Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Rechnerwechsel

1. Standard

Stimme meinem Vorposter mit folgenden Bemerkungen zu, du hast zwei Optionen:

1. Alles Vorhandene löschen, komplett neuinstallieren, komplett neu patchen, Aufwand bezogen auf EQ, bei einem 1000 DSl ca 3 h. Nachteil zus. du verlierst deine Einstellungen deiner Spieloberfläche. Das wieder einzustellen dauert vielleicht 15 mins. Also alles in Allem ca. 3,5 h. Vorteil: saubere installation ohne Doppelinstallation.

2. copy paste Methode von deiner alten Installation. Für die Masse an Daten brasuchst du mit wegschreiben und zurückkopieren vielleicht 1h. UI bleibt erhalten. Nachteil: verbrauchter Speicherplatz wg der vorherigen Doppelinstallation.

Wie gesagt du hast die Qual der Wahl

Die Daten die du von deiner DVD installierst, bzw. lokal auf dem rechner sind haben keinerlei relevante Referenz zu deinen account daten. Diese sind auf dem Server von SOE gespeichert. Das heißt du kannst an jeden X beliebigen PC gehen und wenn Everquest2 entsprechend installiert und gepatcht ist dort mit deinen account einloggen und zocken. Nur deine Grafikeinstellungen etc. sind dann nicht vorhanden.

2. Standard

Habt Dank für die hilfreichen Informationen ^^

3. Standard

Was mir grad noch einfällt:
    Deine Screenshots solltest du auch in Sicherheit bringen.

Gruss
    RangGoon

4. Standard

Hi Leutz,

Ich hab mal ne Frage zum Thema neues Mainboard. Was haltet Ihr hiervon?

Blubb Bundle GIGABYTE 8I915P-G PCI-E & P4 (541) 3,2 GHz 64bit
    Artikelnummer: 6739574816

Darauf sollen Everquest II und auch Oblivion installiert werden... Kann man das normale Windows XP weiterverwenden, ich meine wegen 64-Bit-System?

5. Standard

Ein 64bit Prozessor sollte kein Problem sein.
    Ich habe einen Athlon 64 und es läuft Problemlos.

Allerdings wirst du dein XP bei M$ wahrscheinlich neu freischalten müssen.

Gruss
    RangGoon

6. Standard

Windows XP läuft auf 64 bit Prozessoren...

Wenn du die 64 bit ausnutzen willst, brauchst du ein 64bit Betriebssystem.
    Soll laut Marketing performanter laufen, habe sehr unterschiedliche Meinungen gehört bis jetzt, Fakt ist das games derzeit nicht wirklich von der 64bit Technologie profitieren, sondern laut Benchmarks in den Fachzeitschriften unperformanter laufen. Von Problemen und Inkompatibilitäten mit 64bit hat mir ein Freund berichtet, ein anderer der mit Videostreaming etc. arbeitet schwärmt von der Technik...

Wenn du also dein ganz normales Windows XP und einen 64bit Prozessor (die Neueren sind fast alle 64bit) haben solltest, sollte das alles wie gehabt funktionieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12