Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Solospiel in den neuen Gebieten, bzw ab Lvl 60

1. Standard

Zitat Zitat von austriabert
    Auch wenn ich wieder eine Rüge bekomme , weil ich noch nicht LVL 60 bin mal eine Frage.
    Meines Dafür halten ist es so das die Farbe des Gegners die reaktive stärke angeben soll

Theorie:
    Orangen soll heißen viel Stärker kaum eine Chance
    Gelb soll heißen stärker mit Glück machbar
    Weiß gleich stark kann so oder so ausgehen.
    Blau sollt man schaffen.
    Grün locker.
    Heroic nur in Gruppen machbar.

Praxis:
    Orange ( je nach Sorte Mob) sollte man schaffen.
    Gelb locker, kleine Gruppen denkbar.
    Weiß kleinen Gruppen sind machbar.
    Blaue große Gruppen sind machbar.
    Grün keine wirklichen Gegner mehr.
    Heroic in SS teilweise Solo bis gelb machbar
    Heroic außerhalb von SS Blau oder grün machbar je Sorte

Was ich interessiert habt ihre Problem mit Blauen oder grünen Mobs oder könnt ihr einfach nur nicht mehr orange killen?

Servus Austriabert

Kommt drauf an mit welchem Level Du nach KoS gehst...im dümmsten Fall ist dort alles rot*gggg

Spaß beiseite....wie Ihks schon schrieb ist die Ausweichmöglichkeit für "Fernkämpfer" kaum gegeben...groß zurückweichen ist selten möglich und wenn der Root zweimal bricht, hilft nur stehenbleiben, beten und alles draufhauen an Spells in der Hoffnung das der Mob schneller stirbt als man selber.

Die Zeit der "großen weiten Welt" wie SS, Antonica oder auch die DS (geht dabei nur um das Landschaftsbild) sind vorbei...kleine Inseln mit wenig bis keinen freien Flächen und sehr dicht stehenden, meist aggressiven, Mobs verhindern ein taktisch günstiges und auch gewohntes Kämpfen.

Das ist jetzt KEIN Gejammer (gibt ja Leute, die einem sowas sofort ans Knie nageln^^)...es ist lediglich ungewohnt, spannender und man überlegt sich seinen Weg durch die Landschaft bevor man den ersten Schritt macht.

Ich persönlich finde das ganz gut gelöst...da kann man nicht gleich mit Anfang 50 hin und "dick" XP abgreifen...man braucht für KoS in unteren Leveln entweder eine gut eingespielte Gruppe oder man bewegt sich solo seeehr vorsichtig durch diese neue Welt.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

2. Standard

Verstehe!
    Ich habe mich nur gewundert, weil ich mit LVL 53 nach DC ( oder wie die Einstiegsinsel heißt) gekommen und habe dort begonnen die Fliegen und Blumen und Nattern und was dort so ist zu killen, war eigentlich kein Problem vor allem weil mein Pferd dort deutlich geländegängiger ist, als in anderen Zonen und ich eigentlich nur einen Sicheren Operationspunkt brauche, das Problem mit zurückweichen habe ich nicht.
    Was mir nur aufgefallen ist das ich ( für einen Nekro ungewöhnlich) öfter auf Gruppen angesprochen worden bin( auch von Spielern mit höhern LVL), jetzt ist mir wieso.

Ich sehe das mal positiv die Gruppenbereitschaft steige *g* auch zu den Aussätzigen *g*

Servus Austriabert

alias Bertius ( Nerko 55)

Standard

Als Necro hast sicher genau wie als Conjurer da Null Problem weil du dir nen sicheren Spot suchen kannst
    und von da dann locker mit dem Pet pullen kannst, und durchs Pet kann man auch locker meist mal
    nen Add vertragen

4. Standard

Hmmm, also ich muss sagen als Wizard kann ich die Probleme sooo stark nicht beobachten. Sicherlich ist da alles etwas enger gestellt und man muss etwas mehr acht geben, aber Platz zum Fernkampf hab ich bisher genug gehabt.

Und mobs bis gelb ^ sind auch zu legen. Es gibt denke ich genügend Punkte wo man sich als Mage sicher postionieren kann. Gerade weil du ja jeden Berg erklimmen kannst. Anders als bsp im Nek-Wald wo man kaum ne Meterhohe Wand hoch kommt, geschweige denn drüber.

z.B. Startinsel in TT gibst viele Punkte um z.b. die ^ Wachtposten und Krieger zu hauen. Dann rüber zu Strifewind (glaub ich) da sind viele down Gruppen und und und....

Also Klagen kann ich nur über die "wenigen" xp, aber das ist halt bei dem lvl so. ^^

5. Standard

Ich bin Wächter, lvl 62 und bei mir ist es so, dass ich in KoS alle normalen Gegner problemlos töten kann, die gelb für mich sind. D.h. alle Feinde bis lvl 66 ist absolut problemlos solobar und wenn alle Timer der Spells weg sind, komm ich nichtmal in den gelben Health-Bereich, wenn ein Gegner 4 Stufen über mir ist. "normal" heißt dabei, dass die Gegner bis zu 4 Stufen über mir, ohne Heroic- oder Pfeiltags sind, d.h. mit einem 66 Heroic ^ will ich mich natürlich nicht anlegen. Aber ansonsten fällt alles vor mir auf die Knie, was nicht grad orange ist (was die lvl-Anzeige betrifft).
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

6. Standard

Klar, als Tank ist man weniger davon betroffen, auch als Wizzard, der sich besser etwas stärkere Einzelgegner heraussucht wird man die Änderungen nicht so massiv spüren. Der Wizzard macht mehr Schaden auf einzelne Gegner und wird nicht so oft zurückweichen müssen, ein Einzelgegner unterbricht nicht so oft wie eine 3er Gruppe, auch wenn die schwächer sind. Als Tank macht zurückweichen eh keinen Sinn und ist nicht nötig, der muß ja im Nahkampf Schaden austeilen und hat die beste Rüstung...

Wie auch immer, solo sah es für mich nicht gut aus, aber eine 2er Gruppe aus Paladin und Warlock funktioniert ausgezeichnet und ich bin mittlerweile auch 68.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Seite 3 von 3 ErsteErste 123