Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Solospiel in den neuen Gebieten, bzw ab Lvl 60

1. Standard Solospiel in den neuen Gebieten, bzw ab Lvl 60

Habe mit dem Warlock in den neuen Gebieten von KoS sehr große Probleme Solo zu spielen. Da kommen gleich mehrere Faktoren zusammen.
    1. Die Mobs unterbrechen und stunnen wie die Weltmeister.
    2. Aus den Roots sind sie schneller draußen als vorher.
    3. Bin im Nahkampf verloren, das war schon immer so. Also brauche ich Platz, um zurückweichen zu können. Da die neuen Gebiete aber total überladen mit Aggro Mobs sind und unzählige Möglichkeiten bieten von irgendeiner Platform zu fallen, kann ich das kaum.

Finde es irgendwie schade, kam mit der Char-Klasse bis Lvl 60 gut klar und ab jetzt geht nur noch wenig
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

mal verschoben nach KOS, da es sich ja hauptsächlich um Gebiete davon handelt.

3. Standard

Ich habe als Ranger prinzipiell ähnliche Probleme, aber es geht in KOS noch relativ gut. Am sichersten ist es, die Mobs so zu pullen, das man sich dann in Richtung Wolkentransportplattform zurückziehen kann, dort kann es nicht zu ungewollten Adds kommen.
    Teym, Level 70 Ranger, Valor, Gilde Blades of Fury, www.bladesoffury.de

4. Standard

Wenn ich erst mal an der Plattform bin, ist allerdings Schluß mit zurückweichen, genau da ist bei mir das Problem. Hab ich keine Möglichkeit mehr auszuweichen kann selbst ein grüner Mob ein großes Problem sein durch Stuns und Unterbrechungen.

5. Standard

Kann dem nur zustimmen...apropos Roots...welche Roots?^^

Im Ernst...die meisten Viecher lassen sich wenn überhaupt nur kurz rooten...von den von SOE angegebenen 10 % was die Chance des Brechens/Resist der Roots betrifft...gilt wohl nicht für KoS.

Davon aber ab...KoS ist ein Gebiet, wo man selbst zum Rohstoffe ernten in einer Gruppe sein sollte.

Was noch auffällt ist, das die Monster wesentlich zäher sind als noch zu DoF-Zeiten...aber da wurden wir glaube ich auch ein wenig verwöhnt.

Grüße
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

6. Standard

Ja, zäher sind sie auch. Jeder einzelne Aspekt davon für sich ist schon übel für mich. In der Summe zusammengenommen ists halt wirklich hart geworden. Ich mag nunmal Random-Gruppen nicht gern. Meine Gilde ist leider im Laufe der Zeit sehr geschrumpft. Die übrigen sind in unterschiedlichen, teilweise konkurrierenden Raidcom's. Dadurch wird es keinen gemeinschaftlichen Beitritt in eine andere Gilde geben. Alleine die Gilde zu wechseln hab ich mir anhand der neuen Gegebenheiten auch schon überlegt, habs aber nicht übers Herz gebracht. Habe schon einmal, bei LU13 meinen Main gewechselt, nochmal hab ich keine Lust, zumal ich mit dem Warlock bis Lvl 60 gut klar kam. Mag das Spiel sehr gerne, nur die ständigen Änderungen der Möglichkeiten der einzelnen Chars find ich mehr als nervig.

7. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    Davon aber ab...KoS ist ein Gebiet, wo man selbst zum Rohstoffe ernten in einer Gruppe sein sollte.
    Genau das stört mich am meisten. Als ich craftermässig im T6 Bereich war, konnte ich mit adv-lvl42 fast unbeschwert in DoF sammeln. Jetzt mit lvl60 komme ich nur sehr schwer an die T7 Rohstoffe. Zum Glück, kann ich mich ja totstellen, sonst wäre ich schon zig mal gestorben beim Harvesten. Anstrengend ist es trotzdem, als Crafter komme ich jetzt nur sehr langsam voran, weil mir oft die Rohstoffe fehlen.

Dass die Mobs in KoS zäher sind, habe ich auch festgestellt. Es liegt aber wohl tatsächlich daran, dass wir durch DoF etwas verwöhnt sind. Jetzt überlegt man es sich zweimal, bevor man eine Gruppe von "gelben" angreift.

Grüße
    Grigori

8. Standard

Also ich war noch nicht in KoS. Aber ein Aspekt stört mich schon wieder gewaltig. Wenn ich hier lesen muss das die Gebiete wieder so total voll gestellt sind mit Mob , das es einzelne Klassen gar nicht schaffen Ihre Vorteile auszuspielen. Der Waldläufer braucht halt Abstand zum Mob und mit seinem Angriffen sinnvoll zu sein. Wenn er dann bei jedem zweiten Mob schön für einen Add sorgt in der Gruppe, wird man sich bald überlegen, ob man den noch mitnimmt. Auch Caster Klassen die was Abstand zum Mob brauchen beim fesseln sind hier wieder im ***** gekniffen.

Ausserdem finde ich es allein vom Erscheinungsbild total übertieben, wenn man zwar eine schöne neue Welt designed hat, diese aber mit Gegenern wieder so total überladen hat, das man das gar nicht richtig geniessen kann. Ok, es muss auch Ecken geben wo etwas mehr Monster stehen um es auch spannend und kitzelig zu machen.
    An vielen Stellen hat es SOE aber auch übertrieben. Manchmal ist weniger halt mehr.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

9. Standard

Also gut Soloen kannst ja z.b. in Tenebrous Mountains gleich am Anfang bei den Insekten. Die sind zwar recht schnell blau, aber dafür sind ne Menge da und die fallen schnell. Oder auf der Bixie Insel. Die Bixies sollten nicht kos sein und da hast massig Platz die fliegenden Augen zu hauen.

Auf vielen Inseln sind halt die Mobs relativ gedrängt. Einfach einen raus picken und zum Safe Spot rüber ziehen (die gibts überall). Aber ist schon wahr, ist um einiges schwieriger als z.b. in DoF wo man maaaaasssig Platz hatte und die Mobs zum Teil wahrlich Luschen sind.

Mit meinem beinahe 61er Waldläufer schaff ich auf KoS auch nur Gegner ohne ^. Opening, Stun, Stealthangriff, rinse repeat... wenn das ned klappt bin ich tot wegen Unmöglichkeit zum Kiten. Aber irgendwas zum Umhauen findet sich immer irgendwo. Aber eben, geschenkt kriegt man die Exp nimmer ^^

10. Standard

bei dem "einfach einen rausziehen kannst du aber sehr schnell üble Überraschungen erleben" Die meisten der Mobs sind ausserdem noch sozial eingestellt, und so hast du gleich etwas mehr davon, als du haben wolltest.
    Bei den Bixies handelst du dir glaub ich ne negativ-Faction ein, und das ist das letzte was ich bei der hohen Aggro-Mob-Dichte haben möchte.
    Es geht mir auch nicht um Geschenke, die kriegst du jetzt wenn du in Gruppe spielst in den Dungies. Da geht das leveln nähmlich immernoch mehr als fix. Nur solo ists halt übel geworden, und nur auf der Anfangsinsel Non-Aggro-Viehcher hauen wär auch nicht meine Vorstellung von Spaß haben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte