Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 30 Tage Abo enthalten ?

1. Standard 30 Tage Abo enthalten ?

Hallo zusammen,

ja nun habe ich mir endlich EQ2 gekauft - und zwar das volle programm ^^ - Also DoF und KoS jeweils +Vollversion EQ2.
    Ich habe nun erstmal KoS installiert, da auf der Rückseite der Packung steht das es die 30 Abotage nur gibt wenn noch kein Konto eingerichtet ist. Nun habe ich also mit KoS ein Konto eingerichtet und auch mein Abo über Einzugsermächtigung etc. bestätigt.
    Wenn ich nun unter Konto schau steht da Aba ein monat 14,99 etc. Aber nirgendwo steht etwas von den kostenlosen 30 Abotagen. ( Außerdem habe ich gerade geslesen das die User von KoS noch eine zusätzliche Woche bekommen wegen irgendwelcher Probleme )

Nun meine Frage: Wo sehe ich meine Freitage b.z.w. den Freimonat der beim Spiel dabei ist ? Seh ich den überhaupt irgendwo ?

So wenn das geklärt ist hoffe ich nur noch mein System macht mir bei EQ2 keine Allzugroßen Probleme. Im Moment habe ich einen Athlon XP 2400 + , 768 MB Ram und eine Radeon 9200 SE drin, in den nächsten Tagen sollte allerdings meine neuere Graka eine Radeon 9600 XT eintrudeln. Ich hoffe dann bin ich etwas besser für EQ2 gerüstet.

MfG

Devilschild

P.S.: Oh noch eine Frage bevor ich es vergesse *g* - da ich nun nur KoS installiert habe, kann ich dann DoF nachinstallieren ohne Probleme ? also ist es wurscht in welcher Reihenfolge ich die Addons draufspiele ?

2. Standard

Den Spielverlauf beeinträchtigt diese Reihenfolge erst dann, wenn Du
    Level 50 erreichst. Ohne DoF hast Du eine Lücke von mindestens fünf Levels (50-55), da KoS frühestens gegen Ende der 50er Sinn macht.
    Und schließen kannst Du die ohne DoF gar nicht, da das Grundspiel nur bis
    50 ausgelegt ist und man darüber hinaus keine Exp mehr erhält.
    Da spätestens musst Du Dir DoF auf Gedeih und Verderb zulegen.

Falls die ehedem an DoF gekoppelten Optionen noch Bestand haben sollten,
    wirst Dein Charakter allerdings keine Stimmausgabe besitzen. Ein klarer Fall von Nötigung!

Zulegen würde ich mir auf jeden Fall die Splitpaw-Saga, die es ausschließlich als Download für 7 oder 8 Euro gibt.

Viel Spaß wünsche ich Dir so oder so

Gruß
    Oblomov