nicht jeder noch einen Platz frei um gerade dafür noch einen Twink zu basteln. Das sollte SOE schleunigst ändern.

Schreib doch mal ein /feedback an SOE

@ Glad - die Frage hat durchaus seinen Sinn. Auf PvP Servern ist dein Geld schnell mal weg, wenn dich ein Spieler umhaut. Der erbeutet dann mal eben alles was Du mit rumträgst an Geld. Da kannste nicht eben mal mit 2 Platin rumlaufen wie auf nem PvE Server. Das war allein der Hintergrund Frage.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

2. Standard

Verstehe wer will... früher habt Ihr sowas sofort gelöscht oder geschlossen.

@ Fuco
    Mag alles sein, mir ging es um die "Qualität" des Threads die man vergeblich sucht.

3. Standard

War ne simple Frage, die beantwortet wurde. Ich sehe da schon einen Sinn drin. Vielmehr was nach der Antwort kam ergibt keinen Sinn. Mal drüber nachdenken, hmm?

Ich denke Thema durch, grac mach zu...^^

4. Standard

bevor hier nochmehr offtopic gepostet wird mach ich lieber zu

Thread closed

Standard

Nachtrag:

Eigentlich sollte Gryphus das hier posten, aber er hat wohl in letzter Zeit etwas zu tun, von daher mache ich es wieder:

Zitat Zitat von Glad
    Das ist für mich der Thread des Monats^^
    Für dieses sinnlose Posting, wie auch einige anderen hier von dir Glad und der Tatsache, dass diese Postings hier völlig sinnlos sind und keine Hilfe für den Threadersteller sind, sondern eher Provokation, gibt es für dich nun die zweite Verwarnung, sprich 7 Tage Bann.
    Eine letzte gibt es nicht, denn dann ist dein Account für immer gebannt.

Und dann muss ich zu diesem noch was schreiben:
    Zitat Zitat von Glad
    Verstehe wer will... früher habt Ihr sowas sofort gelöscht oder geschlossen.
    da frage ich mich, ob du wirklich einige Dinge hier im Forum vergessen hast. Wir haben früher weder etwas sofort gelöscht noch sofort geschlossen. In Wahrheit sind wir heutzutage viel am schliessen, wobei du einen grossen Beitrag daran hast.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12