Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie aktiviere ich die Gamecard?

1. Standard Wie aktiviere ich die Gamecard?

Hallo,

hab mir letzte Nacht ne Gamecard gekauft und auch sofort die Bestätigung mit dem Key erhalten. Allerdings weiß ich nicht, wo ich ihn eingeben soll. Wenn ich bei "Mein Konto" reingehe, erscheint unter "Meine Abonnements" kein Link, sondern nur das Wort " Abrechnung" oder "Billing". Ich willendlich von dieser dämlichen Insel runter - kann mir jemand helfen bitte. Ich ald euch auch in Queynos auf ein Bier ein

Muchas gracias Many thanks Je vous en merci

Osomayor

2. Standard

Hab das mal nach Technik verschoben.

Eine Antwort auf deine Frage habe ich leider nicht.
    Aber es gibt hier bestimmt einige, die mit Gamecard bezahlen und dir Auskunft geben können.

Gruss
    RangGoon

3. Standard Game Card

Hallo,

hat jemand ne Ahnung wie das mit den Gamecards funktioniert: hab mir eine gekauf per Internet und mit KK bezahlt und ne BEstätigung bekommen mit dem Key, aber kann den nirgendwo eingeben. Wie lange dauert das, bis das freigeschaltet wird ?

Grüße

Osomayor

Standard

Als mir fehlt hier die praktische Erfahrung, aber ... wenn ich mich über "Mein Konto" einlogge, kann ich meine Zahlweise angeben "Edit Subscription", dort "Game Card" auswählen und "Continue" klicken ... dann sollte doch was sinnvolles Folgen.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Standard

2 Threads dafür müssen nun nicht sein. Hab sie zusammengetan

6. Standard

Hei,

alles ,was bei mir erscheint ist "Mein Abonnemts" und dann kein Link oder Auswahl-Button, sondern nur das Wort "Abrechnung". Des halb die Frage, wie lange das dauert bis da was freigeschaltet wird. Hab halt die Trial durchgespielt und hänge jetzt auf Insel dumm rum

7. Standard

Hast du denn schon die Vollversion gekauft? Oder versuchst du das mit der Trial?

8. Standard

du musst eine vollversion haben mit einem tiral account geht das wohl nicht

wenn du ne vollversion hasst bekommst du auch nen key damit schaltest du deinen acc frei dann kannst abrechnung wählen und deine game karte nutzen

vorsicht wenn du dir das spiel kaufst sind meist zwei key´s dabei einer gibt dir nen zeitraum frei zugriff aufs game das ist nen freundkey wenn du den eingibst brauchst du auch keine abrechnung angeben

dann gibt es noch nen key das ist de richtige spielkey wenn du den eingibst frgt er dich wie du zahlen willst

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer