Zitat von Uzguz
100% Zustimm ;o)
Bei WoW hab ich das brutal gemerkt wenn ich unter der Woche mal frei hatte und gespielt habe. Vormittags war alles wunderbar. Aber so wie es dann gegen Mittag ging, so ab 14 Uhr, war schluß mit lustig. Farmen, Questen usw. wurde dann zum Spießrutenlauf.
Leider kann ich dieses Phänomen auch schon bei EQ beobachten :( Am WE z.b. Tags über kann ich nicht durch Anto laufen, ohne gleich n Rudel FPler am schlappen zu haben. Aber so ab Mitternacht hat man seine Ruhe ;)
Gibt aber auch ausnahmen im positiven Sinne. Sonntag Mittag so um 15Uhr. Ich lauf in DS durch den komischen Graben da, zusammen mit noch 2 Kollegen gleichen lvl's. Auf einmal seh ich eine ganze Meute FPler im Tracker...meine Freunde von "Dark Poisen" rennen auf uns zu. Alle so 3-4 lvl höher als wir und wir somit in Range :( Es waren so ca. 7-8 Leute. Rennen auf uns zu (wir garnicht erst versucht wegzulaufen, da eh aussichtslos und Evac hatte noch CD) und was machen die??? Rennen einfach an uns vorbei!! Kein Angriff...garnix!
Scheinbar war es denen zu blöd uns wegzumachen, oder hatten sie einfach keine Lust. Was weiß ich ;o)
Auf jeden Fall war ich sehr dankbar, hatte ich doch einige Silber einstecken ;o)
Lesezeichen