Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Unsichtbare Gegner in Splitspaw?

1. Standard Unsichtbare Gegner in Splitspaw?

Hab ich irgendwas versäumt, oder überlesen in Pachnotes ?
    Mir begegnen in letzter Zeit so viel Mobs, die erst sichtbar werden, nachdem ich draufgestiegen bin. Ab und an is das ja nicht so schlimm, aber gestern war ich wieder mal vergruppt in Splitpaw: "Crawlers Nest" unterwegs. Kontrolliertes Pullen von Mobs unmöglich, da ca. 90% aller mobs unsichtbar waren, erst wenn man drüberlief waren sie zu sehen (und man mittendrin statt nur dabei...). Nebenbei hatten wir natürlich "unsichtbares sehen" als Gruppenbuff drauf. Erst nach einmaliger Begegnung mit anschliessender wilder Flu... ähh, taktischem Rückzug, waren die Mobs zu sehen, standen zwar unsichtbar, aber plötzlich nutzte das "unsichtbar sehen" wieder was.

2. Standard

Find ich n bissl Kindisch, das Du extra ins Topic (Valor, PvE^^) schreibst, wo das Problem rein garnix mit PvP oder PvE zu tun hat, noch Serverbedingt ist! Ich fasse das mal als einen kleinen Seitenhieb in unsere Richtung und auf unser pochen auf ein PvP Forum auf.

Zum Topic

Mir ist dergleichen nichts aufgefallen. Ist das nur bei Splittpaw so, oder hast das noch woanders festgestellt? Sind die auch wirklich im "Stealth"? Ansonnsten hätte ich es auf die Grafikeinstellung geschoben. Ich hab mal mit "sehr hoher Leistung" gespielt und da sind die Mobs auch erst sichtbar geworden, wo ich schon in Aggrorange war.

3. Standard

Hab den Threadtitel mal geändert um einer Diskussion vorzubeugen

Standard

Bezieht sich wohl eher darauf

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8629

Hätte er geschrieben unsichtbare starke irgendwas tauchen ausm nichts aus und hauen mich, wäre es sogar der verlinkte Thread gewesen ;)

Hatte das Problem bisher auch noch nicht, auf keinem Server

Standard

kann es sein, dass ihr PvP'ler langsam an Verfolgungswahn leidet oder ist es lediglich euer Geltungsbedürfnis, das euch dazu veranlaßt, in jedem noch so PvP-fremden Thread einen Seitenhieb auf eure Existenz zu vermuten? Ich glaube ihr nehmt euch selbst ein klein wenig zu wichtig und bestätigt damit im Grunde das gemeinhin herrschende Vorurteil vom sensiblen PvP'ler der hinte rjeder Ecke einen Feind vermutet und dies auch auf die entsprechenden Foren überträgt ;)

und zum Thema kann ich sagen, dass es wirklich Gegenden gibt, die mit unsichtbaren Mobs verbuggt sind und die (Gegenden) man einfach meiden muss. Ist leider so.

6. Standard

Also ich fand den Titel sehr aussagekräftig, und wußte dadurch gleich worum es ging. Verstehe nicht ganz, was daran provozierend sein soll. Bin allerdings auch der Meinung, dass ein PvP-Forum der Com gut tun würde.

Unsichtbare Mobs, die ich nur durch Absuchen der Gegend mit der Maus entdecken konnte, kenne ich auch von Kos her, irgendeine Insel von Barren Sky.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

7. Standard

Zitat Zitat von Legomar
    kann es sein, dass ihr PvP'ler langsam an Verfolgungswahn leidet oder ist es lediglich euer Geltungsbedürfnis, das euch dazu veranlaßt, in jedem noch so PvP-fremden Thread einen Seitenhieb auf eure Existenz zu vermuten? Ich glaube ihr nehmt euch selbst ein klein wenig zu wichtig und bestätigt damit im Grunde das gemeinhin herrschende Vorurteil vom sensiblen PvP'ler der hinte rjeder Ecke einen Feind vermutet und dies auch auf die entsprechenden Foren überträgt ;)

und zum Thema kann ich sagen, dass es wirklich Gegenden gibt, die mit unsichtbaren Mobs verbuggt sind und die (Gegenden) man einfach meiden muss. Ist leider so.
    Das war ganz zweifellos ein Seitenhieb. Würdest Du das ganze Forum lesen wüsstest Du das und müsstest mich nicht so unqualifiziert vollblubbern. Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung riskiere..

Mich kotzt es langsam nur noch an das wir immer hier hingestellt werden, als würden wir uns den ganzen Tag auf die Schulter klopfen und hätten nix besseres zu tun, als Verschwörungen gegen uns aufdecken zu müssen, die wir uns selbst einbilden!
    Dann kommst Du, der wahrscheinlich nur einen Bruchteil des Hintergrunds kennt und lässt Deinen geistigen Dünnschiss hier ab!!
    Warum sonnst hat er ins Topic (Valor, PvE) geschrieben? Wobei das ja nicht mal so schlimm ist, aber was sollten die ^^ dabei? Und das sollte kein Seitenhieb sein??
    Lies erstmal bevor was schreibst...und überleg erstmal bevor was schreibst!!

Ja ich weiß, meine erste Verwarnung. Sorry, ich konnt nicht anders.

Zitat Zitat von Ihks
    Also ich fand den Titel sehr aussagekräftig, und wußte dadurch gleich worum es ging. Verstehe nicht ganz, was daran provozierend sein soll. Bin allerdings auch der Meinung, dass ein PvP-Forum der Com gut tun würde.

Unsichtbare Mobs, die ich nur durch Absuchen der Gegend mit der Maus entdecken konnte, kenne ich auch von Kos her, irgendeine Insel von Barren Sky.
    Was bitte hat seine Frage mit Valor oder mit PvE zu tun? Das ist (wenn es denn so ist) bestimmt nicht nur auf Valor und ganz bestimmt nicht wegen PvE!
    Hier im Forum wurde mal geschrieben, warum die PvEler sich in einen Thread einmischen und sich über PvPler aufregen, in dem ganz klar [PvP] im Topic steht.

Wer hier wen provoziert ist nun die Frage. Vieleicht leide ich wirklich unter verfolgungswahn.
    War das letzte was ich jetzt off-Topic geschrieben hab, will nicht noch nen Bann riskieren..

Zitat Zitat von Ihks
    Bin allerdings auch der Meinung, dass ein PvP-Forum der Com gut tun würde.
    Aber sowas von "dafür" ;o)

8. Standard

Zitat Zitat von Legomar

Naja, und Du steigerst Dich aber auch in was rein .... Schwachsinnsbeitrag Deluxe

Er schrieb doch Crawlers Nest, das ist doch ne Instanz (na, n Licht aufgeh ?)
    und in Crawlers Nest war es doch so, wenn man an diese Eiersäcke der Spinnen zu nah dran geht, dann gehn die kaputt und es schlüpf kleiner "Add" aus ihnen hervor !

Vielleicht kann es das ja sein ?

9. Standard

wenn ihr nicht bald aufhört euch wegen pvp und dem ganzen drum herum die köpfe einzuschlagen, werd ich den thread dicht machen!!

10. Standard

ElTortinio das liegt doch allein bei Dir. Hättest Du den Seitenhieb einfach überlesen und auf eine ünglückliche Überschrift hingewiesen, welche nex-one dann auch geändert hat und dann auf das Thema eingehen.
    Du leidest echt unter einer Paranoia.

(aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Unter einer Paranoia (paránoia, griechisch für parÃ* = neben, daneben und noûs = Verstand) versteht man im Allgemeinen einen Verfolgungswahn. Der Verfolgungswahn ist keine eigenständige Erkrankung, sondern lediglich ein Symptom verschiedener Erkrankungen )

Ich kann nur feststellen, das das Klima in diesem Forum vor PvP sehr viel entspannter war.

# Back To Topic

Hm - Grafikfehler kann ich mir nicht vorstellen, da ich mal annheme das nicht alle den gleichen Grafikfehler in der Gruppe haben können, da doch bestimmt jeder andere Einstellungen hat.

Ich denke eher diese Teil der Zone ist verbuggt. Mach doch mal einen Bugreport auf und schreib darin auch, das Ihr einen Invi Buff hattet.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte