Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Fragen in meinem Kopf ;-P

1. Standard

Und wieder einmal gibt es eine Frage
    Ich brauche mundgeblasene Flaschen, bin aber offenbar zu trottelig den isonoiden Lehm zur Herstellung zu finden!!
    Und unverarbeitete Korrallen, sowei raw tuber strands ebenso. Habe bisher aber keinerlei Korrallen oder raw tuber strands gefunden, wenn ich sammeln war!
    Weiß jemand wo ich die beiden oben geannten Sachen finden kann?

2. Standard

Es sind beide Sachen in Antonica bzw. Gemeinlande zu finden. Die Korallen sind in den braunen flachen Steinen und der Lehm ist in den grauen runden Steinen.

edit: raw tuber strand = Knolle Strähne, die aus den Wurzeln in Antonica bzw. Gemeinlande gewonnen wird.

3. Standard

Oh, danke dir!
    Hatte das Posting noch bezüglich der raw tuber strands editiert - leider/zum glück (wie auch immer *lacht*) kam dann ja schon deine Antwort und das Editieren hat sich somit überschnitten.

4. Standard

Zitat Zitat von Darkhunter
    Und wieder einmal gibt es eine Frage
    Ich brauche mundgeblasene Flaschen, bin aber offenbar zu trottelig den isonoiden Lehm zur Herstellung zu finden!!
    Und unverarbeitete Korrallen ebenso. Habe bisher aber keinerlei Korrallen gefunden, wenn cih sammeln war!
    Weiß jemand wo ich die beiden oben geannten Sachen finden kann?
    Der Lehm ist ein Nebenprodukt, wenn Du Isonoides-Reagenz am Chemietisch herstellst.

Korallen ??? Di einzigen Korallen die ich kenne sind Legedär und findet man in Antonica. ABer das hört sich so an als ob du noch gar nicht solche Rezepte herstellen kannst und immer noch T1 Rezepte machst.
    Also denke ich mal mußte Steine in den T1 Gebiten kloppen. Welche - Keine Ahnung. Hau mal drauf los.

Da fällt mir ein ich hab auch noch Fragen über Fragen.

Ist die Erde ein Scheibe?
    Was ist der Sinn des Lebens?
    Wenn ich mit meinen Auto Lichtgeschwindigkeit fahre und dann das Licht einschalte, was passiert dann?
    Wer bin ich ?
    Was mach ich hier?
    Und überhaupt - warum seh ich die ganze Zeit weisse Mäuse?

... Was sind weisse Mäuse?

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

5. Standard

Seit LU20 sind die T1 und T2 Lehme nicht mehr produzierbar, sondern werden durch Abbau aus den Steinen gewonnen. Ab T3 läuft dort noch alles wie gehabt.

@Darkhunter.. raw tuber strand siehe edit mein vorheriger Post.

@Fuco.. hier die Antworten auf deine Fragen

1. Ja das ist sie. Lies diesbezüglich mal die umfassenden Sachbücher der Scheibenwelt.
    2. Wer hat dir denn sowas eingeredet?
    3. Dann funktioniert das Licht deines Autos wie eine riesige Strahlenkanone und du blasterst alles vor dir weg, damit du freie Fahrt hast.
    4. Ganz klar! Du bist Fuco.
    5. Das hätte ich auch gern mal gewusst.
    6. Weil du keine Katze hast.
    7. Die größten und gewaltigsten Feinde von Elefanten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12