Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Kindisches Getue

1. Standard

Zitat Zitat von Uzguz
    War bisher in allen möglichen MMORPG's die ich gespielt habe PvP'ler. Und meistens, vorallem um die Mittagszeit rum wenn eine gewisse Generation der Menschheit on ist. ;)

100% Zustimm ;o)

Bei WoW hab ich das brutal gemerkt wenn ich unter der Woche mal frei hatte und gespielt habe. Vormittags war alles wunderbar. Aber so wie es dann gegen Mittag ging, so ab 14 Uhr, war schluß mit lustig. Farmen, Questen usw. wurde dann zum Spießrutenlauf.

Leider kann ich dieses Phänomen auch schon bei EQ beobachten :( Am WE z.b. Tags über kann ich nicht durch Anto laufen, ohne gleich n Rudel FPler am schlappen zu haben. Aber so ab Mitternacht hat man seine Ruhe ;)

Gibt aber auch ausnahmen im positiven Sinne. Sonntag Mittag so um 15Uhr. Ich lauf in DS durch den komischen Graben da, zusammen mit noch 2 Kollegen gleichen lvl's. Auf einmal seh ich eine ganze Meute FPler im Tracker...meine Freunde von "Dark Poisen" rennen auf uns zu. Alle so 3-4 lvl höher als wir und wir somit in Range :( Es waren so ca. 7-8 Leute. Rennen auf uns zu (wir garnicht erst versucht wegzulaufen, da eh aussichtslos und Evac hatte noch CD) und was machen die??? Rennen einfach an uns vorbei!! Kein Angriff...garnix!
    Scheinbar war es denen zu blöd uns wegzumachen, oder hatten sie einfach keine Lust. Was weiß ich ;o)

Auf jeden Fall war ich sehr dankbar, hatte ich doch einige Silber einstecken ;o)

Standard

Was ich eigentlich recht lustig finde, ist, dass sich immer mehr Spieler aufs RP berufen:

"Ich bin eine Ratte, fies und gemein"

Ansonsten... ne, kein RP .

Naja, ich war heute im Friedhof und habe ehrenvoll zwei Schattenritter besiegt .

Danach habe ich ihnen bei Named geholfen und sie in Ruhe gelassen !

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Man muss auch eines bedenken:
    Die generische Fraktion ist nicht in der Lage Deine Kommunikation warzunehmen. Nur Emotes kommen rüber und da ist ein /bow doch immer besser als ein /moon

Aber bei FPlern muss man da n Auge zudrücken ! Dieses geknechtete Volk aus Ratten,Trollen, Ogern und ungewaschenen Dunkelelfen ! Was soll man da noch grossartig verlangen !

4. Standard

btw, es gibt einen kleinen Trick zur Kommunikation: du kannst dein Pet umbenennen
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Was ich eigentlich recht lustig finde, ist, dass sich immer mehr Spieler aufs RP berufen:

"Ich bin eine Ratte, fies und gemein"

Ansonsten... ne, kein RP .

Naja, ich war heute im Friedhof und habe ehrenvoll zwei Schattenritter besiegt .

Danach habe ich ihnen bei Named geholfen und sie in Ruhe gelassen !

Gruß,

Chegga
    Und das nächste mal hilft du deinem Feind beim einführen eines Messers in deine Brust ? :D ;)
    MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.

6. Standard

Zitat Zitat von Yoschi Yadewind
    Man muss auch eines bedenken:
    Die generische Fraktion ist nicht in der Lage Deine Kommunikation warzunehmen. Nur Emotes kommen rüber und da ist ein /bow doch immer besser als ein /moon

Aber bei FPlern muss man da n Auge zudrücken ! Dieses geknechtete Volk aus Ratten,Trollen, Ogern und ungewaschenen Dunkelelfen ! Was soll man da noch grossartig verlangen !
    Aha, das gilt sogar auch für /say ?

Hmm, also kann ich meinem Feind Aug in Aug keine Kommentare, Phrasen oder wie in Bond und Co. Filmen ihm in anbetracht seines Todes meine geheimen Pläne verraten?....LOL

Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Aha, das gilt sogar auch für /say ?

Hmm, also kann ich meinem Feind Aug in Aug keine Kommentare, Phrasen oder wie in Bond und Co. Filmen ihm in anbetracht seines Todes meine geheimen Pläne verraten?....LOL

Musst dummerweise erst ausloggen, dir nen FP Char erstellen und erst dann kannst ihn zutexten

8. Standard

Jo, genau !

Das ist aber ne Schublade tiefer, als das Rumtanzen auf Leichen nach einem Tod ! (kein Vorwurf)

9. Standard

Zitat Zitat von Shoxx
    Musst dummerweise erst ausloggen, dir nen FP Char erstellen und erst dann kannst ihn zutexten

Also mit 2. PC und Account kann man sogar ohne Zeitverzögerung über den anderen herziehen.

Achtung dies ist eine PR-Aktion, damit noch mehr EQ2 Accounts eröffnet und PCs gekauft werden. Die Wirtschaft muss endlich mal angekurbelt werden.

10. Standard

15€ im Monat nur um andere Leute zu beschimpfen... klingt nach einem guten Plan
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte