Zitat von
austriabert
Auch wenn ich wieder eine Rüge bekomme , weil ich noch nicht LVL 60 bin mal eine Frage.
Meines Dafür halten ist es so das die Farbe des Gegners die reaktive stärke angeben soll
Theorie:
Orangen soll heißen viel Stärker kaum eine Chance
Gelb soll heißen stärker mit Glück machbar
Weiß gleich stark kann so oder so ausgehen.
Blau sollt man schaffen.
Grün locker.
Heroic nur in Gruppen machbar.
Praxis:
Orange ( je nach Sorte Mob) sollte man schaffen.
Gelb locker, kleine Gruppen denkbar.
Weiß kleinen Gruppen sind machbar.
Blaue große Gruppen sind machbar.
Grün keine wirklichen Gegner mehr.
Heroic in SS teilweise Solo bis gelb machbar
Heroic außerhalb von SS Blau oder grün machbar je Sorte
Was ich interessiert habt ihre Problem mit Blauen oder grünen Mobs oder könnt ihr einfach nur nicht mehr orange killen?
Servus Austriabert
Kommt drauf an mit welchem Level Du nach KoS gehst...im dümmsten Fall ist dort alles rot*gggg
Spaß beiseite....wie Ihks schon schrieb ist die Ausweichmöglichkeit für "Fernkämpfer" kaum gegeben...groß zurückweichen ist selten möglich und wenn der Root zweimal bricht, hilft nur stehenbleiben, beten und alles draufhauen an Spells in der Hoffnung das der Mob schneller stirbt als man selber.
Die Zeit der "großen weiten Welt" wie SS, Antonica oder auch die DS (geht dabei nur um das Landschaftsbild) sind vorbei...kleine Inseln mit wenig bis keinen freien Flächen und sehr dicht stehenden, meist aggressiven, Mobs verhindern ein taktisch günstiges und auch gewohntes Kämpfen.
Das ist jetzt KEIN Gejammer (gibt ja Leute, die einem sowas sofort ans Knie nageln^^)...es ist lediglich ungewohnt, spannender und man überlegt sich seinen Weg durch die Landschaft bevor man den ersten Schritt macht.
Ich persönlich finde das ganz gut gelöst...da kann man nicht gleich mit Anfang 50 hin und "dick" XP abgreifen...man braucht für KoS in unteren Leveln entweder eine gut eingespielte Gruppe oder man bewegt sich solo seeehr vorsichtig durch diese neue Welt.
Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen