Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie Crafterquests löschen?

  1. Standard Wie Crafterquests löschen?

    Hallo,

    habe in meinem Journal noch ganz vom Anfang zwei Quests von meinem Crafterkeller drin (z.B. in einem soll ich 15 Wacholder sammeln )
    Da ich keine Lust mehr habe, mich damit zu befassen, wollte ich diese Quests aus meinem Questlog löschen, sie stellten sich allerdings als nicht löschbar heraus. Gibts denn sonst eine Möglichkeit, die beiden Quests loszuwerden? (außer sie zu erledigen...)

    "Mach dein Ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen!"
    Die Ärzte, Punk ist...

  2. Standard

    Also ich fürchte, Du mußt die Quest erledigen.

    Aber vielleicht hilft das ein wenig:

    Gehe nochmal in den entsprechenden Crafterkeller und lasse Dir eine neue Quest geben (wird getauscht gegen die Alte). Diese sollte dann eigentlich mehr deinem Level entsprechen und dort zu erledigen sein, wo Du vielleicht eher unterwegs bist. Diese mußt Du dann aber wohl erledigen, abgeben und dann nicht mehr die nächste annehmen.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

  3. Standard

    Ansonsten kannst du einen GM mit /petition bitten diese Quests aus deinem Journal zu löschen. Das gleiche Problem habe ich nämlich auch. Ich warte auf Meldung vom GM ;)

  4. #4

    Standard

    also wenn dir tatsächlich ein GM hilft, diese Quest aus dem Jurnal zu löschen, dann bitte teil und das hier mit. Ich selber schleppe die Quest nun auch schon seit Anbeginn mit mir rum und eine neue bekomm ich vom Questgeber nicht, da er mir "vor nicht allzu langer Zeit" (14 Monaten um genau zu sein *augenroll*) schon eine neue gegeben hat

    scheint ein Bug zu sein.

  5. Standard

    Also ich fände es einfacher 15 Wacholder zu sammeln als einen GM zu rufen und ewig zu warten.

  6. #6

    Standard

    naja, bei mir ists keine Sammelquest, sondern eine Crafterquest. Und da wirds dann schon um ein vielfaches zeitaufwendiger ;)

  7. Standard

    Zitat Zitat von Legomar
    naja, bei mir ists keine Sammelquest, sondern eine Crafterquest. Und da wirds dann schon um ein vielfaches zeitaufwendiger ;)
    Die Sammel Quests bekam man ja bekanntlich aus dem Starter Keller und die Crafter Quest dann aus dem Spezial Keller. Ursprünglich dienten diese Quest dazu den persönlichen Status für den Keller aufzuwerten. Man konnte also mehr Ansehen innerhalb des Kellers Gewinnen. Dies ist ja nun nach den ganzen LU der letzten Monate weggefallen. Daher sind die Quest auch nur noch gut für kleines Geld. Wenn du auf der o.g. Basis dem GM argumentierst, dann haste vielleicht Glück und er löscht sie Dir.

    Ich zB habe noch einen Sammelquest offen in meinem Journal. Ich habe den sogar erfüllt. Also fertig. Leider steht nachdem ich den Fertig hatte nicht mehr was ich sammeln sollte, sondern nur das ich die Waren abgeben soll um meine Belohnung zu erhalten. Hey, ich hab das Zeug nicht mehr und auch keine Ahnung was das war. Und ich werd den teufel tun da ins blaue nochmal zu sammeln und immer bei dem zu fragen ob ich den jetzt das richtige in den Taschen habe.
    Aber das juckt mich nicht. Ist nur eine Quest.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  8. Standard

    Ich bin ja Anhänger eines geordneten Questlogs

    Also wenn das mit dem GM klappt, werd ich das auch mal versuchen. Hatte sogar aus Verzweiflung schonmal meine 15 Wacholder beim Broker gekauft, aber es plingt leider nur beim selber sammeln

    "Mach dein Ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen!"
    Die Ärzte, Punk ist...

  9. Standard

    Zitat Zitat von Legomar
    naja, bei mir ists keine Sammelquest, sondern eine Crafterquest. Und da wirds dann schon um ein vielfaches zeitaufwendiger ;)
    Ich kenne Dein Crafterlevel nicht, aber falls Dir die Zugehörigkeit in
    speziell diesem Keller nicht so wichtig sein sollte, dann tritt einfach
    aus der Craftergilde dieses Ortes aus und geh in die einer anderen
    Ortschaft. Damit müsste die Quest eigentlich hinfällig werden.

    Gruß
    Oblomov

Ähnliche Themen

  1. chars löschen
    Von Stroth80 im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 13:09
  2. Charakter löschen?
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Everquest 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 15:44
  3. löschen
    Von Juno im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 20:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •