Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Verkauft der Broker auch an die Gegenseite?

1. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    es gibt noch einen Weg, wie man gegnerische Spells holt. Ich hoe sie mit einem Qeynos Twink per Broker, zahle 20% und stelle das Item in die Gild bank für meinen Freeport
    Das ist aber auf dem PvP-Server nicht möglich, da du mit einem Qeynos-Char keinen Zugriff auf die Gildenbank einer Freihafener Gilde hast. ^^

edit: Andererseits könnte man mal testen, ob man mit einem Freihafener Überläufer, der vor der Republikflucht in einer Freihafener Gilde ist (und dies dann nach der Flucht evtl. noch immer ist), solche Möglichkeiten hat.

2. Standard

Uh... heißt das jetzt, dass die ganzen Sprüche für die Gegenseite, die ich im offline-Verkauf habe, deshalb nicht gekauft werden, weil kein Mensch der Gegenseite sie bei seinem normalen Makler findet?

Kann ich eigentlich Offline-Verkauf mit zwei Charakteren machen, wenn einer in QU und einer in FP ist?

3. Standard

Zitat Zitat von Trystane
    Uh... heißt das jetzt, dass die ganzen Sprüche für die Gegenseite, die ich im offline-Verkauf habe, deshalb nicht gekauft werden, weil kein Mensch der Gegenseite sie bei seinem normalen Makler findet?
    Genau deshalb kauft keiner deine Sprüche.

Du solltest ganz schnell die Verräterquest machen. Falls du Qeynoser bist empfange ich dich, natürlich gegen eine kleine Spende, mit offenen Armen. Wenn du Freihafener bist, dann mach sie damit ich dich treten kann. Man verkauft doch nicht an den Feind!

4. Standard

Hehe naja auf PVE (Valor) hab ich ja eigentlich keine Player-Feinde. Außerdem ist mein Twink in Freeport aktiv, da ich gerne beide Städte kennenlernen wollte.

Und den Verräterquest... mal sehen... vielleicht mit nem nächsten Twink.

Naja was das Verkaufen angeht muß ich mal genau nachgucken, welche Klassen jetzt definitiv nur auf FP beschränkt sind, dann miste ich mal meine Vault aus. Ich hab schon fast alle meine Gewinne in Truhen und Taschen investiert, um der ständigen Platznot zu entgegnen...

Standard

Zitat Zitat von Trystane

Kann ich eigentlich Offline-Verkauf mit zwei Charakteren machen, wenn einer in QU und einer in FP ist?

auf pve server: bei seinem normalen Makler findet keiner deine Sprüche, wenn du in der Gegenseite bist. Nur beim Schmugler-Broker

Offline Verkauf geht mit 2 Charakteren, aber nicht gleichzeitig. Hab das auch so gemacht...meistens verkauft mein Freeport char, aber ab und zu schicke ich was an die Käsanerin und lass für einen Tag den offline Verkauf stehen oder so.

6. Standard

Was mich dann mal interessieren würde:

Wurden denn die Random-Drops angepasst. Denn ich kenne es so, dass man meist als FPler, egal wo man grade ist, Adepts für Qeynos findet, und eben umgekehrt.

Ne Lösung wie z.b., in den Commonlands droppen nur Adepts für Klassen der "bösen" Seite wäre ja da sinnvoll. Oder?

7. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Was mich dann mal interessieren würde:

Wurden denn die Random-Drops angepasst. Denn ich kenne es so, dass man meist als FPler, egal wo man grade ist, Adepts für Qeynos findet, und eben umgekehrt.

Ne Lösung wie z.b., in den Commonlands droppen nur Adepts für Klassen der "bösen" Seite wäre ja da sinnvoll. Oder?
    Leider nicht Remböckchen. Das meiste was ich bisher in der Freihafener Region gefunden habe sind Mönch-, Paladin- und Waldläuferadepte. Selbst einen Mönch-Master habe ich schon einem NPC verkaufen können.

8. Standard

hrhr@böckchen

Sei mal froh, dass ich PvE spiele...^^

Na das find ich ja mal wieder sehr sinnig von SOE. Also wird es darauf hinauslaufen, dass du entweder bei AppIV stehst, oder aber mit Glück bei AdeptIII.

Andernfalls schlägst du dich nach antonica durch um da nach AdeptI zu "farmen" in der Hoffnung es sieht dich kein Baumkuschler....doll.

Find ich irgendwie blöd, aber so ists halt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12